Vampire Knight~Lovestory♥ (6)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.514 Wörter - Erstellt von: VK~♥ - Aktualisiert am: 2015-04-05 - Entwickelt am: - 1.672 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
... Stille trat ein.

,, Es ist so, dass-'',, Takuma, ich will es nicht hören...''

Verwirrt blickte er mich an.,, A-Aber wieso denn nicht..? Wenn ich fragen darf...'' fragte er.,, Wenn dich die ganze Zeit schlechte Nachrichten erreichen, willst du sie irgendwann nicht mehr hören..'' mein Blicke senkte sich zu Boden. Erneute Stille.,, Aber es geht doch um deine Eltern..!'' meinte er.,, Ob wir den Täter finden oder nicht, meine Eltern sind und bleiben tot. Daran ist nichts zu ändern..'' meinte Hände ballten sich zu Fäusten.,, Ich dachte nur...'' seine Stimme wurde ruhiger.,, Tut mir Leid'' sagte er und stand auf. Bevor er ging, ergriff ich sein Handgelenk.,, Takuma...'' erwartungsvoll sah er mich an.,, Sei mir nicht böse, dass ich so negativ reagiert habe. Es ist nicht deine Schuld!'' und dann passierte es, meine Augen füllten sich mit Tränen. >Nicht weinen!< dachte ich und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht.,, Bitte, weine nicht... du siehst viel schöner aus, wenn du lachst!'' meldete sich nun Takuma zu Wort. Dann lächelte er mich sanft an. Dieses Lächeln beruhigte mich. Vollkommen vertieft in meine Gedanken, merkte ich irgendwann, dass ich ihn anstarrte. Verlegen und mit leichter Röte sah ich zur Seite. Das entlockte ihm ein kleines Kichern.,, Du kannst jeder Zeit zu mir kommen, wenn du erfahren möchtest, was mit deinen Eltern passiert ist.'' sagte er und lächelte mich fröhlich an. Ich nickte leicht und ließ von seinem Handgelenk ab. ... Kurze Stille. Ich dachte, dass Takuma noch etwas zu sagen hatte, aber dann verließ er still mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Mein Blick schweifte nach draußen und ich fühlte meinen Herzschlag. Ich ließ mich zurück aufs Bett fallen und fing an zu kichern.,, Unglaublich...'' murmelte ich nur noch. Später ging ich auch wieder normal in den Unterricht, allerdings spürte ich die Blicke der anderen auf mir, was ich nicht weiter beachtete. >Ob sie davon wissen? Von meinen Eltern? Wenn, wer hat es ihnen verraten? .. Könnte Takuma...?-<,, Psst! Hey, Sumino-san!'' kam es von jemandem der direkt hinter mir saß. Ich drehte mich um und blickte in Rimas Gesicht.,, Was gibt's, Toya-san?'' fragte ich.,, Kann ich mich später mit dir unterhalten? In deinem Zimmer?'' fragte sie zurück.,,Ä-Ähm.. klar..'' antwortete ich und drehte mich wieder um. >Was sie wohl mit mir besprechen möchte?<
article
1428168636
Vampire Knight~Lovestory♥ (6)
Vampire Knight~Lovestory♥ (6)
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428168636/Vampire-Knight-Lovestory-6
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428168636_3.jpg
2015-04-04
407C
Vampire Knight

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.