One Kiss (Harry Potter Fanfiction)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
28 Kapitel - 43.364 Wörter - Erstellt von: MrsBrownEyes95 - Aktualisiert am: 2015-04-13 - Entwickelt am: - 9.385 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

"Ich habe das Gefühl du wirst noch eine große Rolle spielen". Diesen Satz hatte Cat ständig im Kopf und fragte sich jeden Tag was der Sprechende Hut damit meinen könnte.

Wenn du mehr über Cat und ihr Leben wissen willst dann lies weiter:)

1
11.Geburtstag:„CAAAAT!“ ruft Hazza von der Küche. “WAS IST DENN?“ schrie ich von meinem Zimmer zurück. „DER BRIEF IST DAA!“ Ich schmiss
11.Geburtstag:
„CAAAAT!“ ruft Hazza von der Küche. “WAS IST DENN?“ schrie ich von meinem Zimmer zurück. „DER BRIEF IST DAA!“ Ich schmiss mein iPod in die Ecke und rannte die Treppe zur Küche hinunter. „Wo ist er?“ fragte ich aufgeregt. „Hier.“ sagte Hazza und gab ihn mir. Ich hüpfte herum und quiekte. „Was ist denn hier los?“ fragte meine Mum als sie zur Tür herein kam. „Cats Brief ist endlich da.“ lächelte Hazza. „Wirklich? Na los lies vor. „Hier steht: “Sehr geehrte Mrs. Styles hiermit sind Sie an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei angenommen“, las ich stolz vor. Hazza und meine Mum waren auch total stolz und umarmten mich. „Meine kleine Schwester kommt jetzt auch nach Hogwarts“, sagte Hazza hob mich hoch und drehte sich mit mir im Kreis. „Und wann gehen wir in die Winkelgasse?“ fragte ich. „Na am besten nächste Woche, denn übernächste Woche Montag ist schon der erste Schultag.“ erklärte mir Hazza.
*Zeitsprung*
„Wow!“ stieß ich hervor als ich die Winkelgasse sah. „Das ist ja der Wahnsinn.“ sagte ich. „Wohin gehen wir zuerst?“ fragte ich Hazza. „Ich glaube wir besorgen erstmal deine Bücher und den anderen Kram für Zaubertränke usw.“ sagte Hazza. „Und was ist mit meinem Zauberstab?“ „Das Beste kommt zum Schluss.“ zwinkerte Hazza.
„Hazza?“ fragte jemand hinter uns. Wir drehten uns um und sahen drei Jungs mit rotem Haar und Sommersprossen. Zwei sahen aus wie Zwillinge und der dritte wie der jüngere Bruder.

„Fred, George!“ rief Hazza und umarmte die beiden. „Wie geht's? Was machst du denn hier? Und wer ist dieser Engel hinter dir?“ fragten sie beide abwechselnd zwinkernd. „Ähm das ist meine kleine Schwester Cat. Lasst bloß die Finger von ihr.“ antwortete Hazza lachend und guckte zu mir. „Hi“ sagte ich schüchtern und winkte beiden. „Und wer ist der kleine?“ fragte Hazza und zeigte auf den Jungen hinter Fred und George. “Das ist unser kleiner Spätchecker Ronald.“ sagten beide amüsiert. „Ey erstens ich bin kein Spätchecker und zweitens Ron und nicht Ronald.“ meckerte der Junge und ich musste kichern. „Hazza wir wollten grad zu Zonkos. Möchtest du mitkommen?“ fragte einer der Zwillinge. „Ähm ich weiß nicht. Ich wollte eigentlich Cat nicht alleine lassen.“ sagte Hazza und guckte zu mir. „Was brauch sie denn noch?“ fragten Fred und George. „Nur noch ihren Zauberstab.“ „Das passt ja. Ron brauch auch nur noch seinen Stab. Sie können ja beide alleine gehen.“ sagten beide lächelnd. „Ist es ok wenn ich dich mit Ron alleine gehen lasse?“ fragte mich Hazza. „Ja klar, wenn Ron nichts dagegen hat?“ fragte ich an Ron gewandt. „Nein überhaupt nicht, jeder ist besser als die beiden.“ sagte Ron. „Ok Hazza los geht's.“ sagten beide und liefen los.
„Ok Cat wir treffen uns in einer Stunde beim Eis Laden?“ fragte mich Hazza. „Ich weiß aber nicht wo das ist.“ gestand ich. „Ich weiß wo es ist. Ich war vorhin mit Fred und George da.“ erklärte Ron. „Ok.“ sagte ich lächelnd. Hazza küsste mich zum Abschied auf die Stirn und ging. Bei Olivanders hat Ron seinen Zauberstab schnell gefunden. Dann war ich an der Reihe. „Ok kleine, dann wollen wir mal deinen Partner finden.“ sagte Ollivander lächelnd. Ich war sehr nervös und aufgeregt. Ich probierte insgesamt fünf Stäbe aus als endlich der richtige da war. Ich nahm ihn in die Hand und er fing an zu vibrieren und die Spitze fing an zu leuchten. „Das ist er!“ flüsterte ich zu mir selbst. Er war am Griff Dunkelbraun und wurde zur Spitze Hellgrün. Der Griff hatte kleine leicht lila Swarowskisteine eingearbeitet. Zur spitze verliefen dünne Ranken. Als wir beide unsere Stäbe hatten gingen wir in Richtung des Eisladens. „Wow Cat du hast einen krassen Stab. Ich bin wirklich neidisch. Meiner ist nur braun und… komisch.“ sagte Ron neidisch. „Ach Ron es gibt schlimmeres. Guck mal da hinten kommen Hazza, Fred und George!“, sagte ich und zeigte freudestrahlend zu den drei. Ron wollte gerade was sagen doch ich bin schon los gerannt. „HAZZAAAAAAA!“, schrie ich und rannte (wie von der Tarantel gestochen ) auf ihn zu. „CAAAAAAAT!“, schrie auch Hazza und schon lag ich in seinen Armen. „Hazza deine Schwester ist ja ganz schön stürmisch.“, sagten Fred und George gleichzeitig mit ihrem bekannten zwinkern. „Seit ihr etwa neidisch das ihr keine Umarmung von so einem wundervollen Mädchen bekommt?“, antwortete Hazza mit einem Lächeln. Fred und George guckten traurig und deswegen umarmte ich die beiden auch kurz. „Besser?“, fragte Hazza die Jungs. „Viel besser!“, antworteten Fred und George mit einem koketten lächeln. „Seit ihr jetzt mal fertig ich will nach Hause!“, sagte Ron schon fast genervt. „Ja sind wir. Also dann lass uns gehen wir sehen uns beim Hogwartsexpress wieder Ron!“, antwortete ich und umarmte auch Ron kurz.
*Zeitsprung*
„Hazza, Hazza, Hazza wann gehen wir endlich los?“, fragte ich ganz aufgeregt denn es ist mein erster Schultag und ich wollte endlich zum Hogwartsexpress. „Cat es ist erst 6 Uhr der Zug fährt doch erst um 11 Uhr es dauert noch aber die paar Stunden schaffst du noch.“, versuchte Hazza mich zu beruhigen doch er wusste genau das er das nicht schaffen wird.
Nach dem ich Hazza weiterhin jede 5 Minuten gefragt habe wann wir losgehen. War es endlich 10 Uhr und wir machten uns auf den Weg. Als wir am Bahnhof angekommen sind war ich total aus dem Häuschen. Hazza konnte darüber nur lachen. „Cat komm hier lang da hinten sind die Weasleys“, sagte Hazza und zeigte auf eine Gruppe mit roten Haaren. „Ja komm lass uns zu ihnen gehen!“, antwortete ich und zog Hazza mit mir mit. „Hey Ron wie geht's dir?“, fragte ich lächelnd. „Gut danke das hier ist meine Familie das sind Fred und George aber die kennst du ja schon, dann wäre da noch Percy, Ginny und meine Mum!“, stellte Ron mir seine Familie vor. Ich fand alle von Anfang an total nett außer Percy (kann ich vollkommen verstehen ). Wir unterhielten uns alle total gut als plötzlich ein Junge mit schwarzen Haaren und runder Brille auf uns zukam.

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LilyPotter ( 63217 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
Wow! Diese Geschichte ist echt der Hammer.
Goßes Lob!!!!
Lg LilyPotter
MrsBrownEyes95 ( 63730 )
Abgeschickt vor 484 Tagen
@Bella Lestrange
Dankeschön das freut mich ♡♡
Oh man stimmt Danke werde ich dann auch ändern, wenn ich alles überarbeite :)
Ja also das ist ein schönes Bild, Hermine umarmt Draco :)
Bella Lestrange ( 13869 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
Ich libe diese Story, aber am Anfang vom siebten teil spielen sie Für Elise und nicht Flohwalzer .
Ich musste wirklich grinsen als ich mir vorstellte, dass Her.ine Granger Draco Malfoy umarmt.
Mach weiter so!
MrsBrownEyes95 ( 63730 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
@VeelaGirl
Dankeschön freut mich das es dir gefällt ♡♡
Ist zwar schade das du nicht zu Ende gelesen hast, aber das musst du ja auch nicht. Bin ja schon froh das du dir Zeit genommen hast um meine Story überhaupt zu lesen :)
VeelaGirl ( 45715 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Ich bin beeindruckt. Aber ich muss hier beichten, dass ich die Story nicht zu Ende gelesen hab. Tut mir leid, aber die war mir echt zu lang. Ich dachte, ich ziehs durch, aber es is echt soooooooooooooo richtig geil!
MrsBrownEyes95 ( 44799 )
Abgeschickt vor 520 Tagen
@Maddy_Weasley
Ja ich weiß "One Kiss" wird auch noch mal überarbeitet sobald ich mit meinen anderen Projekten fertig bin.
Maddy_Weasley ( 65704 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
Viel zu viele Umarmungen !!!!!
MrsBrownEyes95 ( 44799 )
Abgeschickt vor 553 Tagen
@Wolf der Elemente
Dankeschön ♡♡
Wolf der Elemente ( 43477 )
Abgeschickt vor 556 Tagen
Die Geschichte ist echt der Gammer. Großes Lob!👍
MrsBrownEyes95 ( 44799 )
Abgeschickt vor 581 Tagen
@ginny2002
Danke das bedeutet mir wirklich viel ♡
ginny2002 ( 48852 )
Abgeschickt vor 582 Tagen
Fantastische story! Hab lange keine solche Geschichte gelesen...
Danke dafür💕
MrsBrownEyes95 ( 44799 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
@Bellatrix ist mega cool @Matilda Potter
Danke ihr beide ♡
Matilda Potter ( 95125 )
Abgeschickt vor 585 Tagen
Man du schreibst echt total schöne Geschichten!!! Weiter so!
Bellatrix ist mega cool ( 13926 )
Abgeschickt vor 605 Tagen
Das ist die beste story den jeh!!!!! Ich Sa noch keine bessere gelesen
MrsBrownEyes95 ( 44799 )
Abgeschickt vor 613 Tagen
@uiuiu
Dankeschön ❤❤❤
uiuiu ( 85795 )
Abgeschickt vor 613 Tagen
Best Story Ever!!!;)
MrsBrownEyes95 ( 44799 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
@Hermine
Danke das freut mich das sie dir gefällt :)
Hermine ( 74108 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Diese Geschichte ist cool!!!
MrsBrownEyes95 ( 44799 )
Abgeschickt vor 684 Tagen
@Hp-suchti Danke das ist ein Riesen Kompliment ich bin sprachlos❤
Und ich kann dir versprechen das ich auf jeden Fall weiter mache ich habe ja noch eine FF geschrieben vielleicht kennst du sie ja sie heißt Sudden Love ist aber noch in Arbeit. Ich habe aber auch schon viele neue Ideen für weitere FF's :)
Hp-suchti ( 49002 )
Abgeschickt vor 685 Tagen
OMG I LOVE THIS STORY!💗💗 Die Geschichte Site einfach wow! Ich musste lachen, weinen und vieles mehr, mach weiter so aus Dier könnte noch eine gute Autorin werden😍💗 ich würde deine Bücher gerade kaufen💗💗 LOVE IT 😍💗💗💗
LG Hp-suchti