Springe zu den Kommentaren

Traum

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 308 Wörter - Erstellt von: Mad Luffy - Aktualisiert am: 2015-04-05 - Entwickelt am: - 655 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Musst selber herausfinden!

1
"Da kommt er ja, die Tomatennase!"-rief eines der Dorfkinder. Buggy, im Alter von 10 Jahren, schlenderte die Straße entlang als er bemerkt wurde. Er hasste diesen Ruf, der in jeden Morgen begrüßt hat. „Wo sind denn deine Clownsschuhe, Tomate?"-, sagte der Dorfkind und grinste seinen Kumpels an. „In deinem Arsch, wo denn sonst. „-, brummte Buggy und lief schneller. „Das ist aber nicht nett...Mutantennase. „.Die Dorfkinder liefen auch schnell, im Gedanken den Buggy zu verprügeln. „Ich frage mich ganze Zeit warum du solche Nase hast. Ist etwa deine Mutter 'ne Hexe?"-, sagte der große Junge, holte aus und schlug Buggy auf den Boden. Buggys Nase blutete und er war am Wahnsinn nahe. „GEGEN MEINE MUTTER SAGST DU KEN WORT, DU, VON HURE GEBORENES SCHWEIN!"-, rief Buggy und holte aus. Aber er wurde festgehalten und geschlagen. „Was habt ihr gegen mich! Warum seid ihr solche hinterhältige Ratten!"-, würgte Buggy unter Schlägen, die auf ihn wie Regen prasselten. Alles wurde grau und er fiel in Ohnmacht...
Buggy schreckte auf und er besah sich in seiner Kajüte. Er war auf seinem Big Top. „Scheiss Kindheit, warum kann ich dich nicht vergessen? Dummer Traum. „-, dachte er und wischte die Tränen aus seinen Augen. Nach kurzer Zeit schlief Buggy wieder ein.

Kommentare (1)

autorenew

hogwarts & manga fan (50873)
vor 755 Tagen
Ha, das ist eine tolle idee^^ Am schluss musste ich lachen, das könnte echt sein!