Springe zu den Kommentaren

Die Engel Rebellion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.108 Wörter - Erstellt von: Erza01 - Aktualisiert am: 2015-04-09 - Entwickelt am: - 1.087 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 3
Yuki vs. Shi

1
Shi vs. Yuki Yukis pov. Ich folgte Hikari und dem Typen der sich uns gerade angeschlossen hatte und entdeckte plötzlich auf einer Lichtung zwei Kuro.
Shi vs. Yuki



Yukis pov.


Ich folgte Hikari und dem Typen der sich uns gerade angeschlossen hatte und entdeckte plötzlich auf einer Lichtung zwei Kuro. Ein Mann der abgesehen von seinem weißen Haar ganz schwarz gekleidet war und ein kleines Mädchen das nicht sehr gefährlich aussah. Sie stellte sich ängstlich neben ihren großen Freund und lies sich von ihm beschützen. Plötzlich griff uns der Kerl direkt an......und natürlich war Hikari die die es erwischte. Sie lag am Boden und rührte sich nicht. Das war unser Zeichen für den Angriff!


Shis pov.

Ich hatte gerade eine der beiden Mädchen umgehauen da begann die andere einen Gegenangriff.
Sie schleuderte ein paar Eisblitze auf mich. Ihr war wohl nicht bewusst das sie keine Chance hatte.
Ich schleuderte ihr black appearance entgegen . (Eine Wolke aus schwarzer Magie die sobald sie trifft in eine Explosion übergeht)
sie machte ein Ausweichmanöver und viel dann über mich her.


Yuki: Ich traf den Typen nicht. Er war einfach zu schnell für mich.
Ich schlug mit Eisangriffen nur so um mich und hatte totale Panik da ich den Kampf nicht gewohnt war.

(kurzer Ausschnitt aus dem Kampf):

Yuki: Coldness of freedom: *Ein einzelner Eiszapfen fliegt auf Shi zu der sich während seines Fluges in viele ständig wachsende Eiszapfen unterteilt und ihn wie mit einer riesigen Klaue käfigartig einschließt und zu einem Eisstorm übergeht *

Shi: *weicht gerade so aus.*
DARK RAINBOW: *Schwarzes Licht zerschneidet die Eiszapfen und lässt die einzelnen Splitter unter einer großen Druckwelle zurückprallen *

Yuki:*fällt zu Boden und findet kaum hallt* //verdammt...ich kann mich kaum bewegen//

Tamaki: *stellt sich vor sie*
Ich werde das jetzt übernehmen...denk bloß nicht dass ich dir helfen will aber ihr wisst ja scheinbar wie man hier raus kommt...DECEPTIVE BLADE: *Lichtklingen zerschneiden die Luft und werden je näher sie dem Ziel kommen Durchsichtig und nach und nach unsichtbar*

Yuki: //Tamaki – kun........// *wird bewusstlos*
article
1428430125
Die Engel Rebellion
Die Engel Rebellion
Teil 3Yuki vs. Shi
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428430125/Die-Engel-Rebellion
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428430125_1.jpg
2015-04-07
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (17)

autorenew

binninger j (20938)
vor 876 Tagen
kurz und hart die geschichte
Yuki (47896)
vor 944 Tagen
Das ist so schön schreib bitte weiter .
Kann es kaum erwarten wie es weiter geht .
Mein Bruder (arme ) und ich lieben es
Erza01 (46663)
vor 1036 Tagen
hör auf deinen namen für jedes kommentar zu ändern!
Rosa Otaku (24321)
vor 1037 Tagen
Ich will mehr ! Schreib weiter !
Filinchen (24321)
vor 1037 Tagen
Jetzt bin ich süchtig gib mir mehr ! ;)
Miti chan (24321)
vor 1037 Tagen
Find ich sehr Interesant ! :) Mir gefällt deine Schreibweise sehr gut !
Erza01 (33160)
vor 1037 Tagen
Mache ich. Danke für die komentare.
Siera (51536)
vor 1039 Tagen
Sehr gut schreib schnell weiter !
Viktoria (51536)
vor 1039 Tagen
Find ich sehr Gut !
Acane (51536)
vor 1039 Tagen
Bin dein neuer stiller Fan (Rotwerd)
Filinchen (51536)
vor 1039 Tagen
Ich bin ein Otaku wie er im buche steht (lachen) deine Schreibweise von dir gefällt mir sehr mach bitte weiter ! Ich bin dein neuer Fan ! :)
Sachiko (20168)
vor 1041 Tagen
Ich schließe mich Glöckchen an .
Glöckchen (20168)
vor 1041 Tagen
Klingt sehr gut schreib schnell weiter : ) seit den Charakteren aber mehr Eigenschaften geben zum Beispiel bei Yuki
Gast (20168)
vor 1041 Tagen
Ganz o. k. Wenn man denn auf diese Richtung steht ...
Rosa Otaku (33897)
vor 1042 Tagen
Yuki Ist bis Jetzt mein Favorit : ) schreib schnell weiter ja ?!
Rosa Otaku (33897)
vor 1042 Tagen
Ich wusste nicht bist du so gut Bist :0 ...
Rosa Otaku (33897)
vor 1042 Tagen
Klingt sehr interessant : )