Die Tochter der Dementoren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 322 Wörter - Erstellt von: Marry Potter - Aktualisiert am: 2015-04-13 - Entwickelt am: - 2.696 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Die Nacht die Vergaß ,, Lauf! Lauf Schneller!" Schrie mir ein großer Mann hinter her. Ich rannte so schnell da hätte ich glatt die Meisterscha
    Die Nacht die Vergaß

    ,, Lauf! Lauf Schneller!" Schrie mir ein großer Mann hinter her. Ich rannte so schnell da hätte ich glatt die Meisterschaft gewonnen aber das ist nicht wichtig. Wir würden verfolgt von zwei Kapuzen artigen gestalten DEMENTOREN! Als plötzlich ein Dementor den Mann packt und mit ihm Weg fliegt.,, DAD!" Schrie ich ihm verzweifelt hinterher,, DAD!" Doch sie waren schon lange weg. Ich setzte mich auf die Stelle wo mein DAD zuletzt gestanden hat., Sie haben ihn mitgenommen! Jetzt bin ich ganz allein' das denke ich. Ich saß noch ein paar Stunden da und ging die Erinnerungen durch die ich mit meinem Dad hatte als ich noch klein war. Wir waren oft auf der Flucht vor den Dementoren irgendwie haben die es auf uns ab gesehen aber ich hatte mit meinem Dad viele schöne Erinnerungen gehabt. So langsam Verstand ich das ich ihn vielleicht nie wieder sehen werde. Ich fing an zu weinen und schrie durch die Nacht. Ich verstummte als ich hinter mir jemanden disapperieren hörte. Es war ... Dumbledore! Er ging zu mir. Er sagte mit beruhigender Stimme,, Entschuldigung" bevor ich Fragen konnte warum sprach er die Worte,, Obliviate "
    Alles um mich wird schwarz. Bin ich tot? Nein! Dumbledore würde mich nie töten. Alle meine Erinnerungen fliegen an mir vorbei. Jemand nimmt sie mir weg! Nein ich will sie behalten! Nun verliere ich endgültig mein Bewusstsein...

    Soll ich weiter schreiben? Schreibt es in die Kommentare!

article
1428660037
Die Tochter der Dementoren
Die Tochter der Dementoren
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428660037/Die-Tochter-der-Dementoren
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428660037_1.jpg
2015-04-10
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.