I'm not gonna write you a love song...( Naruto Fanfiktion)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.837 Wörter - Erstellt von: Yamiyo - Aktualisiert am: 2015-04-10 - Entwickelt am: - 4.243 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hi, ich bin Yoyo. Und ich brauche Hilfe: Ich bin von Verrückten umzingelt! 0_0 Der Schlimmste von ihnen heißt Hidan, der jetzt leider mein Teampartner ist.
Damit ist die Geschichte gut beschrieben^^

1
*aus Yoyos Sicht*Die laute Musik dröhnt durch den von Menschen überfüllten Raum, der nach Zigaretten, Schweiß und Alkohol riecht. Die Lichter der
*aus Yoyos Sicht*
Die laute Musik dröhnt durch den von Menschen überfüllten Raum, der nach Zigaretten, Schweiß und Alkohol riecht. Die Lichter der Diskokugel tauchen alles in bunte Farben, der Wodka in meinem Glas schlägt Wellen aufgrund der Schwingungen der Musik. Benebelt blicke ich durch den Raum, kann jedoch keinen halbwegs ansprechenden Typen ausfindig machen, mit dem ich in die Kiste steigen könnte heute Nacht. Naja, es kommt sicher noch einer—schließlich habe ich bisher jede Nacht einen neuen Lover gefunden. Leicht lecke ich mir über die trockenen Lippen und bestellte mit lallender Stimme noch ein Glas. Ja, ich weiß, Alkohol schadet dem Gehirn, aber was soll's! Laut meinem Dorf bin ich sowieso für alles zu doof; da kann ich mir ja ohne Probleme den Rest meines Hirnes wegsaufen! Vier weitere Lieder vergehen und mir wird immer langweiliger. Nach dem fünften Lied entschließe ich mich dann doch dazu, auf die Tanzfläche zu gehen. Vielleicht kann ich ja dort einen Traumtypen ergattern. Fehlanzeige. Auf der Tanzfläche hängen auch bloß hässliche, langweilige Typen herum. Gerade will ich wieder zu meinem Hocker an der Bar, als ich plötzlich zwei Hände spüre, die sich an meine Hüfte legen und merke, wie sich ein warmer Köper von hinten an meinen lehnt. „Hey Süße, Lust ein wenig den Anderen die Show zu stehlen?" raunt mir eine tiefe, überaus sexy klingende Stimme ins Ohr. „Klar doch, Schnuckelchen." erwidere ich kokett und drehe mich zu meinem Hintermann um. Mir stockt der Atem, als ich ihn sehe. Silberne Haare, frech blitzende, violette Augen, muskulös... So einen perfekten Typen hatte ich schon seit Jahren, ach was sage ich, noch NIE an der Angel. Ein Grund mehr, mit ihm zu tanzen, bevor ich mir mit ihm das Bett teile, denn so verlängere ich meine süße Zeit mit ihm. Fordernd packt der Mann meine Hände und schon tanzen wir zusammen einen wilden, leidenschaftlichen Tanz. „Wer bist du?" hauche ich atemlos. Der Mann grinst und fragt zurück: „Mit wem habe ich denn die Ehre?" „Yoyo." wispere ich fasziniert von seinem wunderschönen Gesicht. Da wechselt das Lied zu einem langsamen, romantischen Song. Wir stoppen und blicken uns lange an. Dann streicht mir der Mann auf Einmal liebevoll über die Wange, rennt dann jedoch einfach weg und ist verschwunden. Zurück bleibe bloß ich—völlig verwirrt und bis über beide Ohren verliebt. So einen Mann habe ich noch nie getroffen. Er war einfach perfekt—und, verdammt, ich habe ihn noch nicht einmal geküsst. Selbst seinen Namen weiß ich nicht! Ich bin so ein dummes Huhn! Frustriert stampfe ich mit dem Fuß auf den Boden, was für einige verwunderte Blicke sorgt. „Glotzt nicht so!" brülle ich wütend um mich und renne dann auch aus der Disko. Verdammt, ich muss diesen Typen finden!
article
1428602338
I'm not gonna write you a love song...( Na...
I'm not gonna write you a love song...( Na...
Hi, ich bin Yoyo. Und ich brauche Hilfe: Ich bin von Verrückten umzingelt! 0_0 Der Schlimmste von ihnen heißt Hidan, der jetzt leider mein Teampartner ist.Damit ist die Geschichte gut beschrieben^^
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428602338/Im-not-gonna-write-you-a-love-song-Naruto-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428602338_1.jpg
2015-04-09
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.