Komokrilium Jackson

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 306 Wörter - Erstellt von: Nachtsonne - Aktualisiert am: 2015-04-13 - Entwickelt am: - 527 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist ein Steckbrief von Komokrilium Jackson. Ich habe eine Geschichte über ihn geschrieben doch da ich meine Quizes am Handy schreibe ist es sehr schwierig diese zu veröffentlichen.

    1
    Aussehen: Mittelgroßer Junge mit schwarzen Haaren und grünen Augen.
    Familie: Seine Mutter ist nach seiner Geburt gestorben. Sein Vater ist daher sehr großzügig zu ihm
    Zauberstab: 11 Zoll, Phönixfeder, Schwarzeiche
    Jahrgang: Einen unter Sirius
    Haustier: Eine Schlange namens Nagana und ab dem vierten Jahr einen Phönix namens Filoro. Nagana bleibt aber
    Leben: Als Kind mit 5 Jahren konnte er zaubern wie ein
    Erstklässler. Er war sehr gut im Zaubern. Er machte am Anfang viele Sachen kaputt da es nicht sein eigener Zauberstab war. In Hogwarts hatte er kaum Freunde weil er Parsel konnte. Er war immer Klassenbester in der ersten Klasse. Als ein Drache frei in der Nähe von Hogwarts rum flog kämpfte er gegen diesen wurde aber lebensgefährlich verletzt. In seinem fünften Jahr starb sein bester Freund Kevin und er war lange traurig. Er brach die Schule daraufhin ab da er eh alles konnte. Sogar apperieren. Bei einem Unfall kam ein Muggel ums Leben und er wurde nach Azkaban gebracht. Er war unschuldig und versuchte dies zu beweisen was nicht gelang. Also setzte er seine Animagus Gestalt eine schwarze Katze ein. Der Zauberminister erkannte, dass er unschuldig war und er lebte ganz normal weiter. Später half er oft Harry und seinen Freunden

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.