HP Love

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Clyde - Entwickelt am: - 8.231 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Drei Mädchen, Drei Storys, Drei Jungs

  • 1/10
    Hallo, ich bin Clyde. Wie heißt du bzw. würdest du gerne heißen?

Kommentare (10)

autorenew

Fatie &Co (73928)
vor 295 Tagen
Ich fand den Test ganz gut, ich habe mir zuerst auch die anderen Kommis durchgelesen, bevor ich auch geschrieben habe, ich finde, dass die meisten schon Recht hatten (Ginny, Secret, OneAndOnlyWeasley und Co) aber was der Kracher war(und bei mir einen Lachflash hervorgerufen hat. Thank you) war das hier: Draco hackt sich bei dir ein... Einfach toll, ich musste es mir nämlich dann vorstellen, wie Draco ein Hackmesser nimmt und den Arm aufhackt... *Lachflash kriege*
secret (94364)
vor 777 Tagen
Die Auswertung könnte etwas länger sein
Sonst aber gut
Ginny (63325)
vor 831 Tagen
Gut geschrieben, aber die Auswertung könnte länger sein:)
ich (24263)
vor 834 Tagen
Die Frage mit dem Keks ist für mich fies. (Daran bist du nicht schuld) Eigentlich liebe ich Kekse aber seit kurzem reagiere ich allergisch auf sie. (Das ist soooooooooooooooooooooooooooooo gemein!!!)
OneAndOnlyWeasley (01622)
vor 835 Tagen
Na ja also erstmal , dein Schreibstil ist nicht schlecht ,aber man erfährt kaum etwas über denn Hauptcharakter. Die Sachen ( Haus , Aussehen ) die du in den Fragen gefragst hast gar nicht erwähnt. Außerdem änderst du viel zu schnell , Zeit , Ort , so kann man nicht in die Geschichte rein kommen. Außerdem würde ich in Präteritum schreiben , was man normaler weise in Geschichten auch macht. Was auch ganz gut wäre , wenn du die Vorgeschichte erzählen würdest , wie hat sie sich verliebt , wie haben sie sich kennen gelernt. Der letzte Punkt dem ich noch habe ist die Geschichte mit Harry , also da kommt es mir so vor als hättest du gar keine Lust mehr zum schreiben gehabt und einfach fünf Sätze hingekritzelt , und genau bei dieser Geschichte erfährt man nur ihren Namen und sonst gar nichts.
Bitte nimm das als Kritik auf :)
LunaaaaLover (54592)
vor 835 Tagen
Der Test war ganz okay, obwohl ich die Fragen teilweise etwas komisch fand. ;)
Die Auswertungen waren schön. Du hättest nur vielleicht mehr Gefühl reinbringen können. (:

PS: Wenn du einen Test veröffentlichst, solltest du mit - vielleicht auch etwas eigenartiger - Kritik umgehen können (Rusalus Kommentar)
Clyde (23513)
vor 835 Tagen
Hey Rusalu. Wer Story mit zwei R's schreibt sollte mal lieber nix sagen
Ginnyweasley (16298)
vor 836 Tagen
Schön!!!Ich War Caritas und fand das Quiz echt gut,ein Blick in die Zukunft wäre lustig
Esmilreida (66703)
vor 836 Tagen
Ich fand dein test echt schön mein lob hast du .
Rusalu (69251)
vor 836 Tagen
Also ich finde ja das dieses Quiz doooooooooooooooooof ist. Schreib lieber keine Lovestorries mehr! Es war nämlich LAAAAANGWEEEEIIIIILIIIIG