Deine Hogwarts Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: OneAndOnlyWeasley - Entwickelt am: - 16.230 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Drei ganz verschiedene Geschichten über drei ganz verschiedene Mädchen. Wie wird deine Geschichte sein? Finde es heraus…

  • 1
    Also erst mal Hallo!:) Als erstens wie heißt du?
  • 2
    Echt schöner Name. Und wie ist dein Aussehen so?
  • 3
    Wow, echt schön.:) Im welchem Jahr bist du?
  • 4
    Echt cool. Welchen Blutstatus hast du? Ich bin Halblütig aber dass ist jetzt unwichtig.
  • 5
    Was ist dein Haus? Meines ist übrigens Gryffindor!
  • 6
    Ok jetzt kommt erst mal wie unnötige Frage …also wähle eins der Wörter, dass dir am meisten zusagt.
  • 7
    Und dass gleiche noch einmal …
  • 8
    Wie soll ER denn sein?
  • 9
    Wie sieht es aus mit deiner Familie? Geschwister?
  • 10
    Wähle wieder ein Wort!
  • 11
    Wähle einen Tod den du verhindern würdest
  • 12
    Ok und jetzt noch in welchem Jahrgang währst du am liebsten?
  • 13
    Jetzt sind wir am Ende! Freust du dich auf die Auswertung?

Kommentare (7)

autorenew

Serena Riddle (88374)
vor 778 Tagen
Ich hatte Toommm *_* Die Geschichte war so traurig :'(
Die Fragen waren ganz okay, aber die Story hat mir echt gefallen. Endlich mal ein RICHTIGER Tom Riddle! Endlich mal KEIN Happy End :D
MoLaniii (15591)
vor 791 Tagen
Hatte Georgiiiiiiii
OneAndOnlyWeasley (01622)
vor 831 Tagen
Ok danke für die Kritik vor allem von @Norisunshine , weil die besonders ausführlich und detailliert war. Aber an alle anderen auch danke :)
Norisunshine (68775)
vor 838 Tagen
Hey erstmal. Ich habe schon viele. Tests gemacht und gelesen, doch dieser hier ist auf einer skala von 1-10 nur eine 4.5. ich will jetzt gar nicht fies klingen, aber Kritik ist ja dafür da, um es das nächste mal besser zu machen. .... Also die Fragen sind ganz gut, aber es interessiert keinen was deine Meinung dazu ist. Dabei kann die Gefahr bestehen, dass du die Entscheidung beeinflusst. Dann würde ich die Emotionen deutlicher erklären, dadurch kann man sich viel besser in die Lage hineinversetzen. Außerdem ist das alles noch ein bisschen zu kurz. Du musst mehr dramatik hinein bringen und auch diese beschreiben, damit man gar nicht mehr aufhören will zu lesen. Die Idee finde ich aber ganz gut. Ich habe jetzt nur die Geschichte mit George gelesen, weil die mir schon zu langweilig war. Du musst auch ein wenig gucken in welchem Alter die Personen sind und deren Verhalten in dem Alter besser treffen. Das ist jetzt echt viel auf einmal, ich weiß. Ist aber alles nur gut geme
Jennybtchs (20626)
vor 839 Tagen
Ich fand due geschichte mit tom echt toll!
Ich hatte zwar gehofft das es noch ein happy end gibt aber es war trotzdem schön!
Dragon-girl (38966)
vor 839 Tagen
Ich finde die Geschichte eigentlich ganz schön
(hatte die mit George)
Was ich mir noch gewünscht hätte ist, dass es
Noch einen zukunfts-einblick gäbe

Aber sonst war er echt gut
OneAndOnlyWeasley (01622)
vor 843 Tagen
Hi :) würde mich über Kritik freuen Für ein nächstes Quiz oder einfach so