My life in Hogwarts - Caddy Willows Kap.4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 921 Wörter - Erstellt von: LunaLu2 - Aktualisiert am: 2015-04-06 - Entwickelt am: - 1.995 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Caddy Grace Willows, ein normales Mädchen? Auf keinen Fall! Caddy ist nämlich eine Hexe und besucht Hogwarts, die Schule für Zauberei.

    1
    Wir steigen aus und stehen an einem kleinen Bahnhof. Bahnsteig. Auf einem Schild steht "Hogsmead", überall laufen Schüler herum. "All
    Wir steigen aus und stehen an einem kleinen Bahnhof. Bahnsteig. Auf einem Schild steht "Hogsmead", überall laufen Schüler herum. "Alle Erstklässler zu mir!", ruft eine laute, tiefe Stimme. Ich drehe mich um und erschrecke erst mal, der Mann der da steht ist mindestens 2,50 m groß, oder noch größer, kräftig und hat einen struppigen Bart. Wir laufen zu ihm rüber. "Hallo ich bin Hagrid, Wildhüter von Hogwarts. Folgt mir." Er führt uns zu einem großen See, an dessen Ufer ein Steg mit einigen Booten ist. "Geht immer zu 4 in ein Boot", befiehlt er uns. Da sehe ich das Mädchen, das mir gezeigt hat wie ich zum Gleis 9 3/4 komme. Ich eile zu ihr rüber. Wir setzen uns in ein Boot, zusammen mit zwei anderen Mädchen. Ich erfahre, dass sie Alicia heißt, die anderen zwei Angelina und Nathaly. Wir halten an, laufen das letzte Stück zum Schloss. Als wir das Tor erreichen staune ich, Hogwarts ist atemberaubend, so groß, ich werde mich bestimmt öfter mal verlaufen.
    Uns kommt eine etwas ältere, große, dünne Frau mit einer Brille entgegen, sie sieht sehr streng aus. "Gehen Sie schon mal in die große Halle Hagrid", sagt sie. Dann wendet sie sich uns zu: "Willkommen in Hogwarts, ich bin Professor MCGonagall, die Stellvertretende Schulleiter von Hogwarts. Folgen Sie mir." Wir betreten das Schloss, die Eingangshalle ist riesig. Sie führt uns weiter an einer großen Tür vorbei, in eine kleine Kammer. "Stellen Sie sich in einer Reihe auf und warten Sie hier bis ich Sie abhole", weißt sie uns zurecht. Dann verschwindet sie durch die Tür. Wir tuscheln leise, ich bin schrecklich nervös. Da geht die Tür wieder auf, wir verlassen die Kammer und treten in eine Halle ein, die fast doppelt so groß ist wie die Eingangshalle.
    Im hinteren Teil steht ein langer Tisch an dem wohl die Lehrer sitzen. Im vorderen Teil stehen 4 lange Tische, an denen die Schüler sitzen. Ich schaue nach oben, Wahnsinn, über unseren Köpfen schweben hunderte von Kerzen und die Decke sieht aus wie der Himmel draußen. Wir gehen weiter, bleiben stehen. Vor uns steht, direkt vorm Lehrertisch ein Stuhl auf dem ein alter Hut liegt. Der Hut fängt plötzlich an ein Lied zu singen, über die vier Häuser in Hogwarts, Gryffindor, Rawenclaw, Hufflepuff und Slytherin.
    Professor MCGonagall stellt sich neben den Sprechenden Hut und holt eine Liste hervor."Alcatrial Nathaly!", rief sie aus und deutete auf den Stuhl. Nathaly stolperte nach vorne, sie setzt sich hin und bekommt den Hut aufgesetzt. Nach einigen Sekunden ruft dieser: "Rawenclaw!" Der Tisch der Rawenclaws klatscht als Nathaly sich hinsetzt. Der nächste wird aufgerufen: "Britten Robert!" "Slytherin!" So geht das die ganze Zeit weiter. Clark Felina kommt nach Hufflepuff, Donever Christian und Droust Evelyn wieder nach Rawenclaw, Firewall Nancy wird die erste Gryffindor. Angelina, Lee und Alicia kommen auch nach Gryffindor, wie auch die Weasley Zwillinge.
    Dann werde endlich ich aufgerufen:"Willow Caddy!" Ich trete nach vorne und setze mich. Der Hut wird mir aufgesetzt, er rutscht mir beinahe über die Augen. Ich bete, dass ich nicht nach Slytherin komme, am liebste wäre mir Gryffindor, da sind auch die anderen alle."So so, du willst also nach Gryffindor.", ertönt eine Stimme in meinem Kopf. Ich erschrecke, ist das der Hut? "Dort passt du auch gut hin also ab mit dir nach GRYFFINDOR!" Das letzte Wort ruft er laut aus. Ich stehe auf, reiße den Hut vom Kopf und renne zum Tisch der Gryffindors, der laut klatscht, und setze mich zwischen Angelina und Alicia. Zallo Annabell kommt wird eine Slytherin, dann rollt Professor MCGonagall die Liste zusammen und setzt sich an den Lehrertisch.
    Dumbledore, der Schulleiter hält noch eine kurze Rede über das Verbot des Betretens des verbotenen Waldes. Dann klatscht er in die Hände und augenblicklich sind die Tische voller Essen, ich lange ordentlich zu. Als alle fertig sind bin ich satt- und müde.
    Die beiden Gryffindor Vertrauensschüler führen uns aus der Halle, viele Treppen hoch. Wir bleiben vor einem Gemälde stehen, darauf ist die fette Dame zu sehen, erklärt uns der eine Vertrauensschüler. Das Bild ist der Eingang zum Gryffindor Gemeinschaftsraum, die andere Vertrauensschülerin nennt das Passwort und das Bild schwingt zur Seite.
    Der Gemeinschaftsraum ist ein gemütlicher runder Raum mit vielen Sesseln und einem Kamin. An den Wänden hängen die roten Banner von Gryffindor. Die Vertrauensschülerin zeigt Angelina, Alicia, Nancy und mir unseren Schlafsaal. Unser Gepäck steht schon neben den 4 Himmelbetten. Wir ziehen unsere Schlafsachen an und fallen todmüde in die Betten. Ich schlafe beinahe sofort ein.

article
1428323562
My life in Hogwarts - Caddy Willows Kap.4
My life in Hogwarts - Caddy Willows Kap.4
Caddy Grace Willows, ein normales Mädchen? Auf keinen Fall! Caddy ist nämlich eine Hexe und besucht Hogwarts, die Schule für Zauberei.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428323562/My-life-in-Hogwarts-Caddy-Willows-Kap4
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428323562_1.jpg
2015-04-06
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.