One Piece- another world Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.895 Wörter - Erstellt von: Aiko-chwan - Aktualisiert am: 2015-04-05 - Entwickelt am: - 2.760 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Erschießt mich >.< es tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber mir hat einfach die Inspiration gefehlt. Aber keine Angst! Jetzt bin ich wieder voll mit Inspiration und motiviert weiter zu schreiben ^.~
Also viel Spaß mit dem Lesen und lasst mir ein kleines Feedback zurück. Wenn euch etwas stört oder ihre einen Wunsch habt lasst es mich wissen ^-^

1
~ Fieber ~Erzähler Sicht: Es war Zeit zum Essen, langsam versammelten sich sie Crew Mitglieder in der Kombüse. Als Miako das Essen sah erstarrte sie
~ Fieber ~



Erzähler Sicht:
Es war Zeit zum Essen, langsam versammelten sich sie Crew Mitglieder in der Kombüse.
Als Miako das Essen sah erstarrte sie erst. So viel Essen und das nur für 11 Personen.
All die bunten Gerichte und diese leckeren Gerüche. Sie konnte es kaum erwarten es zu probieren, schnell setzte sie sich zu ihren Bruder. Miako lächelte zufrieden, endlich saß Souta beim Essen wieder neben ihr. Man könnte meinen Miako ist ein wenig zu anhänglich, aber sie hat eben eine ganz besondere Beziehung zu ihrem Bruder. Sie liebt ihn wirklich über alles und es scheint, als wenn sie bei ihren Bruder ist, dass sie ganz sie selbst sein kann. Offener, fröhlicher und vielleicht sogar ein wenig frech.

Neben Miako war noch ein Platz frei und wer setzt sich natürlich dort hin? Na wer schon, unser lieber Zorro. Als Miako es bemerkte, quietschte sie kurz auf. Schnell versuchte sie sich abzulenken und ein Gespräch mit Souta anzufangen.
Als dann auch die übrigen Mitglieder am Tisch Platz nahmen, fingen sie an zu essen.

,, Yatogami wieso erzählst du nicht was über euch?" Fragte Nami und schaute lächelnd zu Miako.
Miako schaute aber ein wenig genervt, nicht weil ihr das essen nicht geschmeckt hat, nein, nein, das Essen war unglaublich lecker. Nur es störte sie, dass sie Souta Yatogami nannten. So hieß er doch gar nicht!
Natürlich bemerkte Nami ihren Blick und bereute es gefragt zu haben.

,, Ja kann ich gerne machen aber davor, könnt ihr euch Mia vorstellen? Sie soll sich hier wie zuhause fühlen " bat Souta und lächelte sanft zu Miako.
Sofort sprang Luffy auf
,, Aber klar doch! Ich bin Monkey D. Luffy und ich werde König der Piraten! " schrie er Stolz. Miako kicherte, sie fand ihn lustig, der Strohhut hat eine unglaubliche fröhliche Aura um sich herum.
' Es wird mit ihm bestimmt niemals langweilig'

Es stellte sich jeder nach einander vor. Sie fand alle wirklich nett und sympathisch, bis das Skelett Brook sich vorstellte. Dieser fragt Miako nach ihren Höschen. In der nächsten Sekunde sprang der blonde auf und verpasst ihn einen von seinen Kicks und als wäre das nicht schon genug schlug die Navigatorin ihn zu Boden. Danach lief das Essen eigentlich Ruhig, es wurde auch viel gelacht.
Miako widmete sich wieder ihren Essen und lächelte vor sich hin. Sie dachte an morgen, was sie morgen wohl alles erleben würde? Egal was es ist, sie wird sich darauf freuen.

,, Kannst du auch kämpfen?" Riss der Strohhut Miako aus den Gedanken. Sie schaute Luffy an
,, Kämpfen ..?" Fragte sie
,, ja du weißt schon. Mit Fäusten, Waffen oder vielleicht sogar mit einer Teufelsfrucht." Erklärte er ihr.
Souta neben ihr fing an zu Kichern. Das Interesse der anderen wurde geweckt und schauten gespannt auf Miako.
Kämpfen konnte Miako nicht wirklich, sie war auch nie wirklich in einer Schlägerei verwickelt. Als sie kleiner war, hat sie mal beim Karate mitgemacht, hat sogar ein Kurs besucht. Aber das ist Jahre her und sie kann nur noch die leichten Angriffe.
Also was soll sie darauf antworten?
,, Ich ... ähm konnte mal Karate " sagte sie, ihre Stimme klang aber eher ein wenig verunsichert.
,, War das nicht vor Jahren?" Fragte Souta.
Miako lief rot an.

,, Auf der Insel hattest du ein Katana in der Hand. Gehörte er dir?" Fragte Zorro. Die Röte verschwand aus ihrem Gesicht.
'Stimmt...'
,, Nein das Katana gehörte nicht mir. Ich interessiere mich sehr für Schwerter und dieses Schwert hatte einen komische Klinge. Aber ich weiß nicht mehr wo das Katana ist." Antwortete sie und schaute stumm auf ihren Teller.
,, du interessierst dich für Schwertkunst?" Fragte er weiter.

,, Ja das tut sie. Als Kind hat sie vieles gemacht, sie hat zusammen mit mir viele Kampfsportarten gelernt. Ich weiß aber nicht ob sie sich noch daran erinnern kann. Es ist schon lange her seit dem sie das letzte Mal Kampfsport gemacht hat" antwortete er und lächelt.
Nach dem Essen halfen Usopp und Chopper Sanji beim Aufräumen. Der Rest ging wieder auf Deck und bereiteten alles für die heutige Party vor. Immerhin hatten sie ein neues Mitglied und das wollte der Kapitän unbedingt feiern.
Bei Nacht soll es losgehen, denn dann sehen die Laternen, die sie vorher in vielen verschiedenen Farben angebracht haben, am schönsten aus. In der Zwischenzeit zeigte Nami Miako das Schiff.
Nach ein paar Stunden war es auch dann soweit, die Party konnte losgehen.
Nami, Robin und Miako kamen aus dem Mädchen Zimmer heraus.
Alle drei haben sich für den heutigen Abend heraus geputzt.

Miako's Braune langen Haare, die sie meistens zu zwei Zöpfe flechtet,
hatte sie offen. Sie trug eine Bluse die sie in ihrem Rock steckte. Der Rock ging ihr bis zu den Knien, dazu hatte sie schwarze lange Strümpfe an.
Es war ihr ein wenig peinlich, denn alle schauten sie an. Langsam ging sie die Treppen runter, hinter ihr waren Nami und Robin.



(Hier habt ihr ein Bild von Miako und ihrem Outfit ^-^)
article
1428184097
One Piece- another world Teil 7
One Piece- another world Teil 7
Erschießt mich >.< es tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber mir hat einfach die Inspiration gefehlt. Aber keine Angst! Jetzt bin ich wieder voll mit Inspiration und motiviert weiter zu schreiben ^.~ Also viel Spaß mit dem ...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428184097/One-Piece-another-world-Teil-7
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428184097_1.jpg
2015-04-04
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.