One Piece love 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 653 Wörter - Erstellt von: Alegssa - Aktualisiert am: 2015-04-13 - Entwickelt am: - 901 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
... Die Tür wurde aufgerissen und ein total betrunkener Type kam rein. Ich versteckte mich schnell hinter der Tür, damit er mich nicht sah. Zu meinem Glück ging er in ein anderes Zimmer, das genau an seine grenzte. Ich schätze ein Badezimmer. Ich wartete noch einige Minuten, nicht das er so schnell wieder kommt. Dann bin ich geliefert. Nach etlichen Minuten der ruhe wage ich mich und mache einen Schritt Richtung Tür. Als ich durch diese gerade verschwinden wollte, hörte ich eine fast nüchterne Tiefe Männerstimme hinter mir, die sagte" Du glaubst doch nicht im ernst das ich dich mit einem Teil unserer Beute abhauen lasse? Oder?" Ich musste gar nicht erst hinsehen um zu wissen das er ein fieses und schelmisches grinsen auf den Lippen hat. Der hat es wahrscheinlich auf einen Kampf abgesehen. Ich drehte mich um und fing auch an zu grinsen. Die meisten unterschätzen mich, weil sie denken, dass ich nur eine Frau bin. Doch ich kann auch kämpfen. Sogar gar nicht mal so schlecht. Er guckte mich nur komisch an. Ich schätze mal weil ich so gegrinst habe. Ich lege den Beutel mit der Beute ab und warte darauf, dass er etwas macht. Als könnte er meine Gedanken lesen, greift er mich an. Doch ich weiche geschickt aus. Er versucht es noch mal, doch auch dieses Mal scheitert er bei dem Versuch mich zu verletzen. Mit wird es letztlich zu langweilig, deswegen starte ich meine Attacke. Ich umhülle ihn mit Schatten, dadurch sieht er nicht mehr was um ihn rum ist. Doch leider ist sie auch gegen Angriffe geschützt. Aber ich habe eine Strategie. Ich ziehe mein Schwert und laufe auf ihn zu. Da er mich nicht sehen kann weiß er nicht was ich mache. Kurz bevor ich bei ihm ankomme löse ich die Kapsel auf, so dass ich den Überraschungsmoment auf meiner Seite habe. Doch leider hat er gute Reflexe, weswegen mein Angriff scheitert. Er wert die Attacke ab und macht eine Sprung nach hinten. Er grinst und sagt provozierend" Mehr hast du nicht drauf? Ich bin enttäuscht. Vom Schattenteufel hätte ich mehr erwartet." Dies erweiterte ich mit" Ich habe mehr drauf. Doch ich bin nicht wegen eines Kampfes hier, sondern wegen der Beute. Deswegen werde ich auch nicht weiter kämpfen. Tschüss. Und nicht ein schönes Leben." Als ich dies sprach, schnappte ich mich meine Beute und floh. Gerade noch recht zeitig, wie sich heraus stellte, den es ging gerade die Sonne auf. Ich ging schnell nach Hause. Müde legte ich mich in mein Bett und schlief auch recht schnell ein.

"Wieso hast du das gemacht? Wieso hast du uns nicht geholfen? Du hättest uns retten müssen. Wieso hast du es nicht getan?" Überall stimmen. Stimmen meiner Freunde. "Ich habe es doch versucht. Ich habe alles versucht." sprach ich total erschüttert und weinend.

Ich schreckte auf. Es war ein Traum. Ein Traum der mich von Nacht zu Nacht heimsucht. Ich kann nichts dagegen tun, außer in meinen Schuldgefühlen zu versinken.
Nachdem ich mich wieder beruhigt habe schaute ich auf meinen Wecker. Er zeigte 10:34 an. Erschöpft stieg ich aus meinem Bett um mich fertig zu machen. Nach einiger Zeit hatte ich alles erledigt. Ich machte die Tür auf und trat raus, in der Hoffnung, dass dieser Tag etwas Gutes wird. Doch leider hatte meine Hoffnung total versagt.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

alegssa ( 84561 )
Abgeschickt vor 775 Tagen
Danke. Hab nich nicht so viel Erfahrung
gülbi-chan ( 67080 )
Abgeschickt vor 775 Tagen
Wird immer besser! *-*
Portgas D. Yaris ( 33876 )
Abgeschickt vor 778 Tagen
Ist sehr schön, schreib auf jeden Fall weiter, aber das nächste mal vielleicht etwas länger ;)
gülbi-chan ( 01248 )
Abgeschickt vor 778 Tagen
Sehr schön, weiter so!:-)
Talia ( 46677 )
Abgeschickt vor 779 Tagen
Schreib weiter der
Anfang hört sich wirklich gut an
Also schreib bitte weiter

LG Talia
Alegssa ( 46183 )
Abgeschickt vor 780 Tagen
Nehme gerne Kritik aber auch Lob. Würde mich freuen.