Springe zu den Kommentaren

Qualen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 170 Wörter - Erstellt von: Mad Luffy - Aktualisiert am: 2015-04-04 - Entwickelt am: - 1.024 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine andere Geschichte. Ist alles erfunden.

1
Glasige Augen. Sie sind allein. Ace's Körper liegt auf dem Boden. Tot. Das Blut fliesst. Ruffy's Tränen tropfen auf Ace's Gesicht. Sein Körper zittert wie verrückt. Seine Wunden sind voller Blut. "Warum, warum?"-, flüstert er. Seine Hand umklammert ein Messer. Sein Herz fühlt sich an als hätte eine Hand es zermatcht. Wie in Trance guckte Ruffy das Messer an. Die Welt ist grau. Nur Blut ist rot. Das Messer im Herz ist kalt. Ruffy spürt nichts.Sein Blut mischt mit Ace's. Er kippt um auf Ace. Keine Qualen. Alles ist schwarz. Tot.

Kommentare (11)

autorenew

Mad Luffy (71540)
vor 897 Tagen
Upps ich bin 14.Tut mir leid ich war sehr respektlos,aber es war meine erste FF.Kann ich verstehen,wiel man bei ersten Blick denkt:hä was ist das für..."Ich zu sehr von Stephen Kings Bücher ispiriert.
ichderpirat99 (30557)
vor 897 Tagen
Mein alter ist 20 jahre.
ich steh auch nicht so auf liebes schnurzeln manche sind gut.
bei der Geschichte ist es eine keine Action viel zu kurz. ich lese sehr
viel und finde es auch schön zu lesen.
Mad Luffy (71540)
vor 898 Tagen
Ich bin sowas von gerührt! ^_^
aiko-chwan (09935)
vor 899 Tagen
Siren hat recht! Diese FF ist mal was abwechslungsreiches . Es ist nicht wie einer dieser 0815 Geschichten ! Don't like, don't read !
Und das noch mal als ,, Mist" zu beleidigen ist ja mal ne Frechheit ! Kritik ist in Ordnung aber ihr Werk dann zu beleidigen ist was anderes! Was gefällt dir den nicht ? Gebe ihr Ratschläge wenn es dir nicht gefällt, anstatt ihr FF als mist zu beleidigen ! Mach es besser wenn du es kannst -.-

Lg aiko-chwan ^.~ .
Lady_Siren (98629)
vor 899 Tagen
@ ichderpirat99
Warum hast du Probleme mit Tragödien? Mad Luffy hat ein Recht darauf zu schreiben, was sie will.
Und wenn du nur happy-pappy FFs über Liebe lesen willst, dann bist du hier falsch :P
Mad Luffy (71540)
vor 899 Tagen
Sag mir wie alt du bist dann können wir reden.
Mad Luffy (71540)
vor 899 Tagen
Ich fand nämlich,es wäre gut eine böse seite zu zeigen.Ich hab wohl zu viel Bücher gelesen.
ichderpirat99 (48005)
vor 899 Tagen
Hallo,
ich weiß nicht was der mist soll. Ich bin ein Riesen Fan von one piece aber das ne Ohne Worte.
Ich hab viele one piece fan Fiktion gelesen aber das ne danke.
Ich mein es nicht böse.
Mfg ichderpirat99
Lady_Siren (98629)
vor 899 Tagen
Auch wenn es nur kurz ist, hast du es wunderbar umgesetzt.
Diese kurzen Sätze bringen die Tragödie gut rüber und bringen Leser wie aiko und mich zum weinen.
Die Idee ist genial. Ruffy hätte wahrscheinlich so gehandelt, wenn er seine Freunde nicht gehabt hätte.
An ein zwei Stellen sind kleine Fehler, aber die stören die Handlung kaum.
Daumen hoch!
Mad Luffy (71540)
vor 899 Tagen
Aiko-chan!Danke schön! ^_^ Ich werde mich bessern.
aiko-chwan (33631)
vor 899 Tagen
*heul * ACE, LUFFY !!!
Aber wirklich gut geschrieben und auch traurig, mach weiter so! Würde mich über mehr Werke von dir freuen ^-^ *träne weg wisch*
Man das ist wirklich traurig >.<

Lg aiko-chwan