Verstellst du dich oder bist du ehrlich zu dir und den anderen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jenaaa - Entwickelt am: - 11.638 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 8 Stimmen

Dies ist ein kleiner Test der dir eine kleine Auskunft darüber geben soll ob du zu dir und deinen Gedanken stehst oder ob du dich quasi selbst belügst.

  • 1
    Kommen wir nun zur ersten Frage:
    Ziehst du dich oft zurück?
  • 2
    Bewundern dich andere oft?
  • 3
    Ziehst du dich auffallend an?
  • 4
    Hast du zwei verschiedene Gesichter das heißt gibst du dich vor anderen zb.deinen Freunden manchmal als eine Person aus die du gar nicht bist?
  • 5
    Wir sind in der Mitte dieses Testes angekommen, also nun zur 5 Frage:
    Versuchst du andere mit Geld in deine Bahne zu ziehen?
  • 6
    Lässt du dich schnell um den Finger wickeln?
  • 7
    Beneidest du andere Menschen und ihr Leben?
  • 8
    Magst du dich und deinen Körper?
  • 9
    Wir sind bereits bei der neunten Frage angekommen sie haben es gleich geschafft:)
    Sind sie ein guter Zuhörer?
  • 10
    So meine Lieben kommen wir zur letzten Frage:
    Wie hat euch dieses Quiz gefallen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 23625 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
(als. e.xtrovertiertere)
Charla ( 23625 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
Gelassenheit und gute Laune sind gute Eigenschaften, haben aber nicht zwingend mit Ehrlichkeit zu tun. Ich gebe Secrecy recht. Nur weil man nicht viel sagt, heisst das ja nicht, dass man weniger ehrlich al[BEEP]trovertiertere ist. Vielleicht lügen ja die offeneren öfter...?
TheNewImperator ( 67121 )
Abgeschickt vor 324 Tagen
@Julia Brack
Wie schaffst du es mit Sieben Kinder?
O.O Meine Mutter schafft es nichtmal mit zwei XD.
Wie alt sind deine Kinder?
Julia Brack ( 86806 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
Die meisten Leute bewundern meine Gelassenheit und dass ich immer gut gelaunt bin. Wenn ich mit meinen sieben Kindern zum Beispiel einkaufen bin,sagen sogar fremde Leute oft,was sieben Kinder und so entspannt?
joanna ( 46095 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Mein Lächeln steckt an ja das stimmt ;) ich nehm mich schon an wie ich bin aber es könnte besser sein !! Einige menschen Können meine offene art nicht anehmen weil sie mich beneiden guter test
Secrecy ( 02116 )
Abgeschickt vor 595 Tagen
Was hat es denn mit Ehrlichkeit zu tun, wie offen man ist. Ich lüge doch nicht, wenn ich schweige...
Ich trage meine Maske in der Öffentlichkeit, aber bei meinen Freunden bin ich echt, vielleicht überdenkst du diese Frage nochmal...