Anime

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Luna - Entwickelt am: - 7.998 mal aufgerufen

Weißt du gut über Animes Bescheid?

  • 1
    Hallo erstmal!
    Hallo erstmal!
  • 2
    Beginnen wir mit dem Test! Was heißt "Onii-chan" auf Deutsch?
    Beginnen wir mit dem Test! Was heißt "Onii-chan" auf Deutsch?
  • 3
    Was ist deiner Meinung nach das besondere an Animes?
    Was ist deiner Meinung nach das besondere an Animes?
  • 4
    Hast du dir schon einmal einen Anime bewusst angeschaut?
    Hast du dir schon einmal einen Anime bewusst angeschaut?
  • 5
    Hast du einen Lieblings Anime?
    Hast du einen Lieblings Anime?
  • 6
    In welcher Animewelt würdest du gerne leben?
    In welcher Animewelt würdest du gerne leben?
  • 7
    Beantworte ehrlich! Warst du schon mal in einen Anime Charakter verliebt?
    Beantworte ehrlich! Warst du schon mal in einen Anime Charakter verliebt?
  • 8
    Was haben fast immer alle weiblichen Anime Charaktere?
    Was haben fast immer alle weiblichen Anime Charaktere?
  • 9
    Was machst du heute noch?
    Was machst du heute noch?
  • 10
    Wie hat dir der Test gefallen?
    Wie hat dir der Test gefallen?
article
1428157819
Anime
Anime
Weißt du gut über Animes Bescheid?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428157819/Anime
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428157819_1.jpg
2015-04-04
14729
Anime, Manga allgemein

Kommentare (13)

autorenew

Niitaku (46322)
vor 666 Tagen
Darf ich dir mal einen Tipp geben? :D
Ich mach es einfach mal :3
1.Nicht jeder hat den Lieblingsanime ''Sword Art Online''. (wäre deshalb schön, wenn es auch einfach ja als Antwort bei Frage 5 gäbe)
2.Bei Frage 8 könnte sogar alles angeklickt werden.
3.Benutze bei deinen nächsten Test bitte das Wort Anime anstatt Animes. (Animes ist zwar nicht falsch, aber für einen wirklichen Otaku gibt es das Wort eigentlich nicht) Einfach gesagt kommt Animes aus dem deutschen und ist nicht das original wie es in Japan gilt. Japan: Singular: Anime
Plural: Anime
Sooo, ist aber nichts schlimmes dran, wenn man ''Animes'' sagt :3
Also als Abschluss will ich nur mal kurz andeuten, dass ich mit über 500 Anime Erfahrung weiß, dass dieser Test nur Kinderkram ist und nichts über einen wirklichen Fan aussagen kann. Viel Glück beim nächsten ;3 Und bitte nicht böse nehmen ^^
Kuro (08108)
vor 800 Tagen
Ich denke mir mal das du ein sehr großer sao fan bist....
Aber bitte dies ist ein allgemeiner Test... nicht jeder ich deiner meinung und es gibt auch noch genug andere Animes die guut sind.
Also bitte das nächste mal etwas neutraler wenn es geht.
Mario (ia34) (33123)
vor 803 Tagen
Ich bin ein Anime Experte! Ps: Mein lieblings Anime ist Elfenlied:D.
Portgas D. Yaris (35847)
vor 826 Tagen
Bester Anime ever:One Piece
Und danach Naruto
istdochegal (41229)
vor 829 Tagen
Du bist ein schlechter anime fan!!!!!! @#$*#@
Kharenji (16624)
vor 835 Tagen
"Du bist ein schlechter Anime Fan!" -.- Beste auswertung ever. Bloß nicht zuviel.
Yuko (57925)
vor 835 Tagen
Ich bin ein schlechter Anime-Fan haha😂
Sorry aber test war naja du könntest was besseres machen!
aja (15611)
vor 840 Tagen
also das mit dem swort art online antworten war ziemlich nervig, es geht ja darum ob man eine Experte von Animes im allgemeinen ist und nucht von sword art online, außerdem nrevt der anime mich weil alle den hypen, es gibt viele andere tollen anime/manga
NokoriSilver (12825)
vor 840 Tagen
Ich bin Expertin! Jay
hello baby (66150)
vor 840 Tagen
Ich kenn die nicht mal
Mika-chan (66878)
vor 840 Tagen
wenn ich erlich sein darf wieso diese sao ? nicht jeder mag diese anime -.- ich mag mehr die anime naruto oder blood lad ,snk,szs us.
Castiel (43912)
vor 842 Tagen
Erstmals, es heißt Anime und zwar auch in der Mehrzahl. NICHT Animes.
Und das mit SAO war nervig. Ich mag den Anime zwar, aber es sollte nicht darum gehen. Und nur weil ich Anime liebe, heißt es nicht das ich Ohayo sagen muss -.-
Sorry, aber es soll ja Kritik und nicht eine Lobung sein.
NARUEN (54907)
vor 843 Tagen
das Quiz war recht gut
Aber! es ist sehr SAO lastig es müsst eher neutral sein!
-Dein NARUEN :D