The Maze Runner-Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 940 Wörter - Erstellt von: MazeRunner 4-ever - Aktualisiert am: 2015-04-13 - Entwickelt am: - 2.480 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist meine erste FF. und würde mich über Kommentare freuen!

1
Anmerkungen: Dies ist meine erste FF und Rechtschreibfehler sind vorhanden, aber sonst wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen*-*Ich wache im Dunkeln
Anmerkungen: Dies ist meine erste FF und Rechtschreibfehler sind vorhanden, aber sonst wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen*-*

Ich wache im Dunkeln auf und merke das ich in einem Käfig sein muss aber noch eins fällt mir auf ich kann mich an nichts mehr erinnern. Name nicht vorhanden, Nachname nicht vorhanden, Familie nicht vorhanden, Freunde nicht vorhanden. In meinen Gedanken ging es die ganze Zeit so weiter bis der Käfig zum Stehen kam und sich die Luken über mir öffneten. Ein Junge kam zu mir in den Käfig runter und guckte mich mit weit aufgerissenen Augen an und sprach zu den Leuten die von oben in den Käfig gucken "Es ist ein Mädchen! Wie geht das denn seit 3 Jahren kommen nur Jungs zu uns hoch und plötzlich kommt dieses Mädel zu uns hoch?" Er guckte mir tief in die Augen. Das nutzte ich aus und musterte ihn durch. Er war eher schlaksig aber sah irgendwie süß aus und er hatte blonde strubbelige Haare die ihm unglaublich gut standen. Nun sprach er zu mir "Hallo, ich bin Newt. Weißt du wie du heißt oder wo du herkommst?" "Nein ich weiß nicht wie ich heiße aber ich weiß das ich aus diesem Käfig komme und ihr gerne irgendwann mal raus möchte. Und mit irgendwann meine ich jetzt!" Meinte ich zu Newt . Er zog mich mit einem Tau aus dem Käfig und zeigte mir die Lichtung wie er es mir erzählt hat. Er sagte mir auch "Wir nennen uns die Lichter du weißt schon Lichtung=Lichter. Und es gibt ihr drei regeln: 1.Geh nie weiter als bis zur Mauer! 2.Füge niemandem schaden zu! und 3. Leiste deinen Beitrag!" Nachdem er fertig gesprochen hat war auf einmal ein Blitz in meinem Kopf aufgetaucht. Dieser Blitz verriet mir meinen Namen. Leise flüsterte ich "Aurora" vor mich hin bis Newt fragte was mit mir los ist. Ich sagte "Mein Name, ich weiß wieder wie ich heiße ich heiße ...Aurora, Aurora so heiße ich!" Newt ziehet mich zu den anderen Lichtern und rief " He, haltet mal eure klappe!" Sofort waren alle leise und hören Newt zu und dabei starrten mich alle an. Er sprach weiter "Unser Frischling weiß wieder ihren Namen!" Gespannt starrten mich jetzt alle noch schlimmer an als vorher und Newt wartete darauf das ich meinen Namen sage. Kurze Zeit später schrie ich dann "Mein Name ist Aurora!" Sofort fingen alle an zu Klatschen und schrien " Willkommen auf der Lichtung Aurora!"
article
1428758144
The Maze Runner-Story
The Maze Runner-Story
Dies ist meine erste FF. und würde mich über Kommentare freuen!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428758144/The-Maze-Runner-Story
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428758144_1.jpg
2015-04-11
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.