Springe zu den Kommentaren

Life is Strange (Episode 3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 850 Wörter - Erstellt von: Interactive-Studios - Aktualisiert am: 2015-04-07 - Entwickelt am: - 2.998 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist der 3. Teil des INTERAKTIVES Quiz nach der Idee von LIFE IS STRANGE. DEINE Entscheidungen haben Auswirkungen auf die Geschichte!

1
Du bist wieder auf der Mädchen Toilette.
Wie beim letzten Mal versteckst du dich wieder in der Kabine und lugst durch einen kleinen Spalt in der Tür.
Dann schreckst du leicht auf. Da ist wieder der Schmetterling!
Er fliegt wie beim letzten Mal gemächlich durch den Raum.
Doch plötzlich knallt die Tür auf und der Kerl vom letzten Mal kommt rein, dicht gefolgt von dem Punk-Girl.
Sie streiten wieder wie letztes Mal, doch kurz bevor er die Waffe aus dem Hosenbund holt willst du etwas tun.

LAUT SCHREIEN (gehe zu Kapitel 2)

oder


FEUERALARM DRÜCKEN (gehe zu Kapitel 3)

Kommentare (2)

autorenew

Momoka (28001)
vor 544 Tagen
@ Pricefield
Ach ne! Du, dass wusste ich noch gar nicht! *Sarkasmus pur*

Das Rpg ist super! Weiter schreiben! Nur seltsam ist Chloe und Max kennen sich doch. Is woll ein bisschen anders als im Spiel.
#Pricefield (58544)
vor 574 Tagen
Sie heißt Maxine und studiert Fotografie :)