Springe zu den Kommentaren

The Maze Runner-Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 940 Wörter - Erstellt von: MazeRunner 4-ever - Aktualisiert am: 2015-04-13 - Entwickelt am: - 2.788 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist meine erste FF. und würde mich über Kommentare freuen!

1
Anmerkungen: Dies ist meine erste FF und Rechtschreibfehler sind vorhanden, aber sonst wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen*-*Ich wache im Dunkeln
Anmerkungen: Dies ist meine erste FF und Rechtschreibfehler sind vorhanden, aber sonst wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen*-*

Ich wache im Dunkeln auf und merke das ich in einem Käfig sein muss aber noch eins fällt mir auf ich kann mich an nichts mehr erinnern. Name nicht vorhanden, Nachname nicht vorhanden, Familie nicht vorhanden, Freunde nicht vorhanden. In meinen Gedanken ging es die ganze Zeit so weiter bis der Käfig zum Stehen kam und sich die Luken über mir öffneten. Ein Junge kam zu mir in den Käfig runter und guckte mich mit weit aufgerissenen Augen an und sprach zu den Leuten die von oben in den Käfig gucken "Es ist ein Mädchen! Wie geht das denn seit 3 Jahren kommen nur Jungs zu uns hoch und plötzlich kommt dieses Mädel zu uns hoch?" Er guckte mir tief in die Augen. Das nutzte ich aus und musterte ihn durch. Er war eher schlaksig aber sah irgendwie süß aus und er hatte blonde strubbelige Haare die ihm unglaublich gut standen. Nun sprach er zu mir "Hallo, ich bin Newt. Weißt du wie du heißt oder wo du herkommst?" "Nein ich weiß nicht wie ich heiße aber ich weiß das ich aus diesem Käfig komme und ihr gerne irgendwann mal raus möchte. Und mit irgendwann meine ich jetzt!" Meinte ich zu Newt . Er zog mich mit einem Tau aus dem Käfig und zeigte mir die Lichtung wie er es mir erzählt hat. Er sagte mir auch "Wir nennen uns die Lichter du weißt schon Lichtung=Lichter. Und es gibt ihr drei regeln: 1.Geh nie weiter als bis zur Mauer! 2.Füge niemandem schaden zu! und 3. Leiste deinen Beitrag!" Nachdem er fertig gesprochen hat war auf einmal ein Blitz in meinem Kopf aufgetaucht. Dieser Blitz verriet mir meinen Namen. Leise flüsterte ich "Aurora" vor mich hin bis Newt fragte was mit mir los ist. Ich sagte "Mein Name, ich weiß wieder wie ich heiße ich heiße ...Aurora, Aurora so heiße ich!" Newt ziehet mich zu den anderen Lichtern und rief " He, haltet mal eure klappe!" Sofort waren alle leise und hören Newt zu und dabei starrten mich alle an. Er sprach weiter "Unser Frischling weiß wieder ihren Namen!" Gespannt starrten mich jetzt alle noch schlimmer an als vorher und Newt wartete darauf das ich meinen Namen sage. Kurze Zeit später schrie ich dann "Mein Name ist Aurora!" Sofort fingen alle an zu Klatschen und schrien " Willkommen auf der Lichtung Aurora!"
article
1428758144
The Maze Runner-Story
The Maze Runner-Story
Dies ist meine erste FF. und würde mich über Kommentare freuen!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428758144/The-Maze-Runner-Story
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428758144_1.jpg
2015-04-11
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare (19)

autorenew

Golden eye (68942)
vor 780 Tagen
Ich wäre letztes Jahr in der 5. Klasse nie auf die Idee gekommen irgendwas am Handy oder Computer zu schreiben. Ich hatte "Tastaturschulung" bei einer furchtbaren Lehrerin die nach Zahnartzt gerochen hat. Und ich fand es furchtbar etwas am Computer schreiben zu müssen. Jetzt in der 6. habe ich ITG und bekomme das mit der Tastatur einigermaßen schnell hin. Ich finde es echt toll das du dir die Mühe machst am Handy zu schreiben. Ich hätte nie die Geduld dazu.😜
Gute Geschichte. Schreib auf jedenfall weiter auch wenn es ein wenig mühsam ist. 😄
Layela (74928)
vor 800 Tagen
Also erst mal hi. Ich finde deine FF echt gut. Und du scheibst auch sehr gut für dein alter ich meine ich schreibe seit 6-7 Monaten eine FF für die auserwählten per Hand und ich finde du schreibst viel besser als ich. Und ich bin in der 7. Klasse bin. Echt Respekt. :-D ;-)
CeCePc (95173)
vor 802 Tagen
Sorry wegen RS aber schreibe vom Handy und das ist sehr
Klein
CeCePc (68775)
vor 802 Tagen
Hey und noch was zu dem was die Anderen Geschrieben haben.
Schreib auf jeden Fall weiter !Schreiben ist ein Talent !Das kann
Nicht jeder!Und wenn du jetzt weiter machst(so jung), bist du in ein paar
Jahren echt gut ♡! Außerdem finde ich es nicht scimm wenn du
Ein wenig so ähnlich schreibst wie andere!Ich kenn das ! Wenn man
Die Geschichte gelesen hatt und dann selber eibe schreibt denkt
Man automatisch immer wieder an die, die man gelesen hat und
Setzt textabschnitte davon auch ungewollt ein!Und auch wenn
Du die Geschichten gewollt abgeschrieben hast,ich meine du bist
In der 5 ! Und dann soviel Zeit für diese FF zu verwenden
Und die zu schreiben O.o Hut ab von mir ! Und sowas wie Zeichensetzung
*lach* die sollen froh sein das du für sie die FF schreibst ! Ich wette
Nämlich das die noch nie eibe geschrieben haben oder das die
Zumindest um einige Jahre älter sind als du ! MACH WEITER SO♡&#
CeCePc (95173)
vor 802 Tagen
Ich finde es eigendlich recht gut !Vorallem da ich unten gelesen
Habe das du noch in der 5 Klasse und somit noch recht jung bist !
Ein Tipp ; Geh mehr auf die gefühle der Personen ein !
Was sie enken und fühlen ist sehr wichtig damit die Leser einen
Bezug zu der Person bekommen und sich auch richtig in die
Person mit hinein versetzen könnnen.Außerdem solltest du mehr
Beschreiben (ins Detail eingehen) denn so können sich die Leser besser in die Geschichte
Hnd die Umgebung eingewöhnen !
Ich hoffe du verstehst das ↑ nicht als Kretik an da das absolut
Nicht so gemeint ist !!O.o Eger als Ratschlag unter jungautoren;)
Man kann ja immer was dazu lernen ;)
Dons ist deine FF gut geschrieben :)
LG deine CeCePc
MazeRunner 4-ever (04495)
vor 822 Tagen
Danke ihr seit echt nett. Und ja nehme eure Hilfe an. Danke nochmals
Kari (52220)
vor 822 Tagen
Ich bin da ganz Elas Meinung.
Denn ich denke auch nicht, dass du meine Geschichte
kopiert hast.
Gerne kannst auch du mich anschreiben! ;)
Hör bloß nicht auf die! Die sind doch nur neidisch!
LG, Kari
Ela (44454)
vor 824 Tagen
"Im ersten Teil benutzt du die Story von Newts Läuferin"
Also hi ich bin Newts Läuferin ;D und ich finde jetzt nicht, dass du meine Story kopiert hast. Du bist in der 5.Klasse Mensch. Meiner Meinung nach kann man da noch kein Superschreiber sein. Vielleicht überlegst du dir einen Beta Leser anzuschaffen auch wegen den Fehlern. Oder du schreibst mit jemandem zusammen. Aufjedenfall musst du dich ausleben, wenn du Ideen hast. Kreativität ist mega wichtig. Am Anfang kann es echt schwer sein ich rede da aus Erfahrung ;D Falls du irgendwie Hilfe brauchst oder einfach mit jemandem reden willst, sag Bescheid, dann geb ich dir meine Mail Adresse oder so und wir schreiben ;)
Berlin-Girl- (96988)
vor 825 Tagen
Hei ;)
Hör doch nicht auf die!
Du solltest auf keinen Fall aufhören, zu schreiben!
Lass dir einfach mehr zeit, arbeite deine Ideen aus...
Du bist ja auch erst in der 5. Klasse, da kann es ja schon sein,
dass man die Rechtschreibung und die Zeichensetzung
noch nicht soooo gut beherrscht!
Hör auf keinen Fall auf!!!!
LG, Berlin-Girl-
MazeRunner 4-ever (04495)
vor 826 Tagen
Tut mir leid aber ich werde mit dieser Geschichte nicht mehr weiter machen
DnImEu12345 (33615)
vor 826 Tagen
Wow! Ich muss sagen, du haust sie alle weg!
Im Ersten Teil benutzt du die Story von Newts Läuferin,
Im Zweiten Teil Karis!
Was kommt als nächstes?!
LG, DnImEu12345
MazeRunner 4-ever (04495)
vor 827 Tagen
Wenn man 3 größere Geschwister hat kann man daran nichts ändern. Und die sind alle älter als ich!
Ps: Ich schreibe diese Story auch auf dem Handy dies ist schwieriger mit der Autokorrektur
Minho-4-ever! (74795)
vor 827 Tagen
Hallo.
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich enttäuscht bin.
Die Geschichte ist a) voller Rechtschreibfehler und b)
total nachgemacht: Sie nähert sich Minho, geht ins Labyrinth,
kämpft gegen einen Griewer, wird verletzt, schafft es aber
grade noch raus.
Kommt mir ehrlich gesagt bekannt vor. Euch nicht?!
Und c) irgendwie versteh ich die Kampfszene gegen den
Griewer nicht.
Ich hoffe, dass du ( wie von Weasley_Love1234 schon
vorgeschlagen) eine Wendung einbaust!
Viel Glück dir weiterhin!
Minho-4-ever!
P.s.: wenn du erst in der 5. bist, dürftest du die Bücher
und Filme theoretisch gar nicht kennen!!!
Weasley_Love1234 (83062)
vor 828 Tagen
Hei ;)
Ich finde die Geschichte eigentlich ganz gut, auch wenn sie
( wie von Alex schon erwähnt) mich sehr, sehr, sehr an
eine Geschichte erinnert. Vielleicht sogar etwas zu sehr.
Ich finde das ehrlich gesagt gegenüber Kari nicht fair.
Aber vielleicht täusche ich mich auch, und deine
Geschichte nimmt eine ganz andere Wendung.
Ich bin gespannt! ;)
LG, Weasley_Love1234
MazeRunner 4-ever (04495)
vor 828 Tagen
Sorry, ich hoffe ihr werdet meine Story noch weiter lesen aber ich erst in der 5. Klasse und ich habe in der Grundschule keine Zeichensetzung gelernt. Aber ich versuche schon mein bestes und in Rechtschreibung bin ich auch nicht die beste
Amanda (44422)
vor 828 Tagen
Ich finde deine story ziemlich gut aber es wäre sehr schön wenn du mehr auf die rechtschreibung achten würdest
Alexandra (58008)
vor 828 Tagen
gefällt mir. Achte vllt etwas mehr auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung sonst wirklich schön. freu mich auf den nächsten teil
MazeRunner 4-ever (04495)
vor 835 Tagen
Danke es kann ein bisschen Dauer bis der nächste Teil kommt da ich diese und nächste Woche noch arbeiten und Tests schreibe aber so in 2-3 Wochen ist der nächste Teil da
Alex (14493)
vor 836 Tagen
die Geschichte ist ganz gut. erinnert mich jedoch an eine andere, ziemlich ähnliche FF auf dieser seite. Schreib aber bitte weiter.