My life in Hogwarts - Caddy Willows Kap.3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 725 Wörter - Erstellt von: LunaLu2 - Aktualisiert am: 2015-04-05 - Entwickelt am: - 1.479 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Caddy Grace Willows, ein normales Mädchen? Auf keinen Fall! Caddy ist nämlich eine Hexe und besucht Hogwarts, die Schule für Zauberei.

    1
    Heute ist es soweit, ich fahre nach Hogwarts. In aller Frühe stehe ich auf und packe meine Sachen. Ich bin schon mega aufgeregt und hoffe das ich sch
    Heute ist es soweit, ich fahre nach Hogwarts. In aller Frühe stehe ich auf und packe meine Sachen. Ich bin schon mega aufgeregt und hoffe das ich schnell Freunde finden werde. Gemeinsam mit meinem Vater frühstücke ich, dann packen wir meine Sachen und fahren wir los von Bristol nach London zur Kings Cross Station. „Komm Dad, wir müssen Gleis 9 3/4 finden. „ Ich nehme seinen Arm und ziehe ihn mit mir. Wir stehen an Gleis 9 und Gleis 10, nirgends ist ein Gleis 9 3/4. Der Zug kommt in 10 Minuten aber wenn wir den Gleis nicht finden kann ich das mit Hogwarts vergessen. Ich bin kurz davor in Tränen auszubrechen. Mein Vater schaut mich an. Ich weine fast nie.
    Da kommt ein Mädchen mit dunklen Haaren um die Ecke. Sie hat eine Menge Gepäck dabei, darunter auch ein Käfig mit einer Eule. Ich spreche sie an: "Weißt du wie man zum Gleis 9 3/4 kommt?" "Klar, meine Eltern haben gesagt das man durch den Pfeiler zwischen den Gleisen 9 und 10 laufen soll. Ist das dein erstes Jahr in Hogwarts?", fragt sie. „Danke, ja das ist mein erstes Jahr", antworte ich. Sie lächelt mich an: "Meins auch. Ich warte noch auf meine Eltern, beeil dich besser. „
    Ich hole die Hand von meinem Dad. „Bist du sicher, dass wir das tun müssen?", flüstert er mir zu. Ich lächele: "Ich vertraue ihr. „ Wir laufen los, auf den Pfeiler zu. Kurz bevor wir dagegen knallen können stehen wir plötzlich an einem einzelnen Gleis. Überall verabschieden sich Eltern von ihren Kindern. Da steht eine rote Lok auf den Schienen und auf einem Schild steht "9 3/4".
    Ich verabschiede mich von meinem Vater. Wir sind beide sehr traurig. "Schreib mir", bittet er mich. „So oft es geht", verspreche ich ihm. Ich gebe ihm einen Abschiedskuss, dann steige ich ein. Als der Zug losfährt winke ich so lange bis ich ihn nicht mehr sehe. Dann suche ich mir ein freies Abteil. Nach ein paar Minuten werde ich fündig. Ich versuche gerade meine Koffer zu verstauen, als die Tür aufgeht. Zwei Jungs kommen rein, sie sehen genau gleich aus. Beide haben rote Haare, viele Sommersprossen und ein verschlagenes Grinsen im Gesicht. "Ist noch was frei?", fragt der eine. „Scheint so, oder siehst du das außer mir noch jemand da ist?", gebe ich zurück. Die beiden grinsen sich an. „Brauchst du vielleicht Hilfe mit deinen Koffern?", fragt der andere, als er sieht wie ich mich mit meinem Gepäck abmühe. Da ich ihm nicht antworte geht er einfach hin, nimmt mir meine Koffer aus der Hand und stellt sie auf die Gepäckablage. Er ist nicht mal 5 cm größer als ich aber im Gegensatz zu mir schafft er es. Frustriert lasse ich mich auf einen Sitz fallen und schweige. Die zwei setzen sich mir gegenüber. „Ich bin Fred Weasley","Und ich bin sein Zwillingsbruder George", brechen sie das Schweigen. „Wie heißt du?", fragen sie mich gleichzeitig. Ich lächele: "Ich bin Caddy. Caddy Willows. „
    Wieder geht die Tür auf, diesmal kommt ein dunkelhäutiger Junge mit schwarzen Haaren rein. „Hi, habt ihr noch Platz für mich?", fragt er. Ich deute auf den Platz neben mir. „Ich heiße Lee Jordan", stellt er sich vor. Auch wir nennen unsere Namen. Wir unterhalten uns die ganze Zeit, ich finde heraus, dass sie auch alle in die erste Klasse kommen. „Wir sollten uns fertig machen", sage ich plötzlich,"wir sind bestimmt gleich da. „ Wir ziehen die Umhänge an, als wir fertig sind hält der Zug.

article
1428162828
My life in Hogwarts - Caddy Willows Kap.3
My life in Hogwarts - Caddy Willows Kap.3
Caddy Grace Willows, ein normales Mädchen? Auf keinen Fall! Caddy ist nämlich eine Hexe und besucht Hogwarts, die Schule für Zauberei.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428162828/My-life-in-Hogwarts-Caddy-Willows-Kap3
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428162828_1.jpg
2015-04-04
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.