Springe zu den Kommentaren

Du und Fred Weasley Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.656 Wörter - Erstellt von: La_Krone - Aktualisiert am: 2015-04-07 - Entwickelt am: - 7.124 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie der Titel schon sagt ist das hier der 2. Teil, also solltet ihr den erst lesen:) Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim Lesen<3

1
...,, Ja, aber was ist wenn er dann nicht mehr mit mir befreundet sein will!", sagst du hilfesuchend.,, Wer will nicht mehr mit dir befreundet se
...,, Ja, aber was ist wenn er dann nicht mehr mit mir befreundet sein will!", sagst du hilfesuchend.,, Wer will nicht mehr mit dir befreundet sein?", Oh Nein!'
*...* = das ist das Zeichen wenn jemand denkt^^
,,....." = wenn jemand was sagt
(....) = meine überflüssigen Kommentare ;)
wenn kein Zeichen vorhanden ist, dann ist es Erzählermodus!

Hermine P.o.V.
*Tammy stapft gerade nach draußen. Vielleicht war ich doch zu laut gewesen. Georg geht ihr hinterher und will sie anscheinend beruhigen.* Sie wendet sich wieder ihrer Suppe, die für sie kurzer Hand uninteressant war. Fred kommt auf sie zu und setzt sich auf den Platzt wo gerade Tammy gesessen hat.
,, Was war das denn gerade Hermine? Wieso brüllst du hier so rum?", fragte Fred mit hochgezogenen Augenbrauen. Hermine verschluckte sich regelrecht an ihre Suppe, deshalb klopfte Fred ihr auf den Rücken. Unter schweren husten brachte sie hervor:,,'hust' geh sie doch 'hust' selbst fragen 'hust hust'." Fred lächelte sie an und ging dann auch schon aus der großen Halle. Hermine machte sich nun wieder an der Suppe zu schaffen.

Fred P.o.V.
*Wo ist sie denn nur hin gelaufen? Naja ehrgesagt ER und sie. Ah dort sitzen zwei Leute und reden miteinander.* Fred stapfte zu den beiden hin und stellte sich neben den sitzenden Georg.,, Hay ihr beiden, na wichtiges zu besprechen?",, Ja!",, NEIN!" *Ich hatte sie anscheinend gerade bei einer wichtigen Besprechung gestört (: D). Naja dann geh ich halt wieder zurück in die große Halle.

'kurzer Zeitsprung
Fred hielt es dann nicht mehr aus, er wollte einfach wissen was die beiden da zu besprechen haben. Also machte er sich zurück auf den Weg zum See. Diesmal stellte er sich hinter die beiden so dass sie ihn nicht sehen konnten.
,, Ja aber was ist wenn er dann nicht mehr mit mir befreundet sein will?" Fred konnte sich nicht zurück halten:,, Wer will nicht mehr mit dir befreundet sein?"

Tammy's P.o.V.
*Oh Nein! Bei allen heiligen Bärten was soll ich denn jetzt noch sagen?* Tammy's Hirn war wie abgestellt. Fred wedelt jetzt schon gefüllte 10 Minuten mit der Hand vor dir rum. Jetzt klatscht er. Augenblicklich schrecktest du hoch.,, Was? Was? Hab ich was verpasst?" Du blickst Georg an und deutest daraufhin das er dir helfen soll.,, Fredi, da können wir doch nachher drüber reden." Fred seufzt und geht aber dann doch 'mal wieder' zurück zur großen Halle.,, Danke!", sagst du an Georg gerichtet.,, Kein Ding! Ich geh dann auch mal wieder", er steht auf,,, Rede mit ihm!" Mit diesen Worten war er dann auch verschwunden.
article
1428409503
Du und Fred Weasley Teil 2
Du und Fred Weasley Teil 2
Wie der Titel schon sagt ist das hier der 2. Teil, also solltet ihr den erst lesen:) Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim Lesen<3
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428409503/Du-und-Fred-Weasley-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428409503_1.jpg
2015-04-07
402D
Harry Potter

Kommentare (31)

autorenew

Kiratonks (93195)
vor 138 Tagen
Bitte schreib weiter vergiss es nicht du kannst es toll
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (52577)
vor 472 Tagen
Wahr Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seol (69701)
vor 476 Tagen
Kannst du nicht mal etwas mit George schreiben?
Trotzdem Voll cool
Amina BAM (00702)
vor 524 Tagen
Was ist das den für ne frage
wirst du je wider aufwachen?
komm schon
Skylar (75002)
vor 551 Tagen
SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!WIE GEHT ES WEITER??????
LilyPotter (95672)
vor 655 Tagen
Die Geschichte ist echt cool
und ich würde mich freuen wenn
du gaaanz schnell weiter schreiben
wůrdest.
Lg LilyPotter
Penelope (70547)
vor 660 Tagen
Es ist sehr gut geschriben auserdem ist es gut eingeteilt
mit den Kapiteln
Sophie (81743)
vor 673 Tagen
Die is MEGA gut ohne spaß! Vor allem die Szene wo fred ohne t-shirt da steht ich hab mich so abgehaut😂😂😂
George♥ (65445)
vor 693 Tagen
Ech gut. Schreib BITTE bald weiter.
Joke (58917)
vor 707 Tagen
Du bist zwar nicht j.k.rowling aber die Geschichte ist trotzdem echt gut.
Cooooookiemonster:D (19179)
vor 811 Tagen
Schreib weiter.....
BITTE-_-
runald waschlap (37907)
vor 819 Tagen
BITTE schreib einen 3. Teil!!!!!!!!!!! Nur ein paar Fragen und Anmerkungen:
1 Wieso hat sie vir ANGST geschrien?
2Ich glaube beim 1. Teil nicht dass hermine sowas machen würde, dass die so redet und so ..... die konzentriert sich lieber aufs lernen:D
3. WANN KOMMT DER DRITTE TEIL?!?!?!? bitte....!!!!!!?!?!?!?
Big Mamma (64858)
vor 847 Tagen
got bitte un machs spanend
Swity (72780)
vor 850 Tagen
Supi wo is den teil 3?
Fred lover (87826)
vor 931 Tagen
Es war einfach Super 😍👍🏻😃
Georgs blonder Engel ; ) (50398)
vor 959 Tagen
Die Geschichte ist Super !!
Konnte nicht entdecken das nicht Super war !!
Großes Lob !!!!!!!!!!!!
Freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil !!
Lg Georgs
Carina (46871)
vor 966 Tagen
Bitte schreib weiter, kann das nächste Kapitel kaum abwarten, es ist voll spannend und so kannst du wirklich nicht aufhören das wäre folter, also bitte schreib schnell weiter XD
Fiona (92773)
vor 970 Tagen
Ja, Julie da sie so gut schreiben kann sollte sie wirklich Auto werden! :-P
La_ (29139)
vor 1001 Tagen
Morgen kommt bestimmt das nächste Kapi
Julie (31495)
vor 1003 Tagen
Du musst unbedingt weiter schreiben es ist so genial du solltest Auto werden😉kann das nächste Kapitel kaum erwarten