Harry Potter - Ultimate Housetest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Imperator-Palpatine - Entwickelt am: - 2.165 mal aufgerufen

ENDLICH! Ein Test, bei dem man die Antworten nicht beim ersten Blick sieht!

  • 1/14
    Welches ist dein Element?

Kommentare (4)

autorenew

Ella (37434)
vor 797 Tagen
Hallo!

Also ich habe den Test gut gefunden! :)
ich finde, er war, im Vergleich zu den meisten anderen Tests, nicht wirklich vorhersehbar.
Das Einzige, was mich gestört hat: Bei Ravenclaw und Slytherin steht beim Ergebnis, ein und dasselbe...
Kerstingarde 1611 (18662)
vor 869 Tagen
I have fand das quiz ganz ok. Aber mich hat es schon sehr gewundert, dass ich eine slytherin sein soll. :/ ausserdem finde ich es schon etwas seltsam, dass ravenclaw als letztes kam. Sonst bin ich nämlich immer das. Aber ansonsten fand ich das quiz wirklich gut. Lass dich nicht entmutigen und probier einfach es das nächste mal besser zu machen. Aber ich fand die fragen schonmal gar nicht schlecht! ;) probiers einfach nochmal!
tonks (68775)
vor 923 Tagen
Ich fand das quiz langeweilig und außerdem lass es besser so etwas zu machen den ich bin kein Slyserin sondern ein Huffelpuff das ist eine beleidigung sondergleichen das ist wirklich unackseptabel das ist schweinerrei so etwas hat es nicht verdient auf teste dich zu stehen ich würde mich in grund und boden ... du wirst schon wissen was ich meine das ist einfach nicht schön so etwas weißt du und ichbin ja schon hart im nehmen aber das was ich da gelesen habe das ist einfach nur ... schlimm wirklich schlimm ich meine ein paar rechtschreib fehler können passiren aber nicht so etwas nein ich meine ich mache auch fehler jeder mensch macht fehler aber das ist armsehlich das ist einfach nur oh mein gott ...mir fehlen die worte gut dann mal zu etwas anderem das quiz hatte fasst ga nichts mit harry potter zu tun ich hab mir so was schönes forgestelt und du machst da so etwas raus ich würde mich schämen so etwas ist doch peinlich ... ich könnte jetzt noch mehr schreiben aber erstens st
Ginnyweasley (16298)
vor 923 Tagen
Ich mochte den Test nicht so,er war schon etwas vorhersehbar,nur nicht ganz so schlimm wie bei manch anderen Tests.Die Fragen waren etwas dahingeknallt,als ob man keine Lust mehr darauf hätte und die Auswertung hätte länger sein können,aber nicht sondelich schlecht