One Piece Fakten #2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Nyoko - Entwickelt am: - 9.444 mal aufgerufen

Hallo noch einmal ^^
Anscheinend ist die erste Liste ganz gut angekommen, also dachte ich, ich mach gleich noch eine ;)

  • Platz 15
    Nami's Körbchengröße
    Namis Brüste sind während dem 2 Jahre Sprung von einem C auf ein I gewachsen. Ein I...
    Rast aus Oda xD
  • Platz 14
    Chopper's Kopfgeld
    Chopper's Kopfgeld
    Chopper hat ein mickriges Kopfgeld von 50 Bery, weil die Marine ihn als Haustier der Strohhüte sieht und nicht als Pirat.
    Wenn man mal auf das Bild an der Seite schaut...ja, das ist ganz sicher ein Haustier ^^
  • Platz 13
    Der Sklavenmarkt
    Die Weltregierung bezeichnet die sogenannte "Human Auction", was nichts anderes als der Sklavenmarkt in One Piece ist, als "Öffentliches Arbeitsbüro", nur um am Ende behaupten zu können, sie wüssten von nichts.
  • Platz 12
    Eminem in One Piece?
    Eminem in One Piece?
    Das Vorbild für den Gott Enel war Eminem. Oda sagte auch, dass er ein sehr großer Eminem Fan ist: D
  • Platz 11
    Die Stützpunkte der Marine/Weltregierung
    Die Inseln Enies Lobby, Impel Down und Marineford sind die Stützpunkte der Marine/Weltregierung gewesen. Der erste und bisher einzige, der in alle drei Inseln erfolgreich eingedrungen und wieder lebend entkommen ist, ist Monkey D. Luffy
  • Platz 10
    Lucky Lou
    Lucky Lou
    Lucky Lou aus Shanks Crew ist der erste Charakter in One Piece, der jemanden tötet. Er schießt einem Bergbanditen in den Kopf, als dieser seinen Kapitän bedrohen wollte.
  • Platz 9
    Luffy tötet nicht
    Luffy tötet nicht
    Wenn wir gerade schon vom Töten reden, Luffy hat zwar schon sehr viele starke Gegner besiegt, aber er hat keinen davon je umgebracht.
  • Platz 8
    Pandaman
    Pandaman
    Pandaman ist ein Charakter in One Piece, den Oda aus Spaß in jedem Kapitel in den Hintergrund setzt. Auch im Anime ist er in jeder dritten Folge (oder so) zu sehen. So steht Pandaman beispielsweise auf der Liste der verschwundenen Gefangenen aus Impel Down und hat sogar einen Steckbrief.
  • Platz 7
    Piratenjäger Roronoa Zoro
    Piratenjäger Roronoa Zoro
    Obwohl Zoro schon lange ein Mitglied der Strohhut Piraten und damit auch ein berüchtigter Pirat ist, wird er von der Marine immer noch Piratenjäger genannt. Was für eine Logik dahinter steckt, weiß ich auch nicht xD
  • Platz 6
    Die Namen der Supernovae
    Die Namen der Supernovae
    Jeder der Supernovae, die man auf dem Sabaody Archipel kennenlernt, trägt den Namen einer realen Person bzw. spielt darauf an. So ist z.B. der Name Jewelry Bonney eine Anspielung auf die Piratin Anne Bonney und Capone Bege spielt natürlich auf Al Capone an.
    (Die einzige Ausnahme ist Killer)
  • Platz 5
    Gol D. Roger in unserer Welt?
    Gol D. Roger in unserer Welt?
    Olivier Levasseur war ein französischer Pirat, der am 7. Juli 1730 öffentlich hingerichtet wurde. Vor seinem Tod hat er einen gigantischen Schatz versteckt, den sogenannten Schatz von La Buse. Seine letzten Worte waren genau dieselben wie die des Piratenkönigs: "Ihr wollt meinen Schatz? den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt".
  • Platz 4
    Shanks' Stärke
    Shanks' Stärke
    Shanks ist wohl der stärkste Pirat in der Welt von One Piece. Blackbeard gab bei Marineford zu, dass seine Crew und er noch nicht dazu bereit seien, gegen Shanks und seine Crew zu kämpfen, als Shans den Krieg beendete und alle, die noch kämpfen wollten, aufforderte, gegen seine Crew anzutreten. Blackbeard war aber bereit dazu gegen die ganze Marine inklusive der drei Admiräle, Sengoku und Garp zu kämpfen.
    Wie stark ist Shanks also eigentlich? o.O
  • Platz 3
    Eiichiro Oda und Akira Toriyama
    In einem Interview mit dem Dragon Ball Macher Akira Toriyama konnte Oda beweisen, dass er mehr über Dragon Ball weiß, als Akira Toriyama selbst. Wie hat er das geschafft, Akira hat Dragon Ball geschrieben!
  • Platz 2
    Oda mit Robin's Kräften?
    Eiichiro Oda sagte, dass er, wenn er sich eine Teufelskraft aussuchen dürfte, die von Nico Robin wählen würde. Seine Begründung war schlicht, dass er dann mindestens 20mal so schnell Mangas zeichnen könnte als jetzt.
  • Platz 1
    Buggy und das One Piece
    Buggy und das One Piece
    Buggy der Clown sucht nach den größten Schätzen der Welt, ist allerdings nicht auf der Suche nach dem One Piece. Das ist ein Hinweis darauf, dass Buggy weiß, was das One Piece ist (und da er in Gol D. Roger's Mannschaft war, ist das auch gar nicht so abwegig) und demnach ist quasi widerlegt, dass das One Piece nur ein zwar riesiger aber typischer Piratenschatz mit wertvollen Dingen wie Gold und Edelsteinen ist.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Laetitia Love Zorro und law ( 58.20 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
Ok was für Fakten :)