FnaF

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Cornelius Heep - Entwickelt am: - 12.261 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 7 Stimmen - 29 Personen gefällt es

Dies ist ein Quiz über Five nights at Freddy

  • 1
    Wer ist der Hauptfigur in FnaF?
  • 2
    Wer war das Opfer von Bite of 87?
  • 3
    Wie viele FnaF Teile gibt es?
  • 4
    Wie heißt der Wachmann?
  • 5
    Wie viele Kinder wurden ermordet?
  • 6
    Wie ist der Spruch aus dem FnaF 3 Trailer?
  • 7
    Wie viele Nächte gibt es im ersten Teil?
  • 8
    Bei welcher Figur chrashed das Spiel im ersten Teil?
  • 9
    In welchem Raum ist die Kamera im ersten Teil kaputt?
  • 10
    Welche/-r deutsche/-n Youtuber haben es Let's played?

Kommentare (7)

autorenew

Felice (46896)
vor 2 Tagen
So schlecht es gibt 4 teile
Foxy the Pirate Fox (82920)
vor 559 Tagen
Der junge wurde aber 1983 gebissen:)
Freddy Teddy (04936)
vor 804 Tagen
MAN ES WURDE EIN JUNGE GEBISSEN MAN SIEHT ES DOCH IM TEIL 4 UND ES GIBT VIER TEILE!! von wegen nur drei! Voll fies!
cnusba (21301)
vor 837 Tagen
Abgesehen von miserabler Rechtschreibung totaler Quizmist, sorry..
stuhlie (49874)
vor 842 Tagen
Beim bite of 87 weiß man nicht wer das opfer war entweder ein mädchenn ein junge jeremy mike oder purple guy
schasuko (75879)
vor 854 Tagen
Es wurden doch eigentlich 6. Ermordet?Einmal die 5 im minigame wo man foxy spielt,und einmal das weinende kind vor der tür wo man kuchen verteilt..
Bisschen Fnaf Profi. c: (07698)
vor 857 Tagen
Eigentlich ganz gut, aber es kommt ja am 31 Oktober 2015 der 4 Teil raus! (: