Life of Cara (Teil 23)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.277 Wörter - Erstellt von: Icemoon - Aktualisiert am: 2015-04-04 - Entwickelt am: - 755 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein neuer Freund, einer neuer Feind und jede Menge Pokemon.

1
Life of Cara (Teil 23)

Dann streckte er mir die Hand hin und sagte: „Hi, mein Name ist Cem. Danke für den tollen Kampf. Ich suche schon lange nach jemandem, der mir das Wasser reichen kann.“ In seinen Augen sah ich einen freundschaftlichen Schimmer und stellte mich ebenfalls vor. Ich spürte, wie ich leicht errötete. Doch dieser Moment hielt nicht lange, und nachdem ich auf die Uhr gesehen hatte, stürzte ich davon, schnappte mir im Pokemoncenter mein Gepäck und Tommy und hechtete zur Bushaltestelle. Wir wollten mit dem Bus ein bisschen schneller nach Malvenfroh City kommen. Cem war uns gefolgt, sah dem Bus hinterher und hob mein Glückstuch vom Boden auf. Dieses Tuch hatte ich immer im meiner Tasche dabei. Egal wo ich war. Es hatte mir schon viel Glück gebracht. Es war mir, als ich in den Bus gesprungen bin, aus der Tasche gefallen. In dem Moment bemerkte Cem, dass er mich sehr mochte und er entschloss sich dazu, mir nachzureisen um mir das Tuch zurückzugeben. Er stieg in den nächsten Bus, der nach Malvenfroh City fuhr, mit dem Ziel mich zu treffen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.