Springe zu den Kommentaren

My Life as Vampire (Nummer 4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 835 Wörter - Erstellt von: Bella - Aktualisiert am: 2015-04-13 - Entwickelt am: - 1.551 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Emmett verteidigt Lora bei allem. Sei es aufgrund des Misstrauens ihrer Ernährung oder der Zorn Rosalie's Lora ist ihm so dankbar doch dann passiert etwas, was die Situation nur noch mehr verschlimmert, sich Lora aber schon einige Zeit wünscht...

    1
    PartyTime!



    "Danke, wieder einmal...", sagte ich zu Emmett der mich wieder einmal vor der gesamten Familie Cullen verteidigt hatte. Er schwor, dass ich nur ein Tier getötet hatte. Mittlerweile glaubten, es auch Jasper, Alice und Esme. Nur Rosalie, Edward und Bella blieben etwas skeptisch. Bei Rosalie verstehe ich es ja, und bei Edward und Bella wird die Angst siegen. Gerade setzten ich mich auf das Sofa als Em zu mir kam. "Was ich noch fragen wollte, heute ist ja diese Party. In Forks. Hast du Lust mit mir hinzugehen? Jasper und Alice gehen auch." Ich überlegte kurz, sagte aber natürlich zu.

    Endlich hatte, ich das passende Outfit für heute Abend gefunden. Nein, kein Kleid. Ich hasste Kleider. Ich trug eine enge Jeans mit tausenden Löchern, schwarze Converse, ein rotes zerfranstes Top mit 'Party' darauf und dazu eine schwarze kurze Lederjacke. Meine Haare ließ ich offen. Als ich aus dem Zimmer kam ging Alice an mir vorbei. "Wow, tolles Kleid!", meinte ich. Es war, passend für Alice, bunt und kurz. Dazu blaue Pumps und eine grüne Jacke. "Kann ich nur zurückgeben! Nichts für mich, aber genau du!" Ich lachte und schon standen wir vor der Haustüre. Emmett trug eine schwarze Hose und einen coolen Pulli. Jasper, wie üblich, in einem Hemd. "Bis dann!", riefen wir vier durchs Haus und schon waren wir nach draußen verschwunden. Natürlich liefen wir zu Fuß.

    Die Party war in vollem Gange als wir ankamen. Kurz fragte ich mich woher die ganzen Leute kamen, aber diesen Gedanken verwarf ich schnell wieder. Kurz darauf befanden sich Emmett und ich mitten im Getümmel und tanzten zu einem rockigen Lied.

    2
    I Love U



    Es war 4 Uhr Früh als Emmett und ich uns auf den Weg nach Hause machten. Alice und Jasper waren schon um ca. 2 Uhr gegangen. Emmett beschloss den Weg durch den Wald zu gehen. Er war dunkel und ein Mensch hätte sich gefürchtet. Für zwei Vampire wie Emmett und mir war es Kinderkram. Da wir in normaler Geschwindigkeit gingen dauerte es dementsprechend lange. Mit der Zeit kam er mir immer näher. "Oh Gott. Emmett, was tust du! Küss mich einfach!", dachte ich bei mir und genoss es irgendwie ohne Edwards Gabe. Da drückte mich Emmett blitzschnell gegen einen Baum und sah mir in meine feuerroten Augen. "Lora, ich muss dir dringend etwas sagen." Er presste seine Hände links und rechts neben meinem Kopf gegen den Stamm. Leicht eingeschüchtert sah ich ihn an. "Er sieht so heiß aus", dachte ich. "Ich habe mich in dich verknallt. Seit du zu uns gekommen bist möchte ich dich und es wurde immer stärker." Unfähig etwas zu sagen starrte ich auf seinen Oberkörper. "Wir lange weißt du es schon?", fragte ich schließlich mit zittriger Stimme. "Schon einige Zeit. Jasper war der erste der es bemerkte. Du hast deine Gedanken gut im Griff!", lobte er mich. Jasper... Er hätte es mir ruhig sagen können, dass er es weiß, aber es war ja auch klar. "Aber was ist mit Rosalie?", wollte ich wissen. "Du weißt es noch nicht, aber... Wir haben uns getrennt. Das mit ihr ist vorbei. Du bist ja jetzt hier!" Total perplex stand ich vor ihm. Zwischen dem Baum und seinen Armen gefangen. "Emmett...", sagte ich. Ohne ein Wort zu sagen küsste er mich. Ganz sanft und zart. Nach wenigen Sekunden zog er sich wieder zurück. "War das alles?", fragte ich scherzend. "Ich wollte dich nicht zu sehr überrumpeln." Ich musste grinsen. Dann beugte er sich noch einmal zu mir herunter und küsste mich erneut. Diesmal wilder und leidenschaftlicher. Nach einiger Zeit lösten wir uns voneinander. Eine Hand lag in seinem Nacken, Indie andere auf seiner Brust. Emmett hatte mich fest in seinem Griff, mit den Armen umschlang er meine Taille. "Ich liebe dich", flüsterte ich. "Ich dich auch", gab Emmett zurück und zog mich fest an sich. Nach einer Ewigkeit gingen wir schließlich nach Hause.

Kommentare (14)

autorenew

Elena Gilbert (25663)
vor 439 Tagen
Super wann gehts weiter. Freu mich schon total drauf
Elena gilbert (33542)
vor 446 Tagen
Wow echt feile Geschichte bitte nicht aufhörten zu schreiben
Julia 007 (89993)
vor 781 Tagen
Coole Story! Schreib unbedingt weiter! Ich habe auch bei den anderen Storys vorbei geschaut. Echt cool, und traurig...
Bella (78772)
vor 796 Tagen
Ich schreibe jetzt eine weitere Geschichte über mein Leben. Also... Keine FF oder so. Einfach das, was ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe ;) stronger than a tiger
Bella (89781)
vor 797 Tagen
Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch eine andere Story habe. Hat aber nichts mit Twilight zu tun. "Poor and Rich" wer Interesse hat ;)
Bella (30576)
vor 797 Tagen
Also.... Ich habe den 5. Teil Nichteinhaltung online gestellt. Jetzt mit Nummerierung. Ich werde auch gleich den 6. Teil schreiben und online stellen. Tut mir leid dass so lange keine FF mehr gekommen ist...bHatte so viel zu tun. Freut mich, dass euch meine Geschichte so gut gefällt. Werde vielleicht auch eine mit Jasper machen!
Bella (30576)
vor 797 Tagen
Nein momentan habe ich keine andere FF. Moment ich stelle den 5. Teil nochmal hinein, diesmal mit der Zahl. Vielleicht findest du ihn dann
Black Cat (64600)
vor 806 Tagen
Cool! Mach Bitte weiter. Hast du noch mehr Geschichten?
Rose123 (61077)
vor 808 Tagen
Ach ja und du musst unbedingt weiter schreiben
Rose123 (61077)
vor 808 Tagen
Ich finde trotzdem den 5. Teil nicht :(
Bella (98424)
vor 831 Tagen
Ich habe gerade erst gemerkt, dass der 5. Teil keine Nummer trägt.... Also "My Life as Vampire" ist der 5. Teil! Tut mir echt leid.... :(
Anne_Hale:* (93077)
vor 835 Tagen
Ich hoffe du schreibst schnell weiter deine Geschichten sind echt toll :D
das mit den Rechtschreibfehlern ist nicht so schlimm, mann kann es ja Lesen was es heißen soll *kicher*
Lg Anne_Hale *-*
Bella (41962)
vor 845 Tagen
Hey Leute! Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte. Tut mir leid wegen Rechtschreibfehlern aber mit dem Handy ist das nicht so einfach ;) Freue mich auf Kommentare!
Wervamschawwa (87336)
vor 843 Tagen
Dein anfangen ist gut. Schreib weiter.
Lg