Rea

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Judith Weinhäupl - Entwickelt am: - 2.245 mal aufgerufen

Ich bin Rea. Meine beste Freundin ist Luna. Es klingt verrückt, aber wir werden von alten Karten quer durch London geschickt. Wo sie herkommen oder wer sie geschrieben hat, weiß ich nicht. Aber da gibt es noch Matt...

  • 1
    Hi! Ich habe einige wichtigen Fragen an dich. Ich befinde mich gerade...

    irgendwo in London. Ich habe den Orientierungssinn verloren.:-)
    Hi! Ich habe einige wichtigen Fragen an dich. Ich befinde mich gerade...irgendwo in London. Ich habe den Orientierungssinn verloren.:-)
  • 2
    Ok. Also hier meine erste Frage: was würdest du tun, wenn du plötzlich in einem alten verstaubten Buch eine aus einem anderen Buch herausgerissene Buchseite findest, die schon sehr alt aussieht findest? Es stehen verwischte Wörter darauf.
    Ok. Also hier meine erste Frage: was würdest du tun, wenn du plötzlich in einem alten verstaubten Buch eine aus einem anderen Buch herausgerissene B
  • 3
    Du siehst sie dir an und kannst einige Wörter erkennen. Sie sagen: SATOR AREPO TENET OPERA ROTAS. Was tust du?
    Du siehst sie dir an und kannst einige Wörter erkennen. Sie sagen: SATOR AREPO TENET OPERA ROTAS. Was tust du?
  • 4
    Es führt zu einem Haus mitten in London. Ein echt heißer Typ öffnet die Tür und stellt sich als Matt vor. Was tust du?
    Es führt zu einem Haus mitten in London. Ein echt heißer Typ öffnet die Tür und stellt sich als Matt vor. Was tust du?
  • 5
    Nur keine Panik, er ist ganz schwer in Ordnung. Allerdings kann ich nicht leugnen, dass ich ihn mag...
    Nur keine Panik, er ist ganz schwer in Ordnung. Allerdings kann ich nicht leugnen, dass ich ihn mag...
  • 6
    Tja... genug von der Gefühlsturtelei. Ich will euch den Spaß nicht verderben, aber Matt gehört mir. Nur zu eurer Info. Naja. Also. Was würdest du sagen, dass euch eine weitere Karte nach BUDAPEST führt?
    Tja... genug von der Gefühlsturtelei. Ich will euch den Spaß nicht verderben, aber Matt gehört mir. Nur zu eurer Info. Naja. Also. Was würdest du
  • 7
    Und was, wenn sich herausstellt, dass es in der ganzen Story auch einen Bösewicht gibt, der mit seiner Gang in Budapest auf dich wartet, deine Freundin entführt und du mit Matt alleine nach Luna suchen musst?
    Und was, wenn sich herausstellt, dass es in der ganzen Story auch einen Bösewicht gibt, der mit seiner Gang in Budapest auf dich wartet, deine Freund
  • 8
    Puuh... Wir haben ihr Versteck gefunden. Allerdings wird der einzige Eingang stark von seinen Komplizen bewacht. Was sollen wir tun?
    Puuh... Wir haben ihr Versteck gefunden. Allerdings wird der einzige Eingang stark von seinen Komplizen bewacht. Was sollen wir tun?
  • 9
    Geschafft. Wir sind drin. Psssst! Sonst entdecken sie uns! Aber wo ist Luna?
  • 10
    Wir siegen. Juhuuuuuu!
article
1428588081
Rea
Rea
Ich bin Rea. Meine beste Freundin ist Luna. Es klingt verrückt, aber wir werden von alten Karten quer durch London geschickt. Wo sie herkommen oder wer sie geschrieben hat, weiß ich nicht. Aber da gibt es noch Matt...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428588081/Rea
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428588081_1.jpg
2015-04-09
0400
Persönlichkeitstests

Kommentare (1)

autorenew

sunshine (78791)
vor 865 Tagen
Ähhhh....check ich nicht ganz.....