Infected blood (Harry Potter Love) 2. Teil

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.903 Wörter - Erstellt von: Fenrir Smart - Aktualisiert am: 2015-04-06 - Entwickelt am: - 3.584 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Suche nach dir hat begonnen. Wer Greyback auslöschen will, braucht keine Lizenz zum Töten.
Du unterdessen wirst in der Hochburg der britischen Werwolf Gesellschaft festgehalten: Greybacks Lager im Sherwood Forest
Warnung: Es wird blutig, so blutig, dass es, ich maß mir an zu behaupten, Game of Thrones alle Ehre macht.
Ich wünsche viel Spaß,
meine Wolfsbruder -und Schwestern

1
DuZur selben Zeit im Werwolfslager im Sherwood ForestSämtliche Knochen in deinem Körper schmerzen. Arme und Hände sind wund gescheuert und mit klei
Du
Zur selben Zeit im Werwolfslager im Sherwood Forest
Sämtliche Knochen in deinem Körper schmerzen. Arme und Hände sind wund gescheuert und mit kleinen Schnitten von Dornen und anderem Gestrüpp versehen. Den Schutz der kühlen Erden suchend hast du dich in der Kuhle eines umgestürzten Baumes zusammen gerollt ähnlich einem verängstigten Tierchen. Die Kuhle ist windgeschützt und trocken. Unkultiviert, fast barbarische Stimmen dringen an dein Ohr. Greybacks Rudel. Schwach riechst du ihre Lagerfeuer. Am Rande deiner Senke zeichnet sich ein Schatten gegen den nächtlichen Himmel ab. Der Wachposten, den dein Entführer aufstellen liess. Die Wolldecke, die man dir überlassen hat, ist feucht und schwer. Sie kann die Kälte nicht aufhalten, die langsam deine Beine hochkriecht. Eine zweite, mächtige Silhouette gesellt sich zu der des Wächters. Du weisst, diese ist keineswegs ein Schichtwechsel. Allein Greybacks schemenhaftes Profil genügt um ihn zu identifizieren.
Befehlsgewohnt fragt Greyback: „Gibt es irgendwelche Auffälligkeiten, Dürster?“
„Nichts“, der Wachmann schüttelt heftig seinen zotteligen Kopf, „nichts auffälliges. Dürster hat gut aufgepasst, ja, das hat er!“
„Das will ich dir auch raten!“, bekräftigt Greyback und steigt zu dir in die Senkung hinab. Seine dunklen Augen glimmen in der Finsternis. Eine Reihe weisser Perlen funkelt unheilvoll unter den unmenschlichen Augen. Er lächelt.
„Verstehst du warum ich dich bewachen lasse, kleine Lady?“, eröffnet Greyback das Gespräch und kniet neben dir nieder. Du schlotterst gleich einem Hasen, der in die Enge getrieben wird und von den Fängen zurückschreckt, die nach ihm haschen.
„Damit ich nicht fliehen kann?“, stotterst du hoffnungsvoll.
„Nein“, schnurrt Greyback vergnügt, „wenn dich niemand beschützen würde, hätten dich meine Brüder und Schwestern längst verschleppt. Morgen Nacht ist Vollmond, musst du wissen.“
Sein Mund berührt begierig gegen deine roten Lippen. Dein Gesicht verwandelt sich in eine eisstarre Maske.
„Keine Angst, kleine Lady, ich lass das nicht zu… “, Wut mischt sich in Greybacks eben noch gelassenen Ton, „Auch wenn du es deinen Spottes wegen verdient hättest!“ Sein heisser Atem auf deiner Haut ruft ein Frösteln hervor. Ernüchtert grinst der Werwolf wieder, als berausche ihn ein besonderer Gedanke.
„Ich kann dein Herzchen schlagen hören, mein kleiner Vogel.“, wispert Greyback leise gleich dem Rauschen der umstehenden Tannen und entschwindet plötzlich.
article
1428322383
Infected blood (Harry Potter Love) 2. Teil
Infected blood (Harry Potter Love) 2. Teil
Die Suche nach dir hat begonnen. Wer Greyback auslöschen will, braucht keine Lizenz zum Töten.Du unterdessen wirst in der Hochburg der britischen Werwolf Gesellschaft festgehalten: Greybacks Lager im Sherwood ForestWarnung: Es wird blutig, so blutig, d...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428322383/Infected-blood-Harry-Potter-Love-2-Teil
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428322383_1.jpg
2015-04-06
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.