Loving Draco Malfoy

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: QuinnyCat - Entwickelt am: - 38.590 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.39 von 5.0 - 23 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Wie sieht deine Liebesgeschichte mit unserem allseits beliebten Bösewicht Draco Malfoy aus? Werdet ihr glücklich, oder nicht? Auf welcher Seite stehst du im Krieg und wie beeinflusst das eure Beziehung? Finde es heraus in einer langen Auswertung.

WARNUNG:
- Nicht alle Geschichten haben ein glückliches Ende und sind zum Teil eher düster.
-Nicht immer halten die Geschichten sich an die Bücher und/oder Filme.
-MIr gehören keine der Charaktere oder Orte aus den Harry Potter Büchern und/oder Filmen. Diese Ehre gebührt J.K.Rowling.

  • 1
    So hallo erst mal. Nenn mich einfach Quinny.

    Wie möchtest du denn heißen, wenn ich fragen darf?:)
  • 2
    In welchem der vier Häuser wärst du gerne?
  • 3
    Wähle eins der Zitate über Liebe aus.
  • 4
    Alles sehr tiefsinnige Zitate, hm? ;)

    Dann mal weiter: Wähle einen der Songs aus. (Wenn du sie nicht kennst hör sie dir mal an. Also ich finde sie ja Alle toll.):)
  • 5
    Jetzt darfst du dir ein Wort aussuchen:)
  • 6
    Eine Schwäche...
  • 7
    Wann ist man am unglücklichsten?
  • 8
    Und noch mal ein Wort...
  • 9
    Jetzt darfst du dir sogar einen ganzer Satz aussuchen. ;)
  • 10
    Soooo. Und jetzt die letzte Frage, bevor du eine lange Auswertung bekommst.

    Was tut einem Menschen am meisten weh?

Kommentare (51)

autorenew

dracomalfoylover (36769)
vor 4 Tagen
also ich muss sagen, deine geschichten sind echt gut... aber die mit rose ist etwas verstörend und deprimierend😬
Mrs. X (76046)
vor 40 Tagen
Also die Geschichte mit Rose Miller ist wirklich verstörend. Und man merkt es auch bei "Harry Potter und das verwunschene Kind" das Draco sein Kind mehr alles alles andere liebt. Dessalb finde ich es entspricht nicht ganz dem Charakter von Draco.
Mrs. X (76046)
vor 40 Tagen
Ich finde die Geschichte mit Cassydi mega. Nur bischen komisch und fragwürdig wesshalb sie ihn dann umbringt.
Ja (16065)
vor 50 Tagen
hab geweintund ich würde Malfoy NIE TÖTEN!!!!😭😠😳
RikeZLife ( von: RikeZLife)
vor 142 Tagen
Einige waren bisschen verstörend, aber super!! ♥
Arya Stark (54422)
vor 220 Tagen
Die Story mit Rose und Draco hat mich echt verstört und das braucht echt mega viel...
Kennt jemand von euch "SAW"? (Ganz ehrlich ,ICH FIND DAS WITZIG...,also ich glaub bei mir ist was falsch gelaufen... Naja whatever...)
Mega Deprimierend *heul*
Die Andern waren ganz Gut .. Soweit... Schön.. Und so... Naja
Bin noch leicht... Nunja verwirrt... Der Spruch von Laila bei Freds Tod hat mich sehr berührt!...
Aber das Draco sie angelogen hat
Sie nicht geliebt ha
Sie und das Kind so kalt hat sterben lassen
Das Glaub ich nicht
Das wird mich jetzt ewig verfolgen und mich gar nich mehr loslassen ,... DANKE!!!
Super, dabei ... Ach egal *blush*
LG Ayra
*Man sieht(schreibt) sich*
Romyyy (82453)
vor 286 Tagen
Omg..
Die Geschichte mit Angelina
War so verdammt gut!! Und süß!❤️

Du kannst voll gut schreiben.
Hatt voll Spaß gemacht die zu lesen
Ronja (43753)
vor 517 Tagen
Die Geschichte mit Cassidy ist einfach genial,
du kannst die Emotionen perfekt rüberbringen
Und obwohl ich die Geschichte schon das 3te mal
Lese bin ich einfach begeistert.
Bitte schreib mehr Geschichten
Wirklich Hut ab vor dir
Sophie Malfoy (64588)
vor 570 Tagen
Die Geschichte mit Cassidy War nicht schön! Warum schreibt man so etwas? Ich würde ihn NIE umbringen!
Myriam Malfoy (63282)
vor 571 Tagen
Also ich habe alle Geschichten gelesen und echt: wow, diese Storys sind echt Spitze alle ich habe auch wirklich geweint, bei allen außer bei Laila😢👌🏼✌🏼️
Alice (52493)
vor 640 Tagen
Der test mit cassidy war ja so traurig habe sogar geheult
kt (55994)
vor 663 Tagen
Wow, wow, wow und nochmal Wow.
Die Geschichte mit Laila Lovegood ist ja der mega Hammer
,ich hätte es nicht besser hin bekommen.
Hab sogar ein bisschen geheult 😢
Kathy (79839)
vor 682 Tagen
Ich bin also zuerst einmal ein Schutzengel, aber an zweiter Stelle eine Heilerin, an dritter stelle eine Mörderin, aber kein kleines naives Mädchen aus Hufflepuff
Julien BAM nicht;) (65157)
vor 722 Tagen
Das war eine von den besten geschichte die ich je gelesen habe
QuinnyCat (39077)
vor 795 Tagen
Danke für alle eure lieben Kommentare :-*
Helen;) (81892)
vor 796 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Rose...
Oh mann ich bin gerade echt traurig😞 diese Geschichte ist echt gut obwohl sie so traurig ist ...Respekt ...also Geschichten schreiben kannst du auf jeden Fall 👌
lovegirl (42577)
vor 814 Tagen
Ich hatte die geschichte mit Laila war voll die schöne geschichte
ronja (12648)
vor 830 Tagen
Die Geschichte mit draco ist einfach Klasse
Lúthien (22006)
vor 848 Tagen
Haha ich heiße in echt Angelina :D
Izzy (65570)
vor 851 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Cassidy, sie war wunderschön,
doch so herzzerreißend... Ich hab' die ein oder andere
Träne vergossen, aber es war wirklich schön! Tolle
Story! *Lob*