Drachenschule Feuerstein 10. Das verschwundene Tagebuch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 367 Wörter - Erstellt von: Ginnyweasley - Aktualisiert am: 2015-04-07 - Entwickelt am: - 609 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Endlich Ferien!

1
Xemi:

"Aufwachen!", krakeelte eine Stimme, die Yu ruckartig aufwachen lies. Sie hob verschlafen den Kopf und musterte das was vor ihr in der Luft schwebte. Es war eine Katze! Ok, sie hatte Flügel und war etwas größer aber der Rest des äh. . Dingsbumms war eine Katze, schwarz, knuffiges Gesicht, buschiger Schwanz. Yu wählte ihre Worte vorsichtig: "Was. . . Wer bist du?"Das Katzentier streckte die Brust raus und meinte stolz: "Ich bin Xemi, ein 1. klassiger Dämonendrache" Dabei spuckte er eine kleine Flamme Feuer in Yus Zimmer(Es waren Ferien und Yu war endlich wieder an ihrem kleinen Fachwerkhaus am Strand. )"Hey!", protestierte sie, denn ihr Bett war an einer Ecke verkokelt, Ein Dämon also, Moment mal: EIN DÄMON! Dämonen waren ihre Feinde! Doch schon fuhr Xemi fort: "Jeder Träger des Mondstein Amuletts bekommt, da er nun der Anführer seines Volkes ist mich!"Yu musste das alles erst verarbeiten. ihr persönlicher Dämon, ok, aber Moment mal, was hatte Xemi gesagt: Anführer? WAS! Und wenn jeder Träger Xemi bekam dann. . . "Xemi, du kennst meinen Vater?" "Klar kenn ich den und deinen Opi, deinen Uropi, deinen Ururopi,. deinen Urururopi, deinen. . . " "Schluss!"fuhr Yu ihn an"Du nervst!" "Das hat jeder gesagt", meinte Xemi schmollend und zog sich zurück. Das werden ja mal tolle Ferien, dachte Yu und schüttelte den Kopf.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.