Warrior Cats- eine ausgedachte Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 831 Wörter - Erstellt von: Einblick+Samtohr - Aktualisiert am: 2015-04-28 - Entwickelt am: - 888 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Zuerst einmal wollen wir sagen, dass zu dieser Geschichte zwei Autorinnen beigetragen haben. Diese besitzen ebenfalls einen Account auf Teste dich. Falls ihr diese aufsuchen wollt gebt bei der "Quizmakersuche" einfach
JJulia ( erste Autorin) oder
nairen ( zweite Autorin) ein. Jetzt wünschen wir euch aber viel Spaß mit der Fanfiction.

    1
    Die Hierarchie:
    Dunkel Clan
    Anführer: Mohnstern- hellgraue langhaarige Kätzin mit weißer Schwanzspitze und hellblauen Augen
    Zweiter Anführer: Distelkralle- schwarzer Kater mit zerfetzten Ohr und braunen Augen
    Krieger:
    Silberflug- silber-weiß gestreifte Kätzin mit dunkelblauen Augen
    Otterfuß- dunkelbrauner Kater mit schwarzen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen
    Birkenherz- orange-weiß gestreifter Kater mit grauen Augen
    Kieselnase- hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Flecken im Fell und braunen Augen
    Samtblick- kastanienbraune Kätzin mit dunkelbraunen Streifen im Fell und grünen Augen
    Heiler: Nebelfels- großer grauer Kater mit schwarzer Schwanzspitze und hellblauen Augen
    Schüler:
    Graspfote- goldbraun gestreifter Kater mit braunen Augen
    Steinpfote- schwarz-weiß gefleckter Kater mit blauen Augen
    Ahornpfote- goldene Kätzin mit weißen Pfoten und blauen Augen
    Blütenpfote- silberne Kätzin mit weißen Pfoten und blauen Augen
    Königinnen:
    Taubenfeder- schneeweiße Kätzin mit gelben Augen
    Lilienschweif-schildplattfarbene Kätzin mit grünen Augen
    Älteste:
    Baumpelz- brauner Kater mit verstrubbeltem Fell und braunen Augen
    Aschenfall- aschgraue Kätzin mit blauen Augen

    Wisper Clan
    Anführer: Sandstern- beige melierter Kater mit grauen Augen und einer zerfetzten Schwanzspitze
    Zweiter Anführer: Eisauge- dunkelgrauer Kater mit eisblauen Augen
    Heilerin: Mondgesicht- milchig weiße Kätzin mit einem auffallend rundem Gesicht
    Krieger:
    Fuchsfell- rötliche Kätzin mit dunkelbraunen Augen
    Halbseher- dunkel- und hellbraun gestreifte Kätzin die seit Geburt auf einem Auge blind ist
    Tanzfuß- sehr elegante cremefarbene Kätzin mit grün-blauen Augen, die sehr leichtfüßig ist
    Einohr- hellbrauner Kater mit dunkelbraunen und schwarzen Tupfen der nur ein Ohr hat
    Birkenfell- sehr kleiner Kater mit schwarz weißem Fell das der Rinde einer Birke gleicht
    Schüler:
    Holzpfote- braun melierter Kater
    Honigpfote- goldbraun getigerte Kätzin
    Moospfote- rötlich weiß gescheckter Kater mit grünen Augen
    Königinnen:
    Bachherz- schwarze Kätzin mit grauen Punkten
    Blütenfall- schildplattfarben
    Älteste: Winterpelz- weiß grau gesteifter Kater

    Laub Clan
    Anführer: Rindenstern- weißer Kater mit schwarzen Ohren und bernsteinfarbenen Augen
    Zweite Anführerin: Haselfell- cremefarbene Kätzin mit schwarzen Streifen und blauen Augen
    Krieger:
    Schattenfuß- braun-schwarz getigerter Kater mit schwarzen Pfoten und grauen Augen
    Kristallfeder- blaugraue Kätzin mit dunkelblauen Augen
    Heilerin: Libellenpelz- hell dunkelbraun gefleckte Kätzin mit grünen Augen

    Bernstein Clan
    Anführerin: Grünstern- extrem cremefarbene Kätzin mit weißem Bauch und blauen Augen
    Zweiter Anführer: Schattenfell- dunkelgrauer Kater mit hellgrauen Streifen im Fell und braunen Augen
    Krieger: Wolfszahn- weißer Kater mit schwarzer Schwanzspitze Pfoten und grauen Augen
    Heiler: Taublüte- silberne Kätzin mit weißem Bauch und braunen Augen

    2
    Prolog
    Schallend brach eine Stimme durch die Stille der Nacht die das Dunkel Clan Lager umgab: "Ich habe euch hier zusammen gerufen um eine Ankündigung zu machen. Wie ihr sicher wisst träume ich schon seit langem von der Herrschaft über alle Wald Clans. Deshalb habe ich beschlossen das demjenigen große Ehre zuteil wird der mir einen sinnvollen Plan nennen kann um dieses Ziel zu erreichen. " Während alle Mitglieder des Dunkel Clans aufgeregt über diese Neuigkeit tuschelten trat eine Katze von der es niemand erwartet hatte vor...

    3
    "Mondgesicht? " Die milchig weiße Kätzin fuhr erschrocken hoch. "Alles okay bei dir?" Fragte ihr Bruder Birkenfell besorgt. Die Heilerin schüttelte sich Moos aus ihrem Fell. Vergangene Nacht hatte der Sternen Clan ihr eine Vision geschickt. Sie musste zu ihrem Anführer. "Alles gut!" Antwortete sie ein wenig benommen. Einohr der dabei Stand war gelangweilt. "Hast du deine Schwester nicht verstanden? Alles ist gut bei ihr! Lass uns jetzt endlich jagen gehen! " "Ja klar! " antwortete Birkenfell. Er widersprach Einohr nie. Er warf Mondgesicht noch einen entschuldigenden Blick zu dann folgte er seinem Freund. Mondgesicht schüttelte verständnislos den Kopf. Warum war ihr Bruder so naiv? Doch sie hatte wichtigeres im Sinn. Sie sah ihren Bruder noch in den Wald gehen dann verschwand sie im Anführerbau.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Anonym ( 62256 )
Abgeschickt vor 611 Tagen
Schaut unbedingt mal beim Clan der Mutanten vorbei!!
Farbenschweif ( 70422 )
Abgeschickt vor 693 Tagen
Sehr schön geschrieben!
Ich komme vom SturmClan und wir brauchen dringend ein paar Kater! Also, wenn ihr (oder euer Chara ;)) männlich seid und Lust auf ein Rpg (und vielleicht sogar eure eigene Geschichte) habt, geht auf die FanFiction ,,Warrior Cats- Der SturmClan" und schickt euren Steckbrief!
LG Farbenschweif
Schatten ( 54223 )
Abgeschickt vor 708 Tagen
Richtig gut geschrieben, freut mich auf die Fortsetztung.
Hey, kennt ihr Surviver Dogs? Wenn ja,, wollt ihr dann in ein Surviver Dogs Rudel? Auf der Seite:Surviver Dogs-Band 1 und 2 hab ich eins aufgemacht, aber wenn nicht genug in das Rudel kommen wird es leider nicht bestehen bleiben...*blickt traurig zu Boden*
i love quizes ( 69479 )
Abgeschickt vor 711 Tagen
Ich mag warrior cats sehr gerne und glaube das diese Geschichte wenn ihr weiter schreibt ein voller Erfolg wird. Wer sind da dann eigentlich die Hauptpersonen oder erfährt man das noch? Würde mich außerdem freuen wenn da Beziehungen drinnen vorkommen wer mit wem zusammen ist und vielleicht gerade Junge bekommt. Wäre cool wenn ihr darüber auch erzählen könntet.
Bin von euch riesen Fan hab von euch auch schon jeweils eine Fanfiction gelesen. Könnt das richtig Gut. Besonders zusammen. Kennt ihr euch eigentlich auch privat oder habt ihr euch nur zum schreiben getroffen. Sonst würde ich mir nach dieser fanfiction noch eine wünschen-Thema egal.
Ansonsten freu mich schon auf Fortsetzung, die anderen bestimmt auch! Love and good luck! Quizi :*