Bin ich bereit für eine Reitbeteiligung?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Silja - Entwickelt am: - 4.443 mal aufgerufen

Du reitest schon und würdest gerne eine Reitbeteiligung haben. Ob du wirklich bereit bist erfährst du hier.

  • 1
    Hallo. Wie alt bist du?
  • 2
    Gut. Wie lange reitest du schon?
  • 3
    Wo reitest du?
  • 4
    Wie viel würdest du bezahlen?
  • 5
    Wie gut reitest du?
  • 6
    Wie oft könntest du zu deiner Reitbeteiligung?
  • 7
    Was würdest du mit deiner Reitbeteiligung machen?
  • 8
    Wie gut kennst du dich mit Pferden aus?
  • 9
    Wärst du auch bereit etwas mit dem Pferd zu machen wenn es regnet oder es lahmt?
  • 10
    Wir sind schon fast fertig! Finden deine Eltern/Reitlehrer, dass du bereit für eine Reitbeteiligung bist?

Kommentare (4)

autorenew

rainbow_pony (61223)
vor 8 Tagen
Ich reite seit 4 Jahren und fange gerade an mit springen. Trozdem sagt der Test das ich noch 2 Jahre reiten soll. DER TEST IST FALSCH!!!!!!!!!!
lisi862 ( von: lisi862)
vor 104 Tagen
Ich reite schon sehr gut und mein Reitlehrer hat gesagt das siet bei mir richtig profesionel aus. Der Test ist FALSCH!!!!!!
Pferdemädchen (61180)
vor 518 Tagen
Man kann auch schon mit 6 eine Reitbeteiligung haben, wenn z. B. die Eltern mitkommen! Und man muss doch nicht schon 4 Jahre reiten - normalerweise kann man nach einem Jahr schon alle drei GGA, spätestens nach 2 Jahren ist man meistens auch im Galopp sattelfest - viele Pferdebesitzer wollen gar nicht mehr ;)
jsks (56918)
vor 677 Tagen
bei mir ist NEIN rausgekommen.. ich habe ein pferd schon so zusagen ausgebildet und reite seit ca. 1 jahr :)