Twilight - Quiz über alle 5 Teile.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Jördi Yoo - Entwickelt am: - 4.083 mal aufgerufen

In diesem Quiz geht es um alle 5 Teile der Twilight Saga dh. hast du nicht alle gesehen/gelesen wird es eventuell schwierig werden alle Fragen richtig zu beantworten.

  • 1/15
    Was sagte Edward weswegen er im 1. Teil für ein paar Tage nicht in der Schule war?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bäumi ( 25395 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
Also Rosalie hat noch nie Menschliches Blut getrunken und außerdem heißt es Renesme'e.
0lea7 ( 31163 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
Ich finde den Test so lala.
Bella ( 58174 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
Carlise hat Blut getrunken wie hätte er die anderen sonst verwandeln können? XD sonst aber ganz gutes Quiz

Lg Bella ❤
twi-Fan ( 57982 )
Abgeschickt vor 645 Tagen
Frage 14 ist falsch. Natürlich hat Carlisle schon mal menschliches Blut getrunken, wie hätte er sonst esme, rosalie, emmet u edward verwandeln können?? :-) Edward sagt ja in einer Szene dass es schwierig für Carlisle war mit dem trinken aufzuhören bevor er sie tötet...