Wie würde mein Leben in Hogwarts sein.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Adina - Entwickelt am: - 10.227 mal aufgerufen

In welches Haus würde ich kommen? Mit wem würde ich in der Clique sein und mit wem würde ich mein Leben verbringen? Das alles wirst du hier herausfinden.

  • 1
    Fangen wir mit dem Haus an.
    Welche Eigenschaft passt zu dir?
  • 2
    Welche Farbe passt zu dir?
  • 3
    In welches Haus würdest du gerne kommen?
  • 4
    Kommen wir zu deinen Freunden.
    Welche Eigenschaften sollen deine Freunde haben?
  • 5
    Was sollen deine Freunde für Hobbys haben?
  • 6
    Kommen wir zu deinem/er Geliebten/er.
    Wie soll er/sie aussehen?
  • 7
    Wie viele Kinder möchtest du mit ihm haben und welches Geschlecht sollen sie haben?
  • 8
    Was für Eigenschaften soll dein/e Geliebte/er haben?
  • 9
    In welchem Alter möchtest du Eltern werden?
  • 10
    Zu guter letzt
    Wie würde dein Leben aussehen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ich ( 61374 )
Abgeschickt vor 229 Tagen
Cadrice😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
JuLud18 ( 32759 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Wer ist cadrice? XD
Du musst noch an deiner rechtschrift arbeiten ;)
Sonst war es ziemlich okay :D
Hunde-Fan1234 ( 67683 )
Abgeschickt vor 525 Tagen
Die Auswertung ist irgendwie ein bisschen verkrübelt
VeelaGirl ( 16431 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
Und man schreibt 'Ravenclaw' nicht 'Ravenklaw', okay jeder kann mal Fehler machen aber sorrrrrrrrrrrrrry, nicht meins. Außerdem mag ich lieber lange Stories. Ja dann ist alles gesagt. Ein Au Revoir von mir und tschüss. *wink*
VeelaGirl ( 16431 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
"Cadrice"??????????????????????????????? ????????????????????? Hilllllllllffffffffffffeeeeeeee!!! Es heißt wenn dann "Cedric"!!!!! Help!!!! Holi Shi.t!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aveline ( 17097 )
Abgeschickt vor 674 Tagen
Ich finde die Fragen an sich okay, aber zum Beispiel hast du "Griffendor" statt Gryffindor oder "Ravenklaw" statt Ravenclaw geschrieben. Und über eine längere Auswertung würden sich glaube ich viele freuen. Aber an sich ganz okay :-)
tabi ( 88629 )
Abgeschickt vor 702 Tagen
ich wurde mich über eine längere und genauer beschriebende Auswertung freuen.
luna ( 89711 )
Abgeschickt vor 777 Tagen
Eigentlich nicht schlecht. Nur in der Auswertung nicht so toll. Jetzt von der Rechtschreibung mal abgesehen, das mit den Häusern kannst du vielleicht einfach im Buch nachlesen. Ich glaub' da ist sich fast jeder manchmal unsicher. Kurze Frage: wer ist jo? Meinst du Cho oder ist jo eine von dir erfundene Figur? Und wie wär's, wenn du einen Steckbrief machst? Sieht nach mehr aus und ist leichter zu verstehen und abzugleichen, damit in allen Auswertungen gleich viel drinsteht. Das alles kommt jetzt vielleicht nicht so nett rüber, ist aber nett gemeint. Meine ersten Tests hast du um längen geschlagen.
LG Luna
IstTol ( 47949 )
Abgeschickt vor 779 Tagen
Schade gryffendor ich werde liber slythering
Envy ( 07913 )
Abgeschickt vor 780 Tagen
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Das mit der Rechtschreibung wurde ja erwähnt. Du hast fast alle Namen der Häuser falsch geschrieben. (Slytherin ausgeschlossen.)
Finde ich nicht so tragisch, aber es gibt Fans die dabei am Rad drehen. ; )

Ich finde es an sich nicht schlimm, dass du nur einen kurzen Überblick der Charaktere wiedergegeben hast.
Zwischen den langen Auswertung manchmal erfrischend. Es war nur sehr schade, dass eigentlich nur das Haus gesagt wird, der Partner und die Anzahl der Kinder.
Lediglich in einer Auswertung war ein Freundeskreis aufgelistet.
Du kannst natürlich alles weiter ausarbeiten, was du auch ruhig machen solltest, wenn dir das Schreiben Spaß macht.
Also dann, viel Spaß noch.
Lulu ( 67651 )
Abgeschickt vor 780 Tagen
Rechtschreibung + Grammatik : großes autsch!!
Achte doch bitte mehr darauf,dann kann man es besser lesen.
Honey ( 70851 )
Abgeschickt vor 780 Tagen
Zweiter Eindruck: Mit Cadrice meinst du anscheinend Cedric. Und mit Georg , wohl George. PS: Nächste Mal, bitte ein bisschen mehr auf Rechtschreibung& Fachwörter achten.
Honey ( 70851 )
Abgeschickt vor 780 Tagen
Ravenclaw, nicht Ravenklaw. Aber sonst ist der erste Eindruck klasse.