Springe zu den Kommentaren

One Piece Lovestory Ruffy Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.958 Wörter - Erstellt von: Angel_wit_an_arrow - Aktualisiert am: 2015-04-13 - Entwickelt am: - 3.164 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist nach langer Zeit der nächste Teil. Tut mir leid fürs warten, aber das Internet hat nicht geklappt. Außerdem bedanke ich mich für die netten Kommis. Aber jetzt geht es erstmal los.

1
Am nächsten Morgen:

Der nächste Tag brach schnell an. Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und die Wellen des Meeres rammten die Thousand Sunny. Die meisten waren bereits wach und saßen an einem Tisch, den Sanji hin gestellt hatte. Nami und Robin hatten die Idee draußen zu frühstücken, da es in der Küche zu warm werden könnte.
Gegen Neun Uhr waren alle außer Jacky wach. Sie schlief wie ein Stein.
,, Ruffy, kannst du Jacky mal wecken. Sie verpasst sonst noch das Frühstück.", bat Nami Ruffy. Dabei grinste sie Robin an.,, Klar.", antwortete er und machte sich auf den Weg zum Mädchenzimmer.,, Die finden sich noch. Was denkst du?", fragte Robin Nami.,, Klar. Die beiden brauchen nur ein wenig Hilfe.", antwortete sie und setzte sich neben Robin und Chopper.,, Wobei brauchen die beiden Hilfe?", fragte Chopper nun die beiden. Nami sah Robin fragend an, diese nickte.,, Das darfst du keinem erzählen.", warnte sie ihn. Er nickte.,, Na gut. Ruffy ist in Jacky verliebt. Und Jacky in Ruffy. Aber die beiden brauchen nun mal ein wenig Hilfe.", fing sie an zu erzählen. Chopper machte am Anfang ein ungläubiges Gesicht. Doch dann erhellte es sich und er fragte:,, Das ist ja süß. Kann ich irgendwie helfen?" Nami überlegte kurz und sagte dann:,, Wenn du helfen willst, dann geh Ruffy hinter her und erzähl uns was da so lange braucht." Chopper nickte und ging dann Ruffy hinter her.
Ruffy stand mindestens Fünf Minuten vor der Tür und dachte darüber nach, ob er das nicht einem der anderen überlassen sollte. Er wollte gerade wieder gehen als die Tür auf ging und eine müde Jacky raus kam. Sie rieb sich ihr Auge und gähnte dabei.,, Oh. Guten Morgen Ruffy.", begrüßte sie ihn und blieb vor ihm stehen.,, Guten Morgen.", brachte er noch unter Schock hervor.,, Was hast du? Stimmt irgendwas nicht? Oder ist mein Outfit nicht ganz passend?", fragte sie ihn und sah bei der letzten Frage an sich hinunter.,, Nein. Mit dir ist alles ok. Ich wollte dich gerade wecken und dann ging halt die Tür auf. Nur ein kleiner Schock.", erklärte er und kratzte sich am Hinterkopf.,, Ach so. Ich hab schon gedacht du wärst krank oder so.", erwiderte sie etwas besorgt. Stille.,, Also. Wir wollen anfangen zu frühstücken. Kommst du?", unterbrach Ruffy die unangenehme Stille und lächelte sie an.,, Kl...Klar.", brachte sie stotternd hervor. Dann gingen beide zu den anderen, die bereits am Tisch saßen und über die Pläne für den Tag redeten. Chopper war bereits dort und berichtete Nami und Robin, was er heraus gefunden hat. Die beiden mussten sofort anfangen zu lächeln als sie Ruffy und Jacky erblickten.
,, Setz dich doch hier hin, Jacky.", schlug Chopper vor und zeigte auf den Stuhl neben ihm.,, Klar.", nahm sie die Bitte dankend an und setzte sich neben ihn. Ruffy setzte sich gegen über von ihr und fing sofort an das Essen in sich rein zu schaufeln. Jacky konnte ein kleines Grinsen nicht unterdrücken. Dann fingen auch alle anderen an zu essen.

Kommentare (21)

autorenew

Jacky (21418)
vor 29 Tagen
*antuhen habe mich verschrieben
Jacky (21418)
vor 29 Tagen
Du kannst das mir doch nicht anzuwenden bitte schreibe weiter das ist so gut
rose (86507)
vor 105 Tagen
bitte bitte bitte schreib weiter *dich mit bebender unterlippe an kug und betteld mit den wimpern blinzeln*
:P (96325)
vor 714 Tagen
Bitte schreib weiter
Monkey D Lumina (46916)
vor 834 Tagen
Gute Frage das habe ich mich auch immer gefragt
InoRed (88895)
vor 870 Tagen
Die Geschichte ist gut aber eine Frage habe ich warum hat jacky wolfs Ohren und einen Wolfs Schwanz?
Amgel-chan (37373)
vor 953 Tagen
Deine Geschichte ist echt super würde mich freuen wenn du weitere schreibst.😃👍👍
Monkey D. Jojo (39256)
vor 965 Tagen
Hey echt sweete story ich würde gern weiter lesen!!!!♥♥♥♥ kannst ja mal bei mir vorbei schauen meine Ruffy lovestory heissr: One Piece die Lovestory #1-6
Würde mich freuen^-^
Mad Luffy (71540)
vor 969 Tagen
Ein kleiner Rat:Nimm nicht immer wieder Ruffy.Nimm andere Personen wie Usopp oder Brook.Dann wird spannender oder witziger.(z.b Brook untersucht Jakys Unterwäsche XD )
Yoko (38664)
vor 971 Tagen
Bitte schreib weiter das ist sooooooo cooooool. !!👍🏽👍🏽
gülbi-chan (89013)
vor 974 Tagen
Toll, schreibt weiter!;-)
Jana (58238)
vor 986 Tagen
Schreib bitte weiter biiittttte!!!!!!
Jacky (03031)
vor 1004 Tagen
Du musst umbedingt weiter machen.Das ist sooooooooooooooooooo schön.
Tascha (94988)
vor 1006 Tagen
mal wieder ein richtig toller und spannender Teil :)
bin gespannt wie es weiter geht
hoffe der nächste Teil kommt bald kann es kaum noch abwarten bis er kommt

Lg Tascha
Tascha (95323)
vor 1008 Tagen
super tolle und spannende Story :)
hoffe der nächste Teil kommt bald

lg Tascha
Mad Luffy (65188)
vor 1009 Tagen
Ganz nett,die Geschichte.Endlich schreibt einer über Luffy ^.^
Lola27102 (52829)
vor 1013 Tagen
Ich fand die geschichte vol
Süß bitte bitte schreib weiter
Lolita (93077)
vor 1015 Tagen
Schreib!!! Weiter!!! Bitte???
Oka (00522)
vor 1019 Tagen
Schreib bitte weiter. Bitte.
Saru (01081)
vor 1019 Tagen
Bitte weiter machen