Springe zu den Kommentaren

Vampire Knight Lovestory♥ (1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 1.894 Wörter - Erstellt von: Emma♥ - Aktualisiert am: 2015-04-05 - Entwickelt am: - 3.793 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Vertrauensschülerin Yuki Cross wirkt als erstes wie eine normale Schülerin. Doch der Schein trügt.....

    1
    Heute wird sich mein Leben verändern. Heute ist es soweit, ich komme auf die Cross Academy. Ich heiße Yuki Cross mein Vater leitet die Schule. Es gibt zwei Klassen die eine heißt Day Class und die andere heißt Night Class. Ich durfte nicht dorthin weil die Night Class Vampire sind und mein Vater sich um mich sorgt. Aber heute ist es soweit, ich werde die neue Vertrauensschülerin der Cross Academy. "Ich bin aufgeregt! " schrie ich vor dem Eingang von der Academy. "Was für ein süßer Duft" Sagte eine Unbekannte Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte um zu sehen wer da stand, sah ich ein Night Class, seine Augen waren ein wunderschönes blau, und seine Haare waren Stroh blond aber wunderbar glänzend. Ich wusste aber, dass er ein Vampir war; also nahm ich meinen Stab den mir mein Vater gab zur Sicherheit., ich richtete den Stab auf ihn doch er blieb cool und drehte sich um, um zu gehen aber er blieb kurz stehen uns sagte zu mir " Wir sehen uns dann noch" Ich blieb erstarrt stehen und dachte das Vampire sehr schön sind. Ich blieb immer noch steif bis ich endlich ins Büro von meinem Vater ging. Das Schuljahr fing erst ihn ein Monat an, aber scheinbar sind die Night Class noch da.

    2
    Als ich im Büro angekommen bin, und meín Vater mich sah sprang er auf und schrie" Yuki-chan bist du verletzt hat dich einer dieser Vampire angefasst!" Ich dachte sofort ich sollte ihn lieber nichts von der Begegnung erzählen sonst fiele er in Ohnmacht. "Nein nichts der gleiche " Lächelte ich ihn an doch plötzlich fühlte ich mich beobachtet, ich sah aus dem Fenster und sah eine Person die ich aber nicht zuvor gesehen habe. Er hatte rotes Haar und silberfarbige Augen. Ich rannte zum Fenster, Aber die Person lief weg ich wollte noch "Halt stehen bleiben!" rufen doch das hätte meinen Vater zu sehr erschreckt. Mein Vater zeigte mir mein Zimmer und ich packte danach meine Sachen aus. Ich ruhte mich zwei Stunde auf meinem weichen Bett aus und danach ging ich zu meinem Vater um zum Abend essen. Es gab heute mein Lieblingsessen Curry mir Reis und zum Nachtisch einen Kuchen den ich selbst gebacken habe. Ich bin nämlich eine sehr gute Köchin. Nach dem Essen ließ ich mich auf meinem Bett sinken und schlief ein. Am nächsten Morgen stand ich auf und ging ins Bad. Nach dem Frühstück ging ich rüber zur Schule um sie zu besichtigen. Es gibt drei Gebäude. Erstens die Schule wo die Day Class am Tag Unterrichten und die Night class in der Nacht. Und die zwei Unterkünfte, Day hat seine eigene und Night. Und es gibt auch sehr viele Regeln für die Vampire die wichtigste ist natürlich nicht Beißen und nach dem Unterricht ist es nicht erlaubt außerhalb der Räume zu bleiben. Die Vertrauensschüler sind soge sagt die Beschützer der Night und Day Class.

    3
    Ich war stolz das ich die Vertrauensschülerin sein durte, denn nicht jeder Exbelibiger Schüler kann das sein man muss stark, geschickt, schnell, gut
    Ich war stolz das ich die Vertrauensschülerin sein durte, denn nicht jeder Exbelibiger Schüler kann das sein man muss stark, geschickt, schnell, gut in der Schule(weiß nicht warum);tapfer und man muss das geheimnis hüten können.Es gibt 3 Gebäude zwei unterkunfte eine für Day und die andere für Night Class, und die ganz große ist die Schule. Die Day Class hat selbstverständlich am Tag untericht und die Night Nachts untericht.Auf dem Weg zu der Schule treffe ich den Vampir von Gestern mit den wunderschönen Augen."Ich hab mich noch nicht vorgestellt ich bin Hanabusa Aido. Und du?" Ich schaute Misstrauisch aber sagte danach"Yuky Cross"
    "Okay, ich muss mal los, Ciau wir sehen uns dan sicher wieder" Ich fand ihn sehr nett. Ich ging weiter in die Schule und schaute mich nach meiner Klasse um. Ich bin stolz hier zu sein. In meinem Zimmer setzte ich mich auf mein Schreibttisch und holle meine Tagebuch raus und schreibe.

    4
    LIEBES TAGEBUCH♥Liebes Tagebuch heute ist mein zweiter Tag an der Cross Academy natürlich fängt die Schule erst in einem Monat an aber ich fin
    LIEBES TAGEBUCH♥

    Liebes Tagebuch heute ist mein zweiter Tag an der Cross Academy natürlich fängt die Schule erst in einem Monat an aber ich finde es jetzt schon toll. Heute habe ich meine zukünftige Schule besichtigt und einen sehr symphytischen Vampir kennengelernt. Er heißt Aido Hanabusa, ich frage mich wie ich in ansprechen soll mit Nachname oder Vornamen, ich glaub ich nenne ihn Aido-senpai:)
    Jedenfalls gestern im Büro von meinem Vater hat uns ein fremder Beobachtet er hatte rotes Haar und silberfarbende Augen. Ich fühle mich Nachts auch Beobachtet. Ich habe ein bisschen Angst aber es macht mir nichts, ich werde die Day und die Night Class beschützen in Pflicht als Vertrauensschülerin.

    5
    Als ich fertig war legte ich mein Tagebuch in das unterste Regal und merkte das es schon 22 Uhr war!Ich war kaputt und schlief sofort ein. (Nachts um
    Als ich fertig war legte ich mein Tagebuch in das unterste Regal und merkte das es schon 22 Uhr war!
    Ich war kaputt und schlief sofort ein. (Nachts um 3 Uhr!) Ich konnte nicht einschlafen, weil ich merkte das mich jemand beobachtet deswegen stand ich auf und ging zum Fenster ich sprang raus und sah mich um. Aber da war niemand. Plötzlich hörte ich ein Rascheln in einem Baum. Erstaunt sah ich den jungen mit den roten Haaren. Er hatte die Uniform der Night Class Schüler an und war sehr schön. Er versuchte weg zu rennen aber ich lief ihm hinterher. Plötzlich blieb er stehen und fragte "Wieso verfolgst du mich?" Schnaufen stützte ich mich auf meine Knie und sagte " Weil du mich immer Beobachtest und wissen will wieso und ich will wissen wer du bist!" Immer noch schnaufend sah ich ihn an. Er kam näher und hob mein Kinn, er zog mein Gesicht seinen näher und sagte "Shiki Senri und ich beobachte dich weil du sehr lecker riechst und weil du eine komische Präsenz in dir trägst. " Er hatte so eine sanfte und ruhige Stimme, ich wurde leicht rot und meine Auge vielen ein bisschen zu, weil ich schön sehr müde wurde. Auf einmal sagte er "Süße Träume:" Und ich schlief ein.

    6
    Als ich meine Augen ein bisschen öffneten hörte ich Stimmen eine kam mir Bekannt vor . . . . . Aido-senpai!Aido:"Ich meine ich hätte es auch m
    Als ich meine Augen ein bisschen öffneten hörte ich Stimmen eine kam mir Bekannt vor . . . . . Aido-senpai!
    Aido:"Ich meine ich hätte es auch machen können"
    Shiki:"Warum willst du es so gern hast du etwa ein Auge auf sie geworfen?"
    Aido:"N-Nein rede kein Schwachsinn!"
    Shiki:"Ich finde sich auch ganz süß und niedlich. "
    Aido:"Was!"
    Shiki:&quo t;Da kann man nicht wieder stehen"
    Ich machte beide Augen auf und Aido sah das und legte sein Arm um mich "Aufgewacht?"
    Ich schaute immer noch sehr verwirrt und auch genervt von Aido-senpai. Als ich endlich putz munter war fragte ich was passierte.
    Shiki:"Wie haben und neben Schlaf Pflanzen unterhalten deswegen. "Schlafpflanzen?"
    Aido:"Ja. Die sollen weggeräumt werden, damit keine Schülerinnen dort einschläft"
    "Ich hab da noch eine Frage. "
    Aido:"Jaaa?"
    "Wo bin ich eigentlich?"
    Shiki:"In der Unterkunft der Night Class. "
    "WASSSSS!" alle erschraken und ich stand auf und sagte "Ich muss gehen Bye Bye. "
    Aido-senpai und Shiki-san winkten hinter mir her.

    7
    Als ich in der Unterkunft von der Day Class ankam sprang ich von einem Baum ins Zimmer. "Ich hab es rechtzeitig geschafft! Und ich muss Duschen g
    Als ich in der Unterkunft von der Day Class ankam sprang ich von einem Baum ins Zimmer. "Ich hab es rechtzeitig geschafft! Und ich muss Duschen gehen hahaha" Ich nahm mir Badesachen und ging ins Bad in der Wanne fing ich an zu singen. Es verging eine halbe Stunde in der Wanne ohne das ich das merkte.
    Als ich endlich genug hatte vom Duschen ging ich zum Schreibtisch um alles was gestern geschah in mein Tagebuch zu vermerken. (den Tagebuchteil lass ich weg außer ihr wollt es dann schreibt es in die Kommis dann werde ich es in Band 2 machen ODER EIN EXTRA MACHEN WEN IHR WOLLT MACHE ICH EIN vAMPIR kNIGHT YUKIS TAGEBUCH:) Ich ging zu meinem Vater ans Esstisch "itadakimasu" sagte ich bevor ich anfing zu essen

    8
    Ich bin aufgeregt schon in einer Woche fängt die Cross Academy an. glücklich liege ich auf dem schönen Grass und schaue in die schönen Wolken als
    Ich bin aufgeregt schon in einer Woche fängt die Cross Academy an. glücklich liege ich auf dem schönen Grass und schaue in die schönen Wolken als plötzlich ein Schatten über mich kommt ich öffne die Augen und. . . . es ist Shiki-san. "Morgen Shiki-san"
    Shiki-san kuckt erst und lächelt dann.
    "Hab ich was im Gesicht?"
    Shiki:"Nein nur hast du mich Shiki-san genannt so nennt mich eigentlich niemand"
    Wir kucken uns gegenseitig paar Sekunden an und fangen dann an zu lachen.
    "Ist Aido-senpai auch hier?"
    Shiki:"Ja er kommt gleich; musste was erledigen Kaname ist sehr streng zu ihm, obwohl Ferien sind. "
    "Wer ist Kaname?"
    Shiki:"Kaname Kuran ist soge sagt unser Boss"
    "Warum?"
    Shiki:"Es gibt unterschiedliche Stufen von Vampiren
    Die A Stufe sind die Reinblüter wie Kaname von denen haben wir B die Adeligen wie ich und Aido sehr großen Respekt. Und da gibt es auch die E die Vampire die von Vampiren gebissen worden und dadurch zum Vampiren wurden und sind süchtig nach Blut die kann man gar nicht mehr aufhalten"
    "Es gibt soviel, das ich noch lernen muss, denn ich muss das alles wissen als Vertrauensschülerin!"
    Shiki:"Du bist Vertrauensschülerin, da werden wir uns ja oft sehen. "
    "Ja!" Ich lächelte Shiki an und er legte sich dann neben mir auf die Wiese. Ich legte mich dann auch wieder hin nach einer Weile vielen mir die Augen zu und ich schlief ein. Paar Stunden vergingen und ich fühlte, dass mich jemand versucht aufzuwecken. Ich mach meine Augen auf und sehe das die Sonne unter geht und ich sah mich um und sagte. "Huh? Ist Aido noch nicht da?"
    Shiki:"Ja, wahrscheinlich hat Kaname ihn verboten raus zu kommen. "
    "aso schade" Shiki begleitete mich zur Day Class Unterkunft aber plötzlich. . . . . . . . (weiter geht es im nächsten Teil Ciau)

article
1428173908
Vampire Knight Lovestory♥ (1)
Vampire Knight Lovestory♥ (1)
Die Vertrauensschülerin Yuki Cross wirkt als erstes wie eine normale Schülerin. Doch der Schein trügt.....
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428173908/Vampire-Knight-Lovestory-1
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428173908_3.jpg
2015-04-04
407C
Vampire Knight

Kommentare (14)

autorenew

Rika Nara/Weasley (93217)
vor 549 Tagen
Schöne Geschichte, wann kommt der 10. Teil? :-)
Chaos (94879)
vor 713 Tagen
Wie wäre es wenn du den ganzen Tetzt nur auf eine Seite würdest? Es hat mich genervt immer KLicken zumüssen, aber sonst gute Geschichte
Lisa 123 (79122)
vor 720 Tagen
Ich habe jetzt den 9.teil gelessen. Du kannst richtig gut
Geschichten schreiben.Mir macht es Spaß deine Geschichte Geschichten zu lessen. Natürlich kann ich es kaum erwarten
den 10. teil zulessen.
Rikki (87448)
vor 726 Tagen
Super herzlichen Glückwunsch zum Sieg und mir gefallen deine Lovestorys . Dein Profil ist auch sehr cool
Emma♥ (63412)
vor 726 Tagen
Hallo Leute also ich habe gewonnen beim Tanzweetbewerb den ersten Platz und noch was das da Subara-chan steht also das ist nicht mein echter Name aber meine Freundinn ist verückt nach Anime und hat mir so einen Namen gegeben und wenn ihr mein Pofil sehen wollt es heißt Subara-chan und es gibt ja auch ein profil das Emma♥ heißt aber das war meine Cousine und deswegen steht da sowas und das wollte ich euch eigentlich sagen und nicht mehr. Also Viel Spaß beim Lesen Tschüß.
Anna (49948)
vor 731 Tagen
Liebe Emma♥
Ich lese aus den Sätzen heraus das es dir nicht gut geht, Deine Art zu schreiben und diese traurigen Gefühle zu beschreiben hört sich so an als wärst du genau so traurig wie du es beschreibst. Ich weiß natürlich nicht ob es stimmt aber ich hoffe das du noch dein Lächeln findest
In liebe und freundlichen Grüßen Anna
Kuini (64901)
vor 736 Tagen
Super mir gefallen deine Geschichten und deine Fantasy schreib weiter
hihi (95614)
vor 797 Tagen
Schreib weiter !!!!!
Cookie (72507)
vor 811 Tagen
Voll Cool ich liebe diese Geschichte
Emma♥ (10319)
vor 833 Tagen
Sorry leute werde einen Tag verschieben den vierten Teil den ich gehe am Freitag zu meiner Freundinn übernachten als sorry vergibt mir♥
Saru (73984)
vor 842 Tagen
Supiiiii ich liebe die Geschichte bitte schreib schnell weiter
Emma♥ (15462)
vor 844 Tagen
Und Leute ich möchte mich Entschuldige daür das da steht das die Geschichte fertiggestellt ist ich hab es erst jetzt gechekt und bei der zweiten wird es gleich sein aber dritten nicht okay
Neline (99662)
vor 844 Tagen
Ich liebe es es ist spitze ich bin aufgeregt ich will das du weiter schreibst es ist einfach supiiiii♥
Emma♥ (59669)
vor 845 Tagen
Ich hoffe es wird euch gefallen und beachtet bitte nicht meine Schreibfehler . wen ihr wollt werde ich weiterschreiben♥

Ciau