Springe zu den Kommentaren

One Piece love 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 265 Wörter - Erstellt von: Alegssa - Aktualisiert am: 2015-04-10 - Entwickelt am: - 1.557 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Bells Sicht

Ich streife, wie so viele Nächte, durch die Straßen dieser Stadt, auf der Suche nach Beute. Meine Beute ist Gold, Silber, Geld und alles was einen bestimmten Wert hat. Meistens beklaue ich Piraten oder Handelsschiffe. Heute war mein Ziel das Piratenschiff von so einem mit roten Haaren, ich habe nur vergessen wie der heißt. Ist ja auch egal. Im Sicheren Schatten der Häuser beobachte ich das Schiff. Nach einigen Minuten der stille schleiche ich mich an Bord. Ich gehe unter Deck und suche so etwas wie ein raum wo sie das Geld und die heute lagern, die sie gemacht haben. Nach dem ich scheinbar das ganze Schiff abgesucht habe höre ich auf einmal stimmen. Ich bin so ziemlich im hinteren Teil des Schiffes, weswegen ich nicht übers deck fliehen kann. Also verstecke ich mich in einem Raum. Als ich diesen betrete sperre ich meine Augen weit auf. "Natürlich. Wieso bin, ich da nicht gleich drauf gekommen?" flüstere ich zu mit selbst. Ich bin in der Kajüte des Käptens und vor mir liegt ein riesiger Haufen Gold uns andere Wertsachen. Ich gebe das Gold in meinen Beutel. Ich will gerade wieder gehen als...

Kommentare (6)

autorenew

alegssa (84561)
vor 832 Tagen
Danke. Hab nich nicht so viel Erfahrung
gülbi-chan (67080)
vor 832 Tagen
Wird immer besser! *-*
Portgas D. Yaris (33876)
vor 835 Tagen
Ist sehr schön, schreib auf jeden Fall weiter, aber das nächste mal vielleicht etwas länger ;)
gülbi-chan (01248)
vor 835 Tagen
Sehr schön, weiter so!:-)
Talia (46677)
vor 836 Tagen
Schreib weiter der
Anfang hört sich wirklich gut an
Also schreib bitte weiter

LG Talia
Alegssa (46183)
vor 836 Tagen
Nehme gerne Kritik aber auch Lob. Würde mich freuen.