Herr der Ringe - Eine kurze Lovestory

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Cam - Entwickelt am: - 11.801 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.67 von 5.0 - 6 Stimmen

Drei Jungs stehen zur Auswahl. Legolas, Aragorn, Eomer oder Boromir. Wer gehört dir? Finde es hier raus.

  • 1
    Hallo, Ich heiße Cam. Wie heißt du bzw. würdest du gerne heißen?
  • 2
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 3
    Wie würdest du gerne aussehen?
  • 4
    Was ist mit deinem Charakter?
  • 5
    Wer ist dein Lieblingsgefährte? Muss jetzt nicht gleich der Lover sein!
  • 6
    Welcher von denen Filmen findest du am besten?
  • 7
    So willst du einen Keks?
  • 8
    Dadadada... Trommelwirbel bitte

    Nun zu der absolut spektakulärsten, spannenden, mordsmäßigen Frage:


    Lässt du ein Kommi da? XD
    Aber wenn du ja anklickst auch halten O-o
  • 9
    Ein Stück Kuchen?
  • 10
    So bye then!

Kommentare (34)

autorenew

Mrs. Elrond (47183)
vor 36 Tagen
Wieso nimmst du dir nicht die Zeit, die du brauchst um die Geschichten zu vervollständigen?
Es ist schade, solch eine -entschuldige bitte- hingeschmierte Story zu lesen.
Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
vor 249 Tagen
Phoenix und Janessa! Noch blödere Namen für die Kinder von Eomer gibt es wohl nicht!!!??
Nolawen (12378)
vor 303 Tagen
Boromir:
Ihr habt leider keine gemeinsame Zukunft
Ach was
Nolawen (84207)
vor 332 Tagen
Ich hatte Legolas. Hätte auch lieber Boromir gehabt, Was waren das eigentlich für Fragen? Womit will man da den Charakter festmachen?
Andoiel^-^ (91954)
vor 753 Tagen
Ich hatte Eòmer und Aragorn in der Auswertung. Hätte viel lieber Boromir gehabt v.v
Lucy (13170)
vor 868 Tagen
Voll süße Auswertung!
Ich hatte Legolas!
Rising Sun (36261)
vor 955 Tagen
Ehem. "Es stehen drei Jungs zur Auswahl-Legolas, Aragorn,Eomer und Boromir"---ernst??? Na gut, Mathematik wird in Mittelerde nicht unterrichtet, aber... nun gut.
Filuna (10856)
vor 1033 Tagen
Cool. Voll toll. Aragorn ♡~♡
Legolas LOVE (72185)
vor 1064 Tagen
Und bevor ich es noch vergesse,
Legolas ist 2931 Jahre alt.
Legolas LOVE (72185)
vor 1064 Tagen
Übrigens tolle Auswertung von legolas
Legolas LOVE (72185)
vor 1064 Tagen
Ha, du hast den Namen falsch geschrieben. Es heißt Svetlana und nicht Swetlana
ivanna (67171)
vor 1089 Tagen
HAHAHHAHA
ähh okay?! hätte nicht gedacht das die Geschichten SO kurz sind. Das war ja nicht mal eine Seite lang. Ach ja, und es gibt 8 Harry Potter Teile als Filme. Ich hatte Beomer... naja der geht so aber ich musste so lachen als da stand plötzlich kam er und feddig.
Phanter5007 (54049)
vor 1098 Tagen
Meine Eltern haben 10 Jahre Altersunterschied also beschwert euch mal nicht... Also, ich fand den Test an sich schön nur mich hat gestört das Legolas Auswertung so lang war und die anderen so kurz...
marhd (28224)
vor 1104 Tagen
Sorry, aber das kann echt nicht sein! Bei mir ist es zu
60% Boromir und ich kann den Typ nicht ausstehen!
qainea (15822)
vor 1106 Tagen
Ich habe Legolas als Auswertung bekommen und finde das auch gut! Die Geschichte ist ganz gut geschrieben, vielleicht etwas zu große Zeitsprünge aber sonst gut. Es gibt nur eine Sache, die mich echt extrem stört: Was will Legolas von einer Fünfzehnjährigen????? Du hast doch selber geschrieben, dass Legolas in Menschenjahren um die 22 ist. Also 7 Jahre Altersunterschied. Was soll das????
ithilia (56858)
vor 1115 Tagen
Ok.... du hast ja schon davor angekündigt dass es eine KURZE story wird.
Mrs.Bloom (66440)
vor 1117 Tagen
naja ganz gut. Um ehrlich zu sein ,wurde es mir später etwas langweilig deshalb habe ich nur überflogen.Haben sich Legolas und seine Freundin überhaupt mal geküsst?Ich bin mir nicht sicher
Ta (45999)
vor 1130 Tagen
da steht übrigens 3 Jungs zur Auswahl und dann 4 Namen
Ta (45999)
vor 1130 Tagen
Boromir: Ihr habt leider keine gemeinsame Zukunft
Wer hätte das gedacht
serena (52844)
vor 1130 Tagen
der test war gut aber ich fand es ein bisschen doof dass du zwischendurch immer zwischen der Ichform und der Duform gewechselt hast.