The Love in Hogwarts ( next Generation)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.019 Wörter - Erstellt von: Teta - Aktualisiert am: 2015-04-10 - Entwickelt am: - 3.497 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Steckbrief:
Name: Phillipa Summers
Haus: Gryffindor
Charakter: mutig, schlagfertig, fröhlich
Jahrgang: next Generation
Freunde: Rose, Lucy und Lily (Rose: Tochter von: Ron& Hermine, Lucy: Tochter von: Percy& Audrey, Lily: Tochter von Ginny& Harry)
Zauberstab: Ahorn/ Einhornhaar / 10 Zoll
Lieblings Fach: Verwandlung

Story:
,, Viel Spaß in Hogwarts, Schätzchen und schreib uns, ja?"

"Keine Sorge Mum ich werde euch schon schreiben, aber ich muss jetzt los sonst fährt der Zug ohne mich"
Ich gab meiner Mutter noch einen Kuss und ging dann in den Zug. Ich fand ein Abteil ein leeres Abteil und ging hinein. Ich legte meinen Koffer in die Gepäck Ablage und ließ mich in einen Sitz plumpsen. Auf einmal öffnete sich die Abteil Tür und ein zwei Mädchen mit roten Haaren steckten ihre Köpfe rein.

,, Ist hier noch frei?" fragten sie.

"Klar" sagte ich
Sie setzten sich mir gegenüber.

"Ich bin Lucy Weasley und das ist Rose Weasley und du bist?"

"Ich bin Phillipa Summers, ist das auch euer erstes Jahr?"

"Nein, das ist schon mein 2" sagte Lucy

"Es ist aber mein erstes" sagte Rose

"Ja, hast du Geschwister?" fragte ich

" Ja, einen kleinen Bruder Hugo"

"Ich hab keine Geschwister und meinen Vater hab ich auch nie kennengelernt"

"Oh, du Arme" sagte Rose noch bevor die Abteil Tür noch einmal auf ging und ein Junge mit schwarzen Haaren reinkam.

"Kann ich mich zu euch setzten?" fragte er

"Ja" antwortete ich, vor Lucy die anscheinend auch etwas anderes sagen wollte, den sie warf mir einen Blick zu der wohl heißen sollte das ich jetzt Mist gebaut hab. Na ja.

"Ich bin Phillipa Summers und du?"

" James Potter, Sohn von Harry Potter" sagte er und legte Betonung auf Harry Potter, was mich etwas verwirrte.

"Harry was?"
Ihm schienen fast die Augen aus dem Kopf zu fallen.

"Bist du muggelstämmig? "

"Wir kommen vom Thema ab und außerdem hab ich als erstes gefragt" sagte ich


" Harry Potter ist ein berühmter Zauberer und jetzt zu meiner Frage" sagte James. Mensch, der bildet sich aber was auf seinen Vater ein (dachtest du).


" Ja, ich bin muggelstämmig" sagte ich und den Rest der Zug fahrt unterhielt ich mich mit Rose und Lucy die mir alles erklärten.

Begeistert sah ich mir das riesige Schloss an. Es war riesig mit
ein paar Türmen.

"Wow" sagte ich zu Rose. Auch sie sah ziemlich begeistert aus.

In der großen Halle wurden alle einzeln aufgerufen Rose kam nach Gryffindor wo auch James und Lucy waren.

"Summers, Phillipa" wurde ich dann aufgerufen.
Ich ging nach vorne und achtete darauf nicht zu stolpern.
Als ich auf dem Hocker saß wurde mir der Hut auf gesetzt und er rutschte mir über die Augen.
"Ah, Mut hast du, du bist aber auch sehr freundlich und clever, Slytherin fällt schon mal weg und Ravenclaw auch. Du musst dich entscheiden Hufflepuff oder Gryffindor" sagte der Hut

"Gryffindor" flüsterte ich

"So soll es sein, GRYFFINDOR! " rief er laut. Der Gold rote Tisch
begann zu klatschen und ich ließ mich neben Rose nieder.
Ich blickte mich am Tisch um, und musste leider herausfinden, dass ich zwar neben Rose saß, aber auf der rechten Seite saß der super eingebildete James Sirius Potter. Ich bemühte mich während des ganzen Essen ihn zu ignorieren. Was mir aber erst richtig gelang als wir im Mädchen Schlafsaal waren.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lucy Forevermore ( 59150 )
Abgeschickt vor 755 Tagen
Ich muss leider sagen, dass mir die Geschichte nicht ganz so doll gefallen hat. Du hättest sie noch weiter ausbauen können, und ich finde der Sprung zwischen Hass und Liebe ging zu schnell. Die Grundlage ist definitiv gut, kann aber noch überarbeitet werden ;)
Kate Potter ( 63738 )
Abgeschickt vor 755 Tagen
Wie süß!!!😍😍
Gynni12 ( 79448 )
Abgeschickt vor 775 Tagen
Voll die coole Geschichte