Der Hobbit - wahr oder erstunken und erlogen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Eglan - Entwickelt am: - 1.653 mal aufgerufen

"Gute Geschichten verdienen es ausgeschmückt zu werden." Aber kennst du dich gut genug mit "Der Hobbit" aus um zu wissen ob eine Story über das Epos der Wahrheit entspricht, oder ob es eine hervorragend ausgeschmückte Geschichte ist? Schwierigkeitsgrad: knifflig
Spaßfaktor: 10/10.

  • 1/10
    Peter Jackson war nicht immer der Regisseur von der Triologie. Nach der Beendigung der Ringtriologie schwor er, Mittelerde den Rücken zu kehren und niemals den Hobbit zu verfilmen. Daher sprang Guilermo Del-Toro ein und begann den Dreh in Neuseeland. Del-Toro wurde es allerdings zu bunt und er verschwand vom Set. Peter Jackson sprang kurze Zeit später für ihn ein.

Kommentare (0)

autorenew