Springe zu den Kommentaren

Infected blood (Harry Potter Love) 2. Teil

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.903 Wörter - Erstellt von: Fenrir Smart - Aktualisiert am: 2015-04-06 - Entwickelt am: - 3.928 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Suche nach dir hat begonnen. Wer Greyback auslöschen will, braucht keine Lizenz zum Töten.
Du unterdessen wirst in der Hochburg der britischen Werwolf Gesellschaft festgehalten: Greybacks Lager im Sherwood Forest
Warnung: Es wird blutig, so blutig, dass es, ich maß mir an zu behaupten, Game of Thrones alle Ehre macht.
Ich wünsche viel Spaß,
meine Wolfsbruder -und Schwestern

1
DuZur selben Zeit im Werwolfslager im Sherwood ForestSämtliche Knochen in deinem Körper schmerzen. Arme und Hände sind wund gescheuert und mit klei
Du
Zur selben Zeit im Werwolfslager im Sherwood Forest
Sämtliche Knochen in deinem Körper schmerzen. Arme und Hände sind wund gescheuert und mit kleinen Schnitten von Dornen und anderem Gestrüpp versehen. Den Schutz der kühlen Erden suchend hast du dich in der Kuhle eines umgestürzten Baumes zusammen gerollt ähnlich einem verängstigten Tierchen. Die Kuhle ist windgeschützt und trocken. Unkultiviert, fast barbarische Stimmen dringen an dein Ohr. Greybacks Rudel. Schwach riechst du ihre Lagerfeuer. Am Rande deiner Senke zeichnet sich ein Schatten gegen den nächtlichen Himmel ab. Der Wachposten, den dein Entführer aufstellen liess. Die Wolldecke, die man dir überlassen hat, ist feucht und schwer. Sie kann die Kälte nicht aufhalten, die langsam deine Beine hochkriecht. Eine zweite, mächtige Silhouette gesellt sich zu der des Wächters. Du weisst, diese ist keineswegs ein Schichtwechsel. Allein Greybacks schemenhaftes Profil genügt um ihn zu identifizieren.
Befehlsgewohnt fragt Greyback: „Gibt es irgendwelche Auffälligkeiten, Dürster?“
„Nichts“, der Wachmann schüttelt heftig seinen zotteligen Kopf, „nichts auffälliges. Dürster hat gut aufgepasst, ja, das hat er!“
„Das will ich dir auch raten!“, bekräftigt Greyback und steigt zu dir in die Senkung hinab. Seine dunklen Augen glimmen in der Finsternis. Eine Reihe weisser Perlen funkelt unheilvoll unter den unmenschlichen Augen. Er lächelt.
„Verstehst du warum ich dich bewachen lasse, kleine Lady?“, eröffnet Greyback das Gespräch und kniet neben dir nieder. Du schlotterst gleich einem Hasen, der in die Enge getrieben wird und von den Fängen zurückschreckt, die nach ihm haschen.
„Damit ich nicht fliehen kann?“, stotterst du hoffnungsvoll.
„Nein“, schnurrt Greyback vergnügt, „wenn dich niemand beschützen würde, hätten dich meine Brüder und Schwestern längst verschleppt. Morgen Nacht ist Vollmond, musst du wissen.“
Sein Mund berührt begierig gegen deine roten Lippen. Dein Gesicht verwandelt sich in eine eisstarre Maske.
„Keine Angst, kleine Lady, ich lass das nicht zu… “, Wut mischt sich in Greybacks eben noch gelassenen Ton, „Auch wenn du es deinen Spottes wegen verdient hättest!“ Sein heisser Atem auf deiner Haut ruft ein Frösteln hervor. Ernüchtert grinst der Werwolf wieder, als berausche ihn ein besonderer Gedanke.
„Ich kann dein Herzchen schlagen hören, mein kleiner Vogel.“, wispert Greyback leise gleich dem Rauschen der umstehenden Tannen und entschwindet plötzlich.
article
1428322383
Infected blood (Harry Potter Love) 2. Teil
Infected blood (Harry Potter Love) 2. Teil
Die Suche nach dir hat begonnen. Wer Greyback auslöschen will, braucht keine Lizenz zum Töten.Du unterdessen wirst in der Hochburg der britischen Werwolf Gesellschaft festgehalten: Greybacks Lager im Sherwood ForestWarnung: Es wird blutig, so blutig, d...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428322383/Infected-blood-Harry-Potter-Love-2-Teil
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428322383_1.jpg
2015-04-06
402D
Harry Potter

Kommentare (15)

autorenew

Carrie B. Malfoy (58169)
vor 31 Tagen
Ich weiß dass das komisch ist aber ich finde die Geschichte traurig ich mag Werwölfe ich meine wer Remus Lupin kennt der weiß das nicht alle "böse" sind und da er sie in gewisser Weise beschützt hat ist das noch trauriger ,naja die Geschichte ist richtig gut und war sehr schön ☺
ich (93928)
vor 467 Tagen
WARUM⁉⁉⁉ Die Story ist sooooooooo gut!!! also WARUM⁉⁉⁉
Lucy Forevermore (31995)
vor 742 Tagen
Oh nein wie schade. Aber ich verstehe es, wenn du nicht mehr schreiben möchtest aus welchem Grund auch immer. Erzwungene Geschichten machen auch keinen Spaß, man muss schon Lust dazu haben. Trotzdem schade, Idee und Stil sind wirklich toll.
LG Lucy
Fenrir (92539)
vor 787 Tagen
Ich habe diese FF aufgegeben.
AndromedaAuroraSlytherin (08246)
vor 796 Tagen
Deine Geschichte ist echt super und ich bewundere dich für deinen tollen Schreibstyl. Dennoch würde mich auch langsam über den vierten Teil freuen ... wann würde der denn kommen oder schreibst du überhaupt noch an dieser FF? Trotzdem danke ich dir bis jetzt für deine wundervolle Geschichte und mach weiter so !!! :D
Fenrir (92539)
vor 800 Tagen
Diese Vorstetzung exisitiert bereits.
Veni Vedi Vici ? (98733)
vor 802 Tagen
Deine Geschichte ist wirklich toll und ich liebe deinen Schreibstil !
Ich schätze deine Geschichten allgemein sehr und bin von deiner doch eher außergewöhnlichen Wortwahl immer wieder aufs Neue beeindruckt. Besonders da man, bzw. ich immer ausgesprochen lange nach Fanfictions auf sprachlich hohem Niveau suche und nur in seltenen Fällen, wie das hier einer ist, fündig werde.
Schreib bitte weiterhin so gute Geschichten. Vllt sogar eine hier veröffentlichte Fortsetzung der Fanfiction ,,Magie im Herzen (deine Harry Potter Story)"? Ich würde mich sehr freuen :)
Lg und viele gute Ideen,
Veni Vedi Vici ?
Lucy Forevermore (59150)
vor 810 Tagen
Ich mag deine Geschichte und den Schreibstil sehr gerne. Du hast einen schönen Kontext gewählt denn ich glaube solche Art HP FFs gibt es nicht so oft. Du hast einen tollen Charakter erstellt und ich mag die Story. Wie auch in der letzten Geschichte gibt es ab und an ein paar Rechtschreibfehler, sonst ist die Story grandios.
Ich bewundere dich dafür,dass du in der Du-Perspektive schreibst, das ist ungewöhnlich. Ich selbst kann es nicht gut und schätze es als schwierig ein. Es ist sehr spannend und ich hoffe du schreibst bald weiter. Auf jedenfall: Daumen hoch und fünf Sterne *****
ShyGirl (59376)
vor 825 Tagen
Kommt noch einmal ein Teil wäre echt cool, denn die Geschichte gefällt mir bis her echt gut.
Lg ShyGirl
Wingardium Leviosa (68775)
vor 830 Tagen
Mir gefällt deine Fanfiktion bis jetzt ziemlich gut. Es ist mal was ganz Anderes, nicht nur der Plot, sondern auch dein Schreibstil. Die Perspektiven-Wechsel finde ich super und vor allem, dass du dir unnötige, lange Erklärungen ersparst (von dem Steckbrief am Anfang mal abgesehen), aber trotzdem auf Details eingehst. Weißt du, was ich meine? (:
Das einzige, was mir fehlt sind die Gefühle und Gedanken von Eglantine. Es wird zwar klar, dass sie irgendwie wohl an Greyback hängt, aber mir fehlt da das Wieso, was sie so an ihm fasziniert. Und anders rum könntest du auch Greybacks Hintergedanken beleuchten, wobei ich ja nicht weiß, ob das nicht sowieso noch von deiner Seite aus geplant ist zu einem späteren Zeitpunkt.
Und an der Rechtschreibung könntest du noch feilen, da ist mir vor allem das fehlende scharfe s des öfteren aufgefallen.
Bin jetzt jedenfalls schon sehr gespannt wie es mit den beiden weiter geht und du mit dem Veröffentlichen des nä
wamwam2 (19865)
vor 833 Tagen
war das jetzt schon das ende? ich hoffe es kommt noch teil 3
Fenrir Smart (92539)
vor 835 Tagen
Ich habe die Du-Perspektive gewählt, weil es sie praktisch nicht gibt und ich die Ich-Form nicht mag, da ich so eigentlich über mich selbst schreibe obwohl ich die Geschichte nicht erlebt habe. Das gibt mir ein schlechtes Gewissen.
Und ich Orthographie war ich schon immer schlecht
Water Lockwood (34524)
vor 836 Tagen
Ich hoffe es kommt bald ein neues Kapitel, deine Geschichten sind sehr gut. Nur zwei Punkte habe ich:

1. Manchmal sind kleine Rechtschreibfehler, wie z.B. Quallen anstatt Qualen.

2. Mir persönlich gefällt die du-Perspektive nicht ganz so gut.

Das sind jetzt bloß Kleinigkeiten ich finde die Geschichte trotzdem atemberaubend🐺
Mitch (22281)
vor 836 Tagen
Wieder ein super gelungener Teil. Furchtbar spannend! Ich bewundere deinen Schreibstil, da macht das Lesen richtig Spaß.
Ich kann die nächsten Kapitel wieder kaum erwarten :)
Snowballcooky (29224)
vor 839 Tagen
Ich finde die Geschichte sehr gut geschrieben.Bitte schreib weiter.