Springe zu den Kommentaren

Studio der Dummheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 438 Wörter - Erstellt von: Mad Luffy - Aktualisiert am: 2015-04-08 - Entwickelt am: - 1.350 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Komödie über die Gäste des Studios und der Moderaterin Maddie

1
"Willkommen zu dem Studio der Dummheit und heute erfahren wir über Funkzionen des Körpers unter Wirkung der Teufelfrucht, ich bin Maddie, los geht’s!" Applaus ertönte und Maddie holte kurz die Luft. "Unser erster Gast...Monkey D Luffy!"Als Luffy das Studio betrat, wurde gepfiffen und gekreischt (alle waren Mädchen).Grinsend setzte er sich. "Also Luffy, du hast eine Gum-Gum-Frucht gegessen?"-"Ja."-"Wie fühlt es sich an?"-"Ich hab Hunger."-"Wir haben kein Essen hier, also..."-"HUNGERFLEISCHHUNGERHUNGER...!& quot;-"MÄNNER MIT WEISEN KITTELN, SCHNELL!",-rief Maddie panisch. Nach kurzer Zeit, als Luffy weggezerrt wurde, beruhigten sich alle."Ääähhh, ich erkläre euch ganz schnell: Wenn man die Frucht gegessen hat, fühlt man unbekannter Weise, keine Knochen im Körper. Du hast die Knochen oder auch nicht. Und man sich dehnen, nichts wird passieren, kapito?"-, sagte Maddie schnell runter und keine der Zuschauer verstand es. Trotzdem klatschten alle. "Eine Pause machen wir!"-, rief Maddie und ging weg aus dem Studio.

Kommentare (3)

autorenew

Misao (15173)
vor 919 Tagen
Haha okay das war jetzt echt verwirrend! ^^*kichert*
Mad Luffy (92042)
vor 929 Tagen
Thank you wery much,Dude?Danke.^^
gülbi-chan (18859)
vor 929 Tagen
Ich fands zwar etwas kurz, aber trotzdem toll!;-)