Was weißt du über... One Piece?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Ferdinand Furch - Entwickelt am: - 2.685 mal aufgerufen

"IHR WOLLT MEINEN SCHATZ, DEN KÖNNT IHR HABEN! SUCHT IHN DOCH IRGENDWO HABE ICH DEN GRÖSSTEN SCHATZ DER WELT VERSTECKT!" Und damit hallo ich hoffe ihr werdet diese DoFlamingo Fragen beantworten können.

  • 1
    Wie heißt der Interpret zum allerersten Opening "We Are!"?
  • 2
    Von wem hat Ruffy seinen Strohut bekommen?
  • 3
    Wie heißt die Insel der Weltregierung auf der Ruffy am Anfang der 13. Staffel ankommt?
  • 4
    Wer schlägt mit Lava ein Loch in Ace' Rumpf und tötet so ihn und Whitebeard?
  • 5
    So ein Fünftel geschafft! Puh! Und war es schwer bis jetzt? Nein? Dann wird es das jetzt! Dann fangen wir auch gleich an! Wer hat von der Waffenfrucht gegessen?
  • 6
    Wie lautet der Name vom Nutzer der Basiliskenfrucht?
  • 7
    Nun wieder eine Musikfrage. Hinweis: Wer sich alle Openings anguckt sollte es wissen. PS: JP Original!

    Wie heißt der Opening Song zur aktuellen Staffel? Beginn 05.04.15 in allen Online Streams.
  • 8
    Wer produzierte für Donquichotte DoFlamingo SMILE?
  • 9
    Wer hat eine nicht zur Proportion passende Stimme?
  • 10
    Wer oder was hat von der Elefantenfrucht gegessen?
  • 11
    3/4 geschafft Endspurt! Auf welcher Insel ist Sanji gelandet nach dem Trennen der Strohhüte?
  • 12
    Noch 3 Fragen fast geschafft! Wie heißt der Weiße Hai auf der Fischmenscheninsel, der von Arlong inspiriert wurde?
  • 13
    Noch 2! Welche Insel ist (Offiziell) ein Tabu für alle Schiffe?
  • 14
    Vorletzte Frage! Strengt euch an! Wo leben die Kleinmenschen?
  • 15
    Geschafft! Letzte Frage! Wer ist Stabschef der Revolutionsarmee?

Kommentare (3)

autorenew

Alex (84121)
vor 855 Tagen
Boa Hancocks Frucht ist aber die Liebes-Frucht
TDWL (61314)
vor 865 Tagen
Schön und einfach alle richtig
spitzkopflarry (01898)
vor 924 Tagen
Guter Test, allerdings wurde Whitebeard nicht durch Akainus Lavafaust getötet so wie ace, sondern von Blackbeard (der in glaub ich erschoss)