Wie viel Klischee- Mädchen steckt in dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Franzi und Beatrice - Entwickelt am: - 4.771 mal aufgerufen

Teste dich!

  • 1
    Mit wem gehst du auf die Toilette?
  • 2
    Deine Lieblingsfarbe ist ...
  • 3
    Wie stehst du zu Schminke?
  • 4
    Wähle:
  • 5
    Wähle:
  • 6
    Was hast du JETZT an?
  • 7
    Wähle:
  • 8
    Sdcbljdnvkjnvldsdlkblcvbdlbv jndvjdklvks!
  • 9
    Deine Lieblingsstadt:
  • 10
    -Wir entschuldigen uns für alle Rechtschreibfehler-

    Und .... Tschüß!

Kommentare (7)

autorenew

knuffi x (96497)
vor 159 Tagen
Du bist einfach gut , normal und durchschnittlich . Passt :-)
Luna (53380)
vor 436 Tagen
Bin innerlich mehr Junge als Mädchen. Ergebnis stimmt ;D
Lg
Beatrice (77965)
vor 694 Tagen
Wenn das so rüberkommt entschuldige ich mich dafür!
Ich finde Köln und Berlin sind schöne Städte, nur dass bei so Serien, wie Berlin Tag und Nacht oder so, eher die Assi-Seiten hervorgehoben werden. Deswegen haben wir das geschrieben. ;-)
So war das nicht gemeint.
Cece Sweet (80909)
vor 695 Tagen
Guter Test, bis auf dass du Berlin und Köln als "Assi-Städte" darstellst ! 👎🏼🙍🏼
Beatrice (23661)
vor 719 Tagen
Ich entschuldige mich dafür, dass ihr den Test so schrecklich findet, aber wir hatten unsere ausgeflippte Phase und meine Freundin schreibt gerne mal etwas ausschweifend. (Und es war nicht um es Mädchenhafter zu machen.) Noch mal entschuldigen. :-)
Yvonne (71917)
vor 785 Tagen
Der Test ist schrecklich,die Antworten waren zu leicht zu erkennen und viel zu in den Augen weh,weil ihr die Wörter zu lang zieht,wahrscheinlich um es mädchenhafter zu machen.Ich denke die wenigsten Mädchen sind in der Realität so drauf außer vielleicht ein paar Barbie-Tussen oder 10 jährige.
ellen (28138)
vor 824 Tagen
wirklich kein guter '(eigentlich schrecklicher) Test!!!!!