Schönheitsberechner von Mädchen.

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Busted. - Entwickelt am: - 8.583 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 10 Stimmen

Wenn ihr wissen wollt wie schön Mädchen sind, vertraut diesem Test und macht die Schönste zu euerer Freundin.

  • 1
    Welche Haarfarbe?
  • 2
    Welche Augenfarbe?
  • 3
    Haarlänge?
  • 4
    Größe?
  • 5
    Pickel?
  • 6
    Make-up?
  • 7
    Titten?
  • 8
    Po-Po?
  • 9
    Figur?
  • 10
    Styling?
  • 11
    Schönheitsmakel?
  • 12
    Humor?

Kommentare (13)

autorenew

Julia Brack (81865)
vor 460 Tagen
Was hat Humor eigentlich mit Schönheit zu tun? Und seit wann ist eine Brille ein Schönheitsmakel? Meine beste Freundin zum Beispiel trägt auch eine Brille und sie sieht wunderschön damit aus. Es gibt sogar Leute,die sich extra eine Brille mit Fensterglas anfertigen lassen. Also eine Brille ist heutzutage kein Makel mehr.
Sterniii (21523)
vor 575 Tagen
Ja ich soll zu GNTM 😂😂😂 Als ob so n' shit Test😂😂😂
Blattsee (37098)
vor 827 Tagen
also ich mach den test aus spaß und langeweile aber man soll das ergebnis nicht so ernst nehmen es ist immerhin nur aus spaß
Hannah (29433)
vor 827 Tagen
Wie gut, dass wir früher nicht solche Probleme hatten, als ich jung war :)
Hannah (29433)
vor 827 Tagen
Ein 10 Jähriges kleines Kind hat hier offensichtlich einen "Schönheitstest" erstellt, der 1. vollkommen subjektiv ist und 2. reinster Müll
Liv (18895)
vor 827 Tagen
Jeder weiß ja, dass diese Tests nur von irgendwelchen Computerfreaks von Testedich.de gemacht werden (OK,alle wissen es nicht) aber wenn sie wollen (SIE WOLLEN DAS), dass man denkt dass diese Tests von seriösen Psychologen gemacht wurde, würde ich nicht so beknackte Tets machen, weil sry aber sowas (Schönheitsberechner) kann selbst der beSte Psychologe nicht ''ausrechnen''
Fazit:
SCHWACHSINN🎉🎊🎉&# 127882;🎉🎊
Azazel (39106)
vor 827 Tagen
Bitter xD
Was sind das denn für Fragen, Määäädels jede von uns ist schön. Denn Individualität macht schön :)
Man kann keinen Schönheitsberechner machen.
Wahrscheinlich muss man aussehen wie ne Barbie mit perfekten Maßen und, rießen Möpsen, langen Haare etc. sein um volle Punktzahl zu erreichen :D

Oberflächligkeit for the Win.
Ich persönlich sehe die Haarlänge, Augenfarbe, Mopsgröße, Körpergröße etc. nicht als Grund jemanden als schön oder hässlich zu bewerten :D
Oh und Auffälige Kleidung muss nicht negativ sein, das kann auch richtig geil sein.
Das ist wie der scheiss mit Piercings machen unattracktiv. Jedem sein.
Jane Piper Lockwood (93876)
vor 827 Tagen
Was ist der Sinn dieses Tests? Das kleine bisschen Selbstvertrauen derer zu zerstören, die sich Unwohl fühlen ??
BadGirl (55189)
vor 828 Tagen
Echt jetzt?! Schönheitsberechner😂 so ein verkackter Test! Selber sicher nicht besser du göt
ich (36408)
vor 828 Tagen
Echt jetzt? Der Test ist absolut miserabel.
Me (56934)
vor 828 Tagen
"Der Durchschnitt halt" ist ja ein tolles und sehr ausführliches Ergebnis.
rikuna (58225)
vor 828 Tagen
Ja das stimmt xD
wie 💗 muss man sein um überhaupt so einen test zu machen hahahahahahahahaha
erdsjifgjroskn (02493)
vor 828 Tagen
Hallo? Nuttig? Hässlich? Toller 💗? Was sind das für Fragen! Dämlicher oberflächlicher Test bei dem Jungs ihre Freundinnen bewerten sollen! Geht gar nicht!