Akatsuki Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Eleni.is.a.good.girl - Entwickelt am: - 5.118 mal aufgerufen

Teste dich!

  • 1/10
    Wer hat Akatsuki gegründet?
    Wer hat Akatsuki gegründet?
article
1428243545
Akatsuki Quiz
Akatsuki Quiz
Teste dich!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428243545/Akatsuki-Quiz
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428243545_1.jpg
2015-04-05
147I
Naruto

Kommentare (11)

autorenew

Rai (14952)
vor 638 Tagen
Yahiko ist der eigentliche Gründer Akatsukis wenn man mal zurück denkt und Itachi hat das Mangekyou Sharingan von Shusui bekommen als er nur noch eins hatte und dann hat er sich von der Klippe gestürzt
wer das nicht weiß sollte mal die folgen richtig schauen ach und hidan ist nicht richtig tot sondern nur begraben
hina (13410)
vor 649 Tagen
Haha 1. Hidan ist unsterblich sein kopf ist immernoch unter der erde und er lebt 2. Yahiko hat akatsuki gegründed 3. Itachi hat shisui nicht umgebracht!!! Shisui hat selbstmord begangen! Ich bin keine anfängerin xD
Byaku/Kuro (15101)
vor 654 Tagen
Stimmt zwar alles, nur Hidan ist nicht tot, der is auf eeeeeeeeeeewig in diesem Loch begraben...dam dam daaaaaaaaaam
Nanari (90506)
vor 693 Tagen
hier Leute Madara hat Akatsuki gegründet Yahiko/Pain ist nur "Stellvertretter". Hier könnt selber nachlesen: Akatsuki (暁) ("roter (Aka=Rot) Mond (Tsuki=Mond)" bedeutet "Morgendämmerung") ist eine Organisation von Kriminellen, sogenannten Nuke-Nin, die Tobi, der sich selbst als Madara Uchiha bezeichnet, nach eigenen Angaben, nach der Niederlage gegen Hashirama Senju gegründet hat.

Tja wie wärs mal an alle die das behaupten mal nachzulesen und nicht nur große Töne zu Spucken. Und Apropo man kann Akatsuki auch als Dämmerung übersetzten. Steht auch in dem Text.
ShieldSuzume (10013)
vor 725 Tagen
Das ist kein guter Test 1.hat nicht Madara sondern Yahiko Akatsuki gegründet 2.hat Zetsu keine pinken Nägel und 3.heißt Akatsuki nicht Dämmerung sondern roter Mond(aka=rot tsuki=mond)wenn du später noch ein quiz machen willst solltest du vorher erstmal recherchieren.
YUUKI (86855)
vor 738 Tagen
Also wenn man die Antworten selber nicht weiß sollte man es lassen !
Sorry aber das ist echt schlimm. Itachi hat Shizui nicht umgebracht ! Er hat Selbstmord begangen. Und Madara/Tobi hat die Organisation nur ausgenutzt . Yahiko hatte die Idee und hat sie zusammen mit Nagato und Konan gegründet.
Karu (60770)
vor 791 Tagen
Also ich bin Sehr Entäuscht wen man ein Quiz macht dann muss man selbst die Antworten kennen. 1 Yahiko hat Akatsuki gegründet und 2. Konan's Ring heißt laut meinen Erkentnissen ''bya'' das bedeutet weiß und Itachi hat das Auge von seinem Bestem Freund bekommen den Danzo hat ihm sein rechtes Auge und dann ist Shizui geflohen weil danzo auch sein linkes Auge wollte doch er hat es Itachi gegeben und ist dann von der Klippe gesprungen
lana (67471)
vor 825 Tagen
Ich hab gerade den manga gelesen und hier steht
Es schwarz auf weiß Yahiko hat Akatsuki gegründet
Yamiyo (98503)
vor 833 Tagen
doch hat er oder wie nennst du die Farbe seiner Nägel, die man auf dem Bild sieht; Link folgt: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2011/0 42/4/b/zetsu__s_nail_color_by_weaslegirl 96-d39a8ty.jpg
im web steht das übrigens auch überall. Googel es doch mal.
mika-chan (66878)
vor 836 Tagen
alter schwede musste alles spoilern hatake das geht gar nicht und auserdem HAT ZETZU KEINE PINKE FINGENÄGEL
Hatake (59997)
vor 839 Tagen
Kein guter Quiz.
Itachi hat nicht seinen besten Freund umgebracht der hat
Selbstmord begangen und itachi hat ihm geholfen er bekam
das mangekyou sharingan dadurch. Sein freund gab ihm sein
linkes Auge was er daraufhin in den Raben eingepflanzt hat.
Und Danzou nahm dann das rechte Auge und pflanzte
sich noch zusätzlich den Arm und die Schulter von dem Freund
ein. ( Itachi verbannte den Vogel in Naruto der dann im
4. Shinobi-Weltkrieg aus ihm wieder raus kam )