My life in Hogwarts - Caddy Willows 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.050 Wörter - Erstellt von: LunaLu2 - Aktualisiert am: 2015-04-13 - Entwickelt am: - 1.810 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Caddy Grace Willows, ein normales Mädchen? Auf keinen Fall! Caddy ist nämlich eine Hexe und besucht Hogwarts, die Schule für Zauberei.
Caddys bisherige Geschichte hat in ihrem ersten Schuljahr gespielt, ab jetzt spielt sie in ihrem 6 Schuljahr, als das trimagische Turnier ist.

    1
    "Hallo?", rufe ich laut."Ach, Caddy Liebes, da bist du ja", sagt Molly Weasley und wuselt aus der Küche."Wenn du die Jungs suchst, die sind oben in ihrem Zimmer." Ich werde die letzten zwei Wochen der Sommerferien im Fuchsbau verbringen und mit den Weasleys zum Quiddicht Weltmeisterschafts Finale gehen. Ich klopfe an die Tür der Zwillinge."Ja?", ertönt eine Stimme von drinnen. Ich reiße die Tür auf und falle den beiden um den Hals."Hey Caddy ganz locker, wir haben dich auch vermisst. Du bist ja fast schlimmer als Mum.", lacht George. Ich mustere die beiden, sie haben sich kaum verändert. Gut, in 4 Wochen kann man sich auch nicht viel verändern, außer man heißt Caddy Grace Willows.
    "Fällt euch nichts auf?", frage ich."Warst du beim Friseur?", rät George."Nein", lache ich,"Soll ich es euch verraten?" "Ja mach schon, ich sterbe vor Neugier", grinst Fred."Ich bin 5 cm gewachsen.", eröffne ich. Die beiden schauen mich verständnislos an. Ich seufze:"Wisst ihr nicht was das heißt?" Sie schütteln den Kopf."Ich bin jetzt genauso groß wie ihr. Heißt wenn mich einer von euch beiden noch einmal Kleine nennt fängt er sich eine." "Klar Kleine", grinst Fred. Ich schlage nach ihm aber er taucht geschickt unter meinem Arm durch und rennt raus. Lachend laufen George und ich ihm hinterher.
    Draußen frage ich:"Wollen wir Quidditch spielen?" "Au ja, wir können diesmal auch anständige Teams bilden", strahlt Fred."Ich frage die anderen!", ruft George und läuft los. Wenige Minuten später sind alle draußen und wir bilden die Teams. In dem einen sind Charlie, Fred George und Ron, in dem anderen Bill, Harry, Ginny und ich, Hermine ist Schiedsrichterin. Wir spielen bis es dunkel wird, beide Teams sind sehr gut. Kein Wunder, die Zwillinge, Harry und ich spielen in der Gryffindor Hausmannschaft, Charlie war sogar mal Kapitän.
    Als Molly zum Abendessen ruft, müssen wir aufhören, es hat viel Spaß gemacht. Nach dem Essen scheucht Molly uns ins Bett, wir müssen morgen früh aufstehen um noch gute Zeltplätze für das Quidditch Weltmeisterschafts Endspiel zu bekommen. Wir gehen nach oben, ich teile mein Zimmer mit Hermine und Ginny. Ich ziehe mich um und lasse mich ins Bett fallen. Nach wenigen Minuten bin ich eingeschlafen.

    2
    "Aufstehen Engel", weckt mich eine sanfte Stimme."Fred?", gähne ich und blinzele."Ja", grinst er."Lass mich noch schlafen." "Aber wir wollen doch gleich los." Sofort bin ich hellwach. Ich scheuche ihn aus dem Zimmer um mich umzuziehen, Ginny und Hermine sind wohl schon frühstücken. Als ich fertig bin gehe ich runter, die anderen sind alle schon da, oder auch nicht."Was ist mit Bill und Charlie?", frage ich,"Die wollten doch auch mit." "Die apperieren.", gähnt Ron. Na toll, können die mich denn nicht mitnehmen. Ich hätte bestimmt noch eine ganze Stunde länger schlafen dürfen.
    Nach dem Frühstück hole ich meine Tasche und schon geht es los. Ich gehe ganz hinten mit Fred und George. Nach einer Weile stoßen auch die Diggorys zu uns. Endlich halten wir an, vor einem alten Schuh. Ich verstehe die Welt nicht mehr, bis Arthur die Güte hat zu erklären das das ein Portschlüssel ist. Wir stellen uns im Kreis darum auf und halten ihn fest. Ich fühle einen seltsamen Sog an meinem Körper, dann knalle ich auf den Boden. Fred hilft mir auf. Wir stehen vor einem riesigen Zeltplatz, auf dem die seltsamsten Zelte stehen. Wir passieren den Eingang und suchen einen freien Platz, wo wir die Zelte aufbauen können. Als wir endlich einen haben, stellen wir zwei kleine Zelte auf, ich verstehe nicht ganz wie wir da alle drin schlafen sollen, bis ich sie betrete. Sie sind innen magisch vergrößert, das eine hat sogar eine Küche und ein Wohnzimmer. Wir Mädchen werden in dem kleineren schlafen, Arthur und die Jungs in dem größeren. Bis das Spiel losgeht, können wir noch rumlaufen, uns umschauen oder uns was kaufen.
    Dann geht das Spiel endlich los, tausende Menschen strömen zum Stadion. Wir gehen zu unsern Plätzen, natürlich müssen wir davor noch Draco Malfoy und seinen Eltern begegnen, ich kann sie alle drei nicht wirklich leiden, sie halten sich für was besseres weil sie reinblütig sind. Das Spiel ist gut, aber obwohl Krum den goldenen Schnatz fängt, gewinnt Irland. Gut gelaunt gehen wir zu den Zelten zurück.
    Dann plötzlich fangen die Menschen an zu schreien und wild durcheinander zu laufen. Als ich den Grund sehe bleibt mein Herz kurz stehen. Todesser. Ich bleibe wie angewurzelt stehen, alte Erinnerungen und Bilder kommen in mir hoch. Die anderen sind verschwunden, mitgerissen von der Menge. Ich höre wie sie mich rufen, aber ich kann nicht antworten. Dann schreie ich so laut das man es bestimmt über den ganzen Zeltplatz hört. Ich zittere, gehe ein paar Schritte zurück. Plötzlich kracht das Zelt hinter mir ein und ich werde halb unter den Trümmern begraben. Dann wird alles schwarz.

article
1428509456
My life in Hogwarts - Caddy Willows 2
My life in Hogwarts - Caddy Willows 2
Caddy Grace Willows, ein normales Mädchen? Auf keinen Fall! Caddy ist nämlich eine Hexe und besucht Hogwarts, die Schule für Zauberei.Caddys bisherige Geschichte hat in ihrem ersten Schuljahr gespielt, ab jetzt spielt sie in ihrem 6 Schuljahr, als das...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428509456/My-life-in-Hogwarts-Caddy-Willows-Kap6
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428509456_1.jpg
2015-04-08
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

yolo ( 15690 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Die Story finde ich eigentlich
ganz gut, ABER:
HOGSMEADE !!!
ln keiner FF, die ich bisher gelesen habe,
war das richtig geschrieben ...
*grummel*
LunaLu02 ( 71267 )
Abgeschickt vor 645 Tagen
Ich schreibe demnächst weiter habe aber momentan nicht so viel Zeit. Danke für die Rückmeldungen
Ginnyweasley ( 44377 )
Abgeschickt vor 660 Tagen
Ich sag ja nicht dass sie schlecht ist im Gegenteil! @Hanna Weasley, und dass heißt nicht dass ich sie provoziere!!! Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst! Es sind ja nur Tipps!
@LunaLu02
Die Story ist an sich gut,nur dein Schreibstil gefällt mir nicht so :/ Schreib aber bitte weiter!!!
hanna weasley ( 49599 )
Abgeschickt vor 668 Tagen
Schreib auf jedenfall weiter und lass dich bitte nicht von Kritik provozieren
Ginnyweasley ( 99998 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
Ja sie IST NICHT SCHLECHT!ABER es gibt bessre,Übung macht den Meister; )Viel Glück weiter hin
Silber-Wolf ( 48236 )
Abgeschickt vor 685 Tagen
Ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen
ginnygenie ( 60462 )
Abgeschickt vor 716 Tagen
Komisch ähndelt jedenfalss harry potters erste tage
Die überleitungen sind nicht gut
Die story ist alley in allem gut aber nicht perfekt
Ich lese die vortsetzung auch
Der schreibstil ist wircklich nicht so gut .
Wie geht das mit dem geschichten format ?
Bitte antworten trotz negativem kommentarr
Die geschichte ist NICHT SCHLECHT !!!
Ginnyweasley ( 18009 )
Abgeschickt vor 718 Tagen
Ich kann mich dem Urteil der anderen nicht wirklich anschließen, nicht schlecht geschrieben aber wenn ich ehrlich gefällt mir dein Schreibstil nicht so .Vielleicht liegt das daran dass ich die Gegenwart beim Schreiben nicht so mag, aber ich bin noch nicht fertig mit Der Story, und bin wirklich gespannt wie es weiter geht. Weil spannendes es auf jeden Fa
kiwi2000 ( 35791 )
Abgeschickt vor 719 Tagen
Cool! Ich will auch eine Fortsetzung♥
Kate.mc ( 69924 )
Abgeschickt vor 720 Tagen
Schreib bitte mal eine Lovestory mit blaise, Draco
Oder Cedric oder Viktor k. ❤❤❤
Vlz mit ein paar Bett Szenen.😍😉✔㇬ 0;💠🙆❤
Selly ( 84235 )
Abgeschickt vor 720 Tagen
Schreib weiter ! 👍
Bitte mit Blaise 🙈💕
LG
Snowballcooky ( 43928 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Die Geschichte ist schön. Schreib bitte weite. :)