Springe zu den Kommentaren

Schatten des Mondes Kapitel 1(Leseprobe)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 323 Wörter - Erstellt von: Shonou - Aktualisiert am: 2015-04-17 - Entwickelt am: - 1.206 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Schatten findet man überall.
Ob Namida es schafft die Schatten ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen?
Wird das Glück auf ihrer Seite sein?
Schafft sie einen Neuanfang in Konoha?
Finde es heraus.

1
Müde schlug Namida die Augen auf. Sie lag in ihrem Bett. Wieder ertönte ein Donnern an der Tür.,, Komm schon Namida. Tsunade wird nicht ewig warten und du weißt genau wie wütend sie werden kann, wenn man sie warten lässt'', ertönte eine Stimme hinter der Tür. Die Stimme hatte ja recht, man sollte Tsunade nicht unnötig warten lassen. Seufzend stand Namida nun auf und machte sich fertig. Anschließend ging sie zur Tür. Ihre beste Freundin Natsu wartete schon ganz ungeduldig auf sie.,, Na endlich! Ich dachte schon du kommst nicht mehr'', meckerte diese sie an.,, Was gibt's da zu lächeln?'' Ohne ihre Freundin weiter zu beachten machte sie sich unverzüglich auf zum Kagehaus.,, Hey warte gefälligst auf mich!'', hörte sie Natsu noch hinter sich.

Zögerlich klopfte Namida an die Tür zu Tsunades Büro. Von drinnen ertönte ein klares,, Herein''. Selbstsicher wie immer machte Natsu die Tür auf und betrat das Büro.

Kommentare (0)

autorenew