Schatten der Magie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 621 Wörter - Erstellt von: Crazy Pancake - Aktualisiert am: 2015-04-07 - Entwickelt am: - 642 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Magie ist mitten unter uns. Doch nicht so, wie man es aus Harry Potter kennt, sondern völlig anders.
Einige Magier sind friedlich, doch die meisten sind kalt und dunkel.
Die GestaltwandlerinTianis wird von den Obermagiern verschleppt und soll nun als Spionin eingesetzt werden. Wird es ihr gelingen, sich aus den Händen der mächtigsten Magier der Welt zu befreien?

    1
    Prolog

    Es war Nacht. Noch nicht einmal der Mond schien durch die dicken Mauern des Gebäudes.
    Zwei dunkle Gestalten traten aufeinander zu.
    "Hast du sie gefunden Margar?", fragte eine Männerstimme.
    "Ja. Ich habe einige unserer Leute ausgeschickt, um sie zu fangen.", sagte eine andere.
    "Gut! Hoffen wir für sie, dass sie den Auftrag ausführen! Wenn die letzte der Gestaltwandler entkommt, entkommt uns eine der mächtigsten Magier der Welt."
    Die Gestalten entfernten sich und verschmolzen mit den Schatten um sie herum.

    2
    Der Eindringling

    Was war das für ein Geruch? Es roch nach Feuer und nach...Magie! Ein anderer Magier in meinem Revier!
    Ein Eindringling. Ein Magier, der in mein Revier eindrang, war ein toter Magier.
    Ich rannte los, folgte dem Geruch. Ich sah jemanden.
    Ich sprang und drückte die Person zu Boden.
    "Wo ist der Feuerbändiger hin?", knurrte ich.
    Die Person zitterte vor Angst.
    "Wo ist er hin?", knurrte ich erneut,
    Die Person antwortete nicht. Was hatte ich erwartet.
    Das war nutzlos. Die Person war nichtmagisch.
    Sie war nutzlos. Ich wandelte mich und riesige Flügel stoben aus meinem Rücken. Ich flog nach oben und überblickte die Stadt. Plötzlich sah ich einen Funken.
    Da war er. Ich verwandelte mich vollständig in einen Vogel und sauste im Sturzflug hinunter.
    Ich landete auf einer Mauer. Neben mir stand eine Feuerbändigerin. Ihr Haar flackerte wie Feuer und in ihren Händen hatte sie Flammen.
    Ich schüttelte den Vogel ab und kam auf die Frau zu.
    "Na, dann habe ich dich ja gefunden!", sagte sie lächelnd. "Hau ab!", fauchte ich.
    "Nein. Du wirst jetzt mitkommen. Die obersten Magier wollen dich sehen."
    "Da können sie aber lange wollen, deine obersten Magier. Jetzt verschwinde aus meinem Revier!"
    "Nein. Wenn du nicht freiwillig mitkommst, dann eben mit Gewalt."
    Mit einer schnellen Bewegung warf die Feuerbändigerin ein Feuerball nach mir.
    Ich verwandelte mich in einen riesigen Salamander und die Flammen zerschellten an meiner Haut.
    Jetzt konnte Feuer mir nichts mehr anhaben.
    Die Frau fluchte und zog ihr Schwert. Ich schrumpfte, bis auf die Größe einer Fruchtfliege.
    Leise flog ich auf sie zu und landete auf ihrer Schulter, während sie sich noch irritiert umsah.
    Jetzt wuchs ich, wurde zum Bär und riss die Feuerbändigerin zu Boden. Das Schwert schlug ich ihr aus der Hand. "Hau ab!", zischte ich.
    Sie lächelte nur. "Jetzt!", sagte sie mit zuckersüßer Stimme. Ein Pfeil landete in meiner Schulter. Es war ein Betäubungspfeil. Ich sank zu Boden.
    Ich bekam grade noch mit, wie man mich hochhob, dann wurde alles schwarz.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ginnyweasley ( 42619 )
Abgeschickt vor 654 Tagen
Schreib BITTE weiter!!!!!!!!!!!!!
Crazy Pancake ( 76280 )
Abgeschickt vor 711 Tagen
Tianis ist weiblich. Schließlich ist sie eine Gestaltwandler"in".
Freut mich, das euch die Geschichte gefällt;)
Ginnyweasley ( 87164 )
Abgeschickt vor 711 Tagen
PS : ist Tianis männlich oder weiblich?
PPS:Wenn du nicht weiter schreibst entführe ich dich auch XD
PPPS: Ich möchte nochmal sagen das ihr echt begeistert bin!!!
Ginnyweasley ( 87164 )
Abgeschickt vor 711 Tagen
Wow!!!Echt super!!!
SCHREIB UNBEDINGT WEITER!!!Dein Schreibstil ist super und die Idee auch!!!Ihr bin soooooooo begeistert
Annabeth ( 30242 )
Abgeschickt vor 716 Tagen
Echt cool,schreib weiter.