Trio?-Nein, Quartett! (Jahr 2, Teil 5)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 7.764 Wörter - Erstellt von: MillyXD - Aktualisiert am: 2015-04-13 - Entwickelt am: - 2.275 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wozu überhaupt etwas schreiben? Ihr kennt die Geschichte ja: D

1
Hallo Leute!

Erstmal schön, dass ich euch nicht nerve!: D

Ich weiß ihr musstet lange warten. Tut mir so Leid! Ich war mit einer anderen Geschichte dran und dann kam die Schule und die ganzen Arbeiten dazwischen. Jedenfalls war ich dann so müde ich konnte nicht schreiben.
Hier habt ihr ein paar neue Kapitel!
Wurde aber auch Zeit. Man hat mir ja schon den Cruciatus angedroht!:'( Das war nicht nett: D

Ihr wollt bestimmt wissen wie es steht.
Ich war ganz verwirrt als ich über E-Mail kontaktiert wurde O.O
Nein, ich finde es cool, dann krieg ich auch mal Mails außer Spam: D

Es steht im Moment Fred (5): Draco (8)
Haben noch nicht viele Abgestimmt, aber bis ich zu Jahr 4 komme steht es eh 99:108 oder so: D
Natürlich brauch ich erst mal so viele Leser

Zu euren Kommentaren:
Ich werde da ja ganz rot: D Danke, ich freue mich wirklich über jedes Einzelne, wie dumm das auch klingt.
Mich hat auch überrascht, dass manche meine Meinung bei Ihren FFs haben wollen. Ich helfe gerne! aber bitte kein Spam!
Mir ist auch aufgefallen, dass einzelne User bei anderen FFs von mir ebenfalls kommentiert haben. Danke dafür!

LG MillyXD

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.