Hogwarts Häuserverteilung

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: UNICORNS - Entwickelt am: - 5.821 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.29 von 5.0 - 7 Stimmen

Du wolltest schon immer mal wissen in welches der vier Hogwartshäuser du gehörst? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1/11
    1. Hallo erst mal, freut mich total, dass du das Quiz machst. Also: stell dir vor, ich bin der sprechende Hut. Und leider, kann ich keine Gedanken undso mehr lesen (oder was auch immer er macht um herauszufinden in welches Haus man kommt). Daher erzähle ich dir jetzt von einigen Situationen, und du verrätst mir bitte ehrlich, was du tun würdest. Und du musst wirklich ehrlich sein, sonst funktioniert das Ganze nicht! Also, fangen wir an.
article
1428334346
Hogwarts Häuserverteilung
Hogwarts Häuserverteilung
Du wolltest schon immer mal wissen in welches der vier Hogwartshäuser du gehörst? Dann bist du hier genau richtig!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428334346/Hogwarts-Haeuserverteilung
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428334346_1001.jpg
2015-04-06
0413B0
Häusertest

Kommentare (23)

autorenew

Unicorns (68775)
vor 655 Tagen
Hey, also vermutlich interessiert es niemanden und die betreffende Person liest es noch nicht einmal... aber ich muss das jetzt einfach mal sagen und da es keine andere Möglichkeit als hier gibt, mache ich es hier :D
also: ich finde es nicht in Ordnung, dass sich manche Personen einfach unter dem namen des quizerstellers bedanken (nur zu info: das wäre dann ich und dieser kommentar von wegen: danke für die lieben kommentare... ist nicht von mir)
Ich weiß nicht, was es irgendjemandem bringt sich für die Kommentare unter dem quiz eines anderen zu bedanken (dass der Dank grammatikalisch falsch ist lasse ich einfach mal außer acht...) Vielleicht fühlt man sich dann besser, auch wenn ich keine ahnung habe, wieso es so sein sollte, denn ich persönlich fühle mich nicht besonders gut, wenn ich dank für etwas bekomme, das ich nicht getan habe... also falls du, die den eben erwähnten Kommentar geschrieben hat, das hier zufällig liest... was ist dein Problem?!
und
Ella (01506)
vor 708 Tagen
Bei mir ist Hufflepuff und Rawenclaw rausgekommen.
Ich denke, das passt :)
Remus Lupin (68819)
vor 797 Tagen
Hufflepuff
Einer der besten Harry-Potter-Häusereinteilungen hier auf Testedich.
Die Fragen waren fast nie zu durchschauen. Sehr gut gemacht!
minna (97623)
vor 806 Tagen
45% Hufflepuff. @Hufflepuff girl. Bestimmt Bist du mutig. Mut Kann Auch bedeuten zuzugeben wenn man Angst Hat. Alle Die sagen Ich hab vor nichts Angst haben Nur große klappe

@Unicorns richtig netter Test. Hat richtig spaß gemacht
UNICORNS (67825)
vor 825 Tagen
Danke für die lieben kommentare vileicht mache ich ja noch so ein test eure UNICORNS
junipa (10653)
vor 831 Tagen
Das war ein schöner Test!!
Aber Auf diesem Dach mit den Regenwolken hätte ich mich am liebsten hingelegt und den Regen genossen!
bin zufrieden :D (90251)
vor 833 Tagen
Cool 64% Hufflepuff :)
Nina (33736)
vor 833 Tagen
Ich bin zu 95% Gryffindor! Richtig FRESH
Hufflepuff Girl XD (94229)
vor 833 Tagen
Ich bin Hufflepuff :D Hab mir zwar eigentlich Gryffindor gewünscht, aber dazu bin ich leider nicht mutig genug XD Ich kann Slytherin Girl nur zustimmen :D Der geilste Harry-Potter-Test, den ich je gemacht habe! Richtig spannend und spaßig zu machen!
Gollum (82369)
vor 833 Tagen
Cool! Weiter so!❤️
Slytherin Girl (44447)
vor 833 Tagen
Ich komme nach Slytherin!!! Voll cool!!!
Echt starker Test, einer der besten die ich je gemacht habe!!!
Respekt!!!!
Lily (07650)
vor 833 Tagen
65% Gryffindor. Das war so klar, aber es ist toll.
Magica (44688)
vor 833 Tagen
Echt Cooler Test! Echt Spitze! Du kannst toll schreiben und mir hat es sehr gefallen!Mach weiter so! PS: hatte auch Hafflepuff ! :D XD :)
Jemand (98848)
vor 833 Tagen
Hufflepuff und passt auch ♥
ich (80324)
vor 833 Tagen
Ich bin gryffindor jej
Tariel (52312)
vor 833 Tagen
Toller Test! Hatte Huffelpuff ♥
Debby Ryan,Emma Watson (42905)
vor 833 Tagen
Guter Test und gute Fragen!
Lg Debby Ryan,Emma Watson
Bella (44909)
vor 833 Tagen
Slytherin, es passt tatsächlich gut ;)
Maja (70548)
vor 833 Tagen
Cool, Griffindor , Slytherin wäre aber auch gegangen
zoe (22664)
vor 833 Tagen
Slytherin und stolz drauf ;)