Springe zu den Kommentaren

Meine Meinung, Ladys and Gentelman!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 237 Wörter - Erstellt von: Mad Luffy - Aktualisiert am: 2015-04-05 - Entwickelt am: - 981 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Lesen, meine Freunde und Nachbar, lesen!

    1
    Ich, Monakito, bin die freieste Frau der Welt! Gold, Rom, Party, Schätze, Bellys! Und ich kriege den Schatz One Piece! Egal, wie viele sterben, ich mach was ich will.



    Wie viele haben mich schon gefragt ob ich Mitglied einen Piraten werden sollte? Viele. Aber ich mach mein Ding und mir sind die anderen egal. So wie damals: Ich machte mich gemütlich mit meiner Truhe (mit Geld:) auf einer Wiese. Alles schön und gut, aber dann kamen gewisse Strohhüte auf mich und der Gummibengel hat mich belästigt. Hat mir sogar angeboten, mit ihm zu segeln! Ich antwortete mit einem Nein. Sein Gesicht! Uuuuh, sein Gesicht war das Beste. Ernsthaft, warum sollte ich mich einschliessen? Ein Haufen Loser sind das. Der Bengel gab nicht auf. Bettelte er mich an, hat wohl mein Steckbrief gesehen. Tja, meine Geduld war am Ende. Ich hab immer noch blaue Flecken von diesem Pack.
    Ich brauche keine Leute, um nach hoch zu kommen. Punkt, Ende, Basta.

Kommentare (6)

autorenew

kunchau (15294)
vor 826 Tagen
Cool ^^
Mad Luffy (71540)
vor 840 Tagen
Ich kann keine längere Texte schreiben.(ätsch)Da ich mit Handy schreibe,denke ich immer es ist lang genug :-)
Portgas D. Yaris (90160)
vor 841 Tagen
Ganz gut, nur halt etwas kurz.
Mad Luffy (71540)
vor 841 Tagen
Dieser Moment,wenn unter deiner Geschichte ein tolles Kommentar ist!^^
aiko-chwan (37193)
vor 841 Tagen
,, Der Bengel gab nicht auf " XD LMAO XD
Das nenne ich mal unterhaltung. Weiter so ! ^.~

Lg aiko-chwan
gülbi-chan (18859)
vor 841 Tagen
Etwas kurz aher trotzdem toll!;-)