Springe zu den Kommentaren

Bleach Lovestroy: Das Mädchen des Lebens und des Todes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 626 Wörter - Erstellt von: Kirono - Aktualisiert am: 2015-04-04 - Entwickelt am: - 3.221 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ist eine FF von Bleach Lovestory.

1
Das Todes Mädchen und das Lebens Mädchen:
Hallo, ihr fragt euch bestimmt wer ich bin oder? Ich bin das Mädchen Ran die Botin des Lebens und des Todes. Wie ich diese Kräfte manchmal liebe*wahnsinniges Lachen* Tut mir leid, wenn ich so lache es hängt mit meiner Schwester zusammen, denn sie ist in meine Hollowmaske und liebt die Kraft des Todes. Rin und ich sind unzertrennlich und lieben den Wahnsinn und das Chaos. Aber wir waren nicht immer so, denn Rin und ich waren Schwestern mit unsere Kräfte haben wir das gleich Gewicht zwischen Leben und Tod kontrolliert. Bis eines unser Vater Rin umbringen wollte warum wussten wir nicht. Doch da hatte er sich geschnitten, denn Rin und ich haben unsere Kräfte vereint damit sie leben konnte. Aber damit sie leben konnte holte Su der Wassergeist eine besondere Maske für sie und Su hat sie in die Maske befördert und wir haben bis heute immer noch keine Ahnung wie das ging und diese Maske war meine heutige Hollowmaske. Die Maske sieht aus wie ein Totenkopf.

Kommentare (3)

autorenew

Mordimort ( von: Mordimort)
vor 277 Tagen
Also ich habe nicht verstanden wann wer geredet hat :-/
DeidaraUndSasori (97811)
vor 799 Tagen
Versteh ich nicht...
Yui Komori (03025)
vor 830 Tagen
Super Cool Bruderherz schreib bloß weiter.^^